“Wunderbarer entspannter Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Can Verdera

Can Verdera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Can Verdera
4.0 von 5 Hotel   |   Carrer Toros, 1, 07109, 07109 Fornalutx, Mallorca, Spanien   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Fornalutx
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Devon
“Wunderbarer entspannter Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Mein Mann und ich sind gerade von einer Woche Urlaub im C'an Verdera zurückgekehrt. Bei der Ankunft wurden wir von der freundlichen und hilfsbereiten Besitzerin begrüßt. Wir fühlten uns sofort willkommen. Das Hotel ist sehr ruhig, und ihm fehlt es ein bisschen an Ausstrahlung, aber wenn man Ruhe, Entspannung und Frieden sucht, dass ist man hier goldrichtig. Der Zugang zum kleinen Platz ist hervorragend. Es gibt ca. sechs Restaurants, von denen wir vier ausprobiert haben. Man braucht ein Auto. Besuchen Sie Port de Sollar und essen Sie einen Caesar's Salad im Esplendido. Am Meer in Port de Sollar ist das Wetter besser als beim Hotel, weil es weiter oben in den Hügeln liegt. Alles, was ich zu bemängeln habe, ist das Frühstück, da es jeden Tag das Gleiche gibt. Frisch gepresster Saft, was toll war, Obst, süßes Gebäck und Cerealien (wie Corn Flakes, nur fader), Aufschnitt. Eierspeisen kosten 3 Euro extra. Für Behinderte ist der Weg hoch zum Hotel nichts. Wenn man einen Drink haben will, oder einen Mitarbeiter braucht, dann muss man richtig suchen, denn die sind ein bisschen neben der Spur, aber hilfsbereit. Ich denke eine gut funktionierende Bar mit Bedienung würde dem Hotel gut tun, denn das würde Leute anziehen und das Ambiente ein bisschen sozialer gestalten. Alles in allem ein sehr gutes Hotel ohne Enttäuschungen. Außerdem half es mir, herauszufinden, wie sehr ich Hotelanlagen hasse.

Allein/Single
Manchester
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir haben hier fünf wundervolle Nächte verbracht. Fornalutx ist ein schönes kleines Dorf inmitten der Berge. Das Hotel befindet sich in einem umgebauten Haus in der Dorfmitte, nur einen Katzensprung vom Marktplatz entfernt. Klein und privat, aber perfekt gestaltet. Das Frühstück ist kontinental und sehr schön, es gibt Orangen, lecker (gegen einen kleinen Aufpreis bekommt man auch Warmes). Das Frühstück wird bis 11 Uhr im hübschen kleinen Hof serviert. Der Poolbereich ist ein Highlight, weil es da ruhig und den ganzen Tag sonnig ist. Und der spektakuläre Ausblick auf die Berge! Wir haben einen Abend im Restaurant zu Abend gegessen. Die Karte ist übersichtlich, aber die Qualität des Essens hervorragend. Ein Taxi nach Soller kostet ca. 8 Euro und braucht ca. 10 Minuten, oder man nimmt den Bus – voll, aber billig. Insgesamt ein wunderbarer Ort zum Entspannen.

Weilburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Hier haben wir uns von der ersten Minute an wirklich wohl gefühlt. Wir empfanden das Hotel und auch den wunderschönen Garten mit traumhafter Aussicht in die Berge als Kraftspender für Körper, Seele und Geist. Wir ließen uns von dem liebevollen Service gerne verwöhnen. Dieser Platz hat eine ganz besondere energetische Schwingung, die sofort spürbar ist und uns sehr gutgetan hat. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal im Can Verdera. ENERGIE TANKEN UND WOHLFÜHLEN PUR !!! Vielen Dank.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Freundliche Gastgeberin Anna erfüllt jeden Wunsch. Helle, freundliche Zimmer mit ausgesuchten Design-Objekten. Die Hanglage lässt wunderschönes Ausblicke ins Umland zu. Die Gartenanlagen bieten genügend Stille und Rückzugsmöglichkeiten.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Zuallererst- falls man mit dem Mietwagen kommt kann der Versuch, direkt bis vor das Hotel zu fahren schnell in einer Mauer der extrem engen Gasse enden, daher unbedingt unten an der Hauptstraße direkt auf den Parkplatz fahren und zu Fuß zum Hotel hoch gehen!
Kleines Hotel mitten in einer liebevoll angelegten Gartenanlage am Hang mit Blick in die Mallorcinische Berglandschaft. Die Zimmer wirken teilweise etwas abgenutzt (Kopfteil des Betts) und es gibt z.B. keine Minibar, aber für unseren Aufenthalt von 3 Nächten hat es vollkommen ausgereicht. Das Bad war geräumig, sauber und modern, es gab sogar einen kleinen Whirlpool (den wir allerdings nicht ausprobiert haben).Das Umfeld des Hotels mit dem Blick in die Berge vom Pool und dem kleinen Garten, in dem man sich fühlt wie im Urwald haben die kleinen Mängel des Zimmers wett gemacht. Der Pool hatte die richtige Größe. Frühstück gab´s in einem wunderschönen kleinen Innenhof. Ich fand das Frühstück auch vollkommen ausreichend; und eine süße Idee, das "Buffet" quasi direkt am Tisch aufzubauen(versch. Wurst/Schinken, Käse, Früchte, Aufstrich, versch. Brötchen, süßes Gebäck). Müsli, Joghurt, Eierspeisen etc. gibt´s an einem kleinen Buffet im Innenbereich bzw. auf Bestellung (Eierspeisen gegen Aufpreis). Das Restaurant, das zum Hotel gehört, ist ebenfalls absolut empfehlenswert; von den Restaurants, die wir ausprobiert haben definitiv das romantischste und beste!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wir hatten 5 Übernachtungen im Hotel Ca'n Verdera (Zimmer 9). Zimmer und Bad hatten eine angenehme Größe. Die Einrichtung besteht überwiegend aus Designermöbeln, das Bad ist mit Naturstein gefliest. Auf den ersten Blick sieht es nett aus. Aber...die Badewanne war nicht benutzbar, da die Armaturen anscheinend nicht korrekt angebracht sind (beim Aufdrehen sprudelt das Wasser direkt aus der Armatur auf die Badewannenrumrandung und von dort ins Mauerwerk). Der Abfluss der Dusche funktioniert nicht einwandfrei, so dass bei längerem Duschen das halbe Badezimmer unter Wasser gesetzt wird. Beides Mängel, die ein Zimmermädchen bei der Reinigung eigentlich sofort bemerken müßte.

Das Frühstück war mager und etwas lieblos (sehr süße Marmelade, mit Wasser verlängerter O-Saft, bisschen Wurst, Käse und etwas Obst. Dazu gabs viel zu hart aufgebackene kleine Brötchen.)

Der Pool ist in gepflegtem Zustand gewesen und wurde auch regelmäßig gereinigt, was auch auf die Aussenanlagen zutraf.

Alles in allem würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen, dazu war das Preis-Leistungsverhältnis zu schlecht.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir (CH-Paar mit Kleinkind) besuchen Fornalutx seit Jahren und wollten dieses Jahr ein neues Hotel ausprobieren (Lage und Ambiente haben uns angesprochen). Wir haben eine Nacht als Abschluss und "high light" unserer Ferien gebucht.

Positive Punkte:
- Flora
- Ambiente Zimmer / Eingangsbereich
- Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals

Negative Punkte:
a) Gepäckservice: wir sind direkt vom Strand kommend am Nachmittag angereist. Obwohl auf der Webpage angeboten, gab es keinen Gepäckservice. Musste also alle Koffer, Taschen, das Babyzeugs von der Hauptstrasse unten die sehr steilen 50m (gefühlte 150m) hochtragen. Wir haben unseren Unmut freundlich bei der Reception deponiert. Die Dame am Empfang hat sich entschuldigt und gemeint, es tue Ihr Leid, Sie habe diesen Mangel der Chefin (Anna?) mehrfach gemeldet, doch leider tue sich nichts. Als Entschuldigung bot man uns wässrigen Orangensaft (wohl frisch gepresst aber verdünnt) an.

b) Spa: Da wir die Ruhe der anderen Gäste am Pool nicht stören wollten (Baby 9 Monate alt), beschlossen wir ein Bad im Spa in unserem Badezimmer zu nehmen. Leider liess sich der Abfluss nicht verschliessen und Wasser kam nur aus der Duschbrause (Armaturen waren defekt). Die Reception hat sich sofort darum gekümmert und die Reparatur organisiert. Nach 30 Minuten war der Abfluss dann dicht und der defekte Mischer repariert. Auf die Frage, wie denn das Sprudeln eingestellt werden könne, gab man uns die Antwort, diese Funktion sei leider schon seit längerem defekt. Das Bad konnten wir dann doch noch geniessen... Beim Auslassen des Wassers hat dann tatsächlich noch die Pumpe eingesetzt und das auslaufende Wasser zum Sprudeln gebracht!

c) Tuner: während der Wartezeit der Reparatur im Bad wollte ich im Zimmer mein iPhone an der Musikanlage anschliessen (AUX-Anschluss, CD, MD und Tuner vorhanden) und etwas Musik hören. Auch die Musikanlage funktionierte nicht (weder ich, die Dame der Reception noch der Techniker im Bad konnten der Anlage einen Ton entlocken.

d) Chefin: aufgrund der vielen Mängel erkundigte ich mich nach der Anwesenheit der Chefin / des Chefs des Hauses. Die Dame der Reception telefonierte kurz und liess ausrichten, dass die Chefin momentan in Palma sei und nicht anwesend sein könne. Man bot uns an, das Hotel ohne Kostenfolge zu wechseln (mittlerweile war 1830). Eine Preisreduktion oder ein funktionierendes Zimmer wurde nicht angeboten.

e) Dusche: nach dem Abendessen (nicht im Hotel) wollte ich noch kurz duschen. Aus dem Seifenspender kam nur eine wässrige Flüssigkeit... Habe den Seifenspender geöffnet... kein Kommentar... nur ein Tip: tun Sie es nicht!

Nach einer erholsamen Nacht und tiefem Schlaf waren wir relativ früh wach (0730)...

f) Frühstück: um 0800 Uhr waren wir die Ersten im Innenhof. Tröpfchenweise wurden Früchte, amerikanische Donuts(?), Fleisch und Käse, Kaffee und nach 15 Minuten auch vier Brötchen serviert.

Im direkten Vergleich zum Petit Hotel in Fornalutx (ähnliche Preisklasse) sind wir vom Ca'n Verdera enttäuscht. Besonders unentschuldbar finden wir, dass sich das Management nicht um bekannten Mängel kümmert und das engagierte Personal alleine lässt. Schade für einen solch wunderschönen Ort.

Fam. Studer, Schweiz

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fornalutx.
Hotel Apartament Sa Tanqueta
Nr. 2 von 35 in Soller
Finca Hotel Son Palou
Finca Hotel Son Palou
Nr. 1 von 3 in Orient

Sie waren bereits im Can Verdera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Can Verdera

Anschrift: Carrer Toros, 1, 07109, 07109 Fornalutx, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Fornalutx
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Fornalutx
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Can Verdera 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Escapio, Hotels.com, Booking.com, Venere, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Can Verdera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ca'n Verdera Fornalutx
Verdera
Can Verdera Fornalutx, Mallorca
Ca`n Verdera Hotel Fornalutx
Ca n Verdera Fornalutx

Wenn Sie Can Verdera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.