“Rustikaler Charme und Superservice” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Agroturismo sa Rota d'en Palerm

Agroturismo sa Rota d'en Palerm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agroturismo sa Rota d'en Palerm
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Lloret de Vistalegre | Sineu, 07518 Lloret de Vista Alegre, Mallorca, Spanien   |
“Rustikaler Charme und Superservice”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir hatten ein verlängertes Wochenende dort. Wir waren begeistert vom tollen Ausblick, der schönen Terasse dem ansprechenden Appartment mit allem drum und dran, und den netten Eigentümern.
Der Kaffee beim Frühstück war nix , Rest Ok.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Allein/Single
Sinzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Wir hatten eine wirklich schöne Zeit auf der Finca ! Die Zimmer waren toll, der Ausblick phantastisch und die Besitzer sehr nett. Bis auf kleine Verbesserungsvorschläge für das Früstück war alles wunderbar und wir werden wiederkommen ! Anja & Frank

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Die pure Erholung! Ich kann den anderen Bewertungen nichts hinzufügen. Ein kleines Paradies mit viel Liebe zum Detail und einer sehr familiären Leitung. Toller Blick über die Felder, herrliche Betten. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir haben die Finca in den Herbstferien besucht und waren begeistert von der Ruhe und dem traumhaften Ausblick auf das Land. Den Kindern hat der Pool sehr gut gefallen und die vielen gemütlichen Hängematten. Das Appartement mit eigener Terasse ist sehr schön. Auch das Frühstück im Innenhof auf der Terasse haben wir sehr genossen. Wir haben uns nicht den ganzen Tag dort aufgehalten, sondern viele Ausflüge mit dem Mietauto gemacht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Bereits zum dritten Mal in Folge verbrachten wir zwei herrlich entspannte Juli-Wochen auf sa rota. Das Anwesen liegt großzügig inmitten von Feldern und Wald an einem Hügel im Zentrum der Insel. Die wenigen Appartements sind komfortabel im mallorquinischen Stil und haben alle sehr schöne Terrassen. Ausblicke und Sonnenuntergänge sind hinreissend. Die Atmosphäre ist überaus angenehm, sehr privat und ideal für Menschen, die ungestörte Ruhe und Entspannung suchen. Die Strände, aber auch Palma, erreicht man nach 30-40 Minuten Autofahrt, Sineu mit netten Restaurants für den Abend in weniger als 10 Minuten. Besitzer und Personal sind sehr sympathisch und dezent. Wir wünschen uns noch viele Sommer auf sa rota und freuen uns bereits auf das nächste Mal.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Heusenstamm
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

wir waren eine Woche auf Sa Rota und haben die Ruhe und das sehr schön gestaltete Terrassen-Appartement mit einem malerischen Blick auf die Felder und Landschaft vor SINEU jeden Tag sehr genossen. Es hatte etwas von der "Afrikanischen Serengeti". Wir empfehlen Sa Rota sehr gerne weiter und würden auch wieder anreisen!
Tipp an die Betreiber: Falls man sich mal nicht selbst über Mittag versorgen konnte, wäre ein kleiner Imbiss zwischen 13.00 und 15.30 super.
Bis Bald.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Verbrachten 1 Woche in der ruhig und idylisch gelegenen Finca abseits des Massentourismus auf Mallorca. Wir hatten ein sehr schön eingerichtetes Appartment mit großer eigener Terasse und wunderschönen Ausblick auf die malerische Natur. Der Pool ist sehr schön und sorgt für frische Abkühlung. Ein Mietauto ist auf jedenfall ein Muss. Das Frühstück, insbesondere die Organgen und Zitronenmarmelade, war sehr lecker. Wir können das sa Rota uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lloret de Vista Alegre.
Finca Hotel Son Palou
Nr. 1 von 1 in Caimari
Agroturismo Es Revellar
Agroturismo Es Revellar
Nr. 1 von 9 in Campos

Sie waren bereits im Agroturismo sa Rota d'en Palerm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agroturismo sa Rota d'en Palerm

Anschrift: Lloret de Vistalegre | Sineu, 07518 Lloret de Vista Alegre, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Lloret de Vista Alegre
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Pensionen in Lloret de Vista Alegre
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Agroturismo sa Rota d'en Palerm 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, HostelBookers, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agroturismo sa Rota d'en Palerm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sa Rota D'en Palerm
Hotel Agroturismo Sa Rota D'en Palerm Lloret De Vista Alegre
Sa Rota d Palerm
Agroturismo Sa Rota D'en Palerm Mallorca/Lloret De Vista Alegre

Wenn Sie Agroturismo sa Rota d'en Palerm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.