“Schrullig, aber wunderbar.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ca'n Reus Hotel

und 1 weitere Seite
Ca'n Reus Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ca'n Reus Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Carrer de l' Auba, 26, 07109 Fornalutx, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Fornalutx
Santa Fe, New Mexico
“Schrullig, aber wunderbar.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Man kann nirgendwo besser wandern, als in den mallorquinischen Bergen. Man kann ganz schwierige sowie einfache Pisten wählen, sofern man einigermaßen fit auf den Beinen ist. Unabhängig davon sind die Ausblicke hier atemberaubend. Und dieses kleine unvergleichliche Hotel ist der perfekt Ort, um nach dem Wandern aufzutanken. Die Besitzer zeigen einem vorher den rechten Weg, abhängig von den eigenen Vorlieben und Kraftreserven (wenn man Glück hat, kommt Sue mit auf die Wanderung). Das Hotel und das Dorf sind unglaublich romantisch und pittoresk. Nehmen Sie sich für das Dorf auch ein bisschen Zeit. Das Hotel ist so, wie früher Häuser in dieser Gegend waren, und es kann einen schon ein bisschen Kraft kosten, sein Gepäck drei Stockwerke hochzuhieven, aber es lohnt sich. Uns hat es sehr gefallen.

Geschäftlich
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Ich muss dem Bericht zu Nicks Vorhaltungen über den Schrecken der Fiesta leider zustimmen. Ich weiß schon, dass man das mit Vorsicht genießen muss, aber es war doch sehr erschreckend von Kotze zu hören, die die Straße hinabfließt, Autos, die beschädigt werden (nicht sehr beruhigend, wenn mit dem Leihwagen hier ist) und von besoffenen jungen Männern, die versuchen einzubrechen. Wertsachen gehören in jedem Fall in den Safe. Vielleicht übertreibt die Guardia Civil ein bisschen, aber wir mussten Nicks Erzählungen für bare Münze nehmen. Nichts war wirklich passiert, soweit die Gäste das beurteilen konnten, aber Nick war verschwunden (zur Arbeit), wobei er auch nicht den Eindruck gemacht hatte, ernsthaft bleiben zu wollen, und überlies es seinen Angestellten, für Sicherheit zu sorgen. Wegen der Fiesta gab es in der Woche auch kein Barbeque, das hätten sie uns auch vorher mitteilen können. Es wäre hilfreicher gewesen, den Gästen keine ANGST zu machen, sondern ihnen anstelle dessen vorher mitzuteilen, dass diese Fiesta-Woche ein bisschen anders als eine normale Woche in diesem sonst so schönen und ruhigen Örtchen ist. Ansonsten ein wunderbarer Aufenthalt mit sehr hilfsbereiten jungen Damen, die alles am Laufen halten. Das Frühstück und der Pool haben uns sehr gefallen.

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wenn man auf Service, Parkplatz und größere Zimmer keinen Wert legt ist es ein nettes kleines Hotel. Das Frühstück war sehr gut und bei schönem Wetter auf der Terrasse ein Erlebnis. Bis die Koffer vom Auto im zweiten Stock waren hat man schon das erste Hemd durchgeschwitzt. Die anderen Gäste waren sehr nett, die Gastgeber unterkühlt englisch. Insgesamt etwas teuer für die Leistungen. Für Kinder nicht geeignet.

Zimmertipp: Zimmer unterscheiden sich deutlich. Ich würde wieder nach oben gehen, trotz dem fehlenden Aufzug ode ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir haben eine Woche im Ca'n Reus verbracht. Wirklich ein zuckersüßes Hotel in einem zuckersüßen Bergdorf. Das Ca'n Reus ist privat geführt und daher kein durchgetakteter Hotelbetrieb - die Rezeption ist zB nicht immer besetzt. Für den Anreisetag gibt man eine ungefähre Ankunftszeit an und wenn niemand da sein sollte, hängt an der Tür eine Nummer, die man anrufen kann. Innerhalb von 5 Min. war jemand da und hat uns hineingelassen. Ab dann hat man einen Schlüssel und ist "unabhängig". Die Zimmer sind genau so, wie auf der Homepage abgebildet; der Garten ist ein netter Hideaway - nach einem intensiven Sightseeingtag der ideale Ort, sich auszuruhen, im Pool abzukühlen etc. Die Aussicht in die Bergwelt ist zauberhaft. Das Frühstücksbuffet ist liebevoll gestaltet - jeden Tag gibt es Abwechslung und kein 0815 Hotelkettenfrühstück. In Fornalutx selbst gibt es für abends einige Restaurants, wir sind aber auch oft mit dem Auto nach Port de Soller zum Essen gefahren, da die mallorquinische Bergküche auf die dauer etwas "schwer" ist.
Es ist sehr angenehem, dass es im Ca'n Reus gratis w-lan gibt. Die Besitzer, Sue und Nick, haben wir leider nicht kennengelernt, das Personal war aber durchaus freundlich und hilfsbereit (auch wenn es gut war, dass ich fließend Spanisch spreche, da nicht bei allen gutes Englisch vorhanden war). Etwas chaotisch war die Abreise - es war niemand da und wir sind ohne Rechnung abgefahren. Der Betrag wurde dann im Nachhinein Kreditkarte bezahlt.
Preis/Leistung jedenfalls top. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Die Inhaberin gibt nette Tipps fuer Ausfluege, wunderbares Fruehstueck jeden Tag, schoene romatische Umgebung. wir haben uns sehr wohl gefuehlt. Die Personal sind sehr hilfsbereit. Wir haben da auch umsonst Internet benutzt, weil mein Freund noch was fuer die Arbeit erledigen musste. Der Ort Fornalutx ist auch sehr schoen, absolut ein geheimtipp!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Staufen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

wir wurden im Hotel freundlich empfangen, alles erklärt, und der Urlaub hat begonnen.
In den 3 Nächten wechselten sich 2 Damen beim Frühstück ab, wir hatten 2 x Pech die unfreundliche Dame zu bekommen. Bei der einen gab es die Frage nach verschiedenen Eiern und Orangensaft, die andere machte leider nur Ihren Job. Warten bis wir wieder weg waren. Die eine hat das Zimmer geputzt, die andere nicht.Beim Zimmer leider ein Moskitonetz, das nicht über die Betten passt, weil es zu weit oben hängt und für ein Einzelbett gekauft wurde. Unten am tollen Pool keine Schattenplätze, wir sollen unter die Bäume, die aber nur vormittags Schatten boten. Alles in allem: die Umsetzung des Konzepts hat leider nicht funktioniert. Würden beim nächsten Besuch das Nachbarhotel Petip Hotel wählen, da waren wir vor Jahren, war eindeutig Preis-Leistung um Welten besser. Der Ort perfekt zum ausruhen. auf der rechten Seite den berg hinauf,nach der Pizzaria, ein neues Bistro, fast nur Einheimische, top Tapas, Grüße an Toni...

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Ca'n Reus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca'n Reus Hotel

Anschrift: Carrer de l' Auba, 26, 07109 Fornalutx, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Fornalutx
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Fornalutx
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ca'n Reus Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca'n Reus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ca'n Reus Fornalutx
Ca Reus Fornalutx
Ca'n Reus Hotel Fornalutx, Mallorca
Ca n Reus Fornalutx

Wenn Sie Ca'n Reus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.