“Wunderbare Lage” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Lluch - Alcari s/n, 07179 Deia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Deia
“Wunderbare Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Zimmer sind ausreichend groß und wer das Glück hat, ein Zimmer mit Blick auf das Meer zu bekommen, wird nicht mehr weg wollen. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und die Mitarbeiter sind freundlich und zurückhaltend. Da das Hotel nur für Erwachsene ist, herrscht meistens totale Ruhe. Die isolierte Lage trägt ebenfalls dazu bei. Das Frühstück ist gut und vielfältig und die Produkte sind frisch. WiFi ist in den meisten Bereichen der Anlage verfügbar und sogar schnell. Den angeblichen Strand braucht man erst gar nicht anzusteuern. Steil, steinig und der Weg dorthin nur für "Bergsteiger". Letztlich sollte man die Aussicht vom Pool genießen. Das Restaurant ist gut, ein bißchen überkandidelt. Macht aber nichts, da es genügend Restaurants in der Nähe gibt. Ein Auto ist unerläßlich, auch wenn es direkt oberhalb des Hotels ein Busstation gibt. Mein Fazit: Hierher werde ich wiederkommen

Zimmertipp: Die Zimmer im Haupthaus mit Blick auf das Meer
  • Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
HOPOSAHOTELS, Public Relations Manager von Hoposa Costa d'Or Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

wir vom Hotel Costa D`Or und Hoposa Hotels bedanken uns vielmals für ihr sehr positives Feedback. Es ist für unser Personal und uns immer eine Freude zu lesen, dass unsere Gäste mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden sind, denn das ist unser Ziel.

Wir freuen uns schon Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Geschäftlich
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014

Wir (Paar) waren Mitte September 2014 in diesem wunderbaren Hotel und hatten ein Zimmer im 2. Obergeschoß des Haupthauses mit traumhaften Blick auf das Meer. Das Zimmer (Nr. 233) war zwar nicht sehr groß, aber sehr geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet.
Zimmer und Bad wurden täglich gründlich gereinigt, die Handtücher in der Regel ebenfalls täglich gewechselt. Die Minibar hat ihren Namen - wie schon von anderen erwähnt - zu Recht. Der große Flachbild-TV ist optimal positioniert und bietet auch einige deutsche Programme. WLAN funktioniert fast überall einwandfrei.
Das Frühstücksbuffet war durchaus üppig und bot von allem etwas. Ansonsten verdient das Restaurant (Mittag- und Abendessen) höchstes Lob. Die Gerichte schmecken nicht nur hervorragend, sie werden auch optisch sehr schön serviert. Die Preise entsprechen allerdings der Qualität!
Sehr angenehm haben wir empfunden, dass man nicht dauernd mit lauter Musik genervt wird. Überhaupt ist das Hotel adults only eine Oase der Ruhe, was nicht nur an der isolierten Lage sondern auch an dem angenehmen Publikum liegt. Bei lauen Temperaturen kann auf der Terrasse aber schon mal social life bis Mitternacht stattfinden.
Ein Mietwagen ist aufgrund der isolierten Lage zu empfehlen. Die Zufahrt zum Hotel und zum Parkplatz ist bei Gegenverkehr allerdings etwas abenteuerlich.

Quintessenz: Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit direktem Meerblick buchen.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Kempten
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Nachdem ich Steilküsten liebe hat mit dieses Hotel sehr gut gefallen. Lage und Außenanlagen sind sehr schön. Die Zimmer sind verbesserungswürdig. Das Restaurant war sehr gut und gleicht die schlechte Zimmerqualität aus. Mein Zimmer ging zum Hof und dort hat die Hoflampe die Nacht über schön mein Zimmer erhellt (ich hätte das Zimmer verdunkeln können, aber ich schlafe gern bei offenem Fester ;-(
Allerdings werde ich als Alleinreisender nicht mehr dorthin fahren (180€ für ein Zimmer pro Nacht ist deutlich zu teuer)
Zu zweit und in den Zimmern unter dem Swimmingpool kann ich mir einen zweiten Aufenthalt vorstellen.

Zimmertipp: Zimmern unter dem Swimmingpool = Wohnen direkt an der Steilküste
  • Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
HOPOSAHOTELS, Director de Recepción von Hoposa Costa d'Or Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Danke schön im Namen der Hoposa Hotels, das Management und die Mitarbeiter des Hotel Costa D'Or, vielen Dank für die Zeit, um Ihre Kommentare über das Hotel zu schreiben.
Wir werden Ihre Kommentare in Betracht zu ziehen, um unsere Service-Level zu verbessern.
Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder zu sehen.
Mit freundlichen Grüssen
Senggigi, Indonesien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Lage ist schön. Pool ok. Liegen werden aktuell nicht mit Handtüchern geblockt. Frühstück ist befriedigend. Abendessen etwas spießig. Der Weg nach Deia an der Küste war toll. Der steinerne Badestrand ist Mist. Zimmer 300 war eine gute Wahl, da zwischen dem Nachbarbalkon und unserem eine geschlossene Mauer war und kein Gitter so dass man ständig dem Nachbarn hallo sagen muss. Die Anfahrt zum Parkplatz ist etwas nervig Ein kleines Auto ist gut, also Polo oder VW. Ein Auto ist auf jedenfall sinnvoll. Um das Hotel herum ist genau gar nichts. Preis: keine Ahnung, haben last minute pauschal mit Flug grbucht. War auf jeden Fall billiger als auf der homepage angegeben.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Bournemouth, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wunderbares Essen und sehr freundlicher Service. Nach der Suche, die viele Stunden im Internet gedauert hat, haben wir das richtige Hotel in Größe und Position gefunden, das Costa D'Or erfüllt alle unsere Anforderungen. Wir mögen keine massiven Hotelkomplexe, dieses 4-Sterne-Hotel mit 41 Zimmern ist modern, aber seiner Innenarchitektur fehlt es etwas an Charakter, umso mehr entschädigen der Außenterrassen-Pool und die herrliche Aussicht. Die Schlafzimmer sind geräumig und mit komfortablen Betten. Obwohl wir ein Zimmer mit Balkon hatten, hatten wir eine gute Meer- und Berg-Aussicht. Es gab abwechslungsreiche und leckere Menüs zum Mittag- und Abendessen, und es war schwierig, aus so vielen verlockenden Gerichten auszuwählen. Service war erstklassig und nichts war zu viel Mühe. Der Poolbereich war nie überfüllt, so gab es keine Kämpfe um Sonnenliegen! Die Bushaltestelle an der Spitze hat Sie schnell nach Deia gebracht, aber wir haben einen Spaziergang vom Hotel an der Klippe entlang zum Deia-Strand gemacht, das hat etwa 40 Minuten gedauert. Diese Wanderung ist nicht ganz ohne, mit einigen schmalen Pfaden und Gefälle, also tragen Sie die richtigen Schuhe. Die Wanderung endete mit einem schönen Mittagessen in Cas Patro March am Strand. Wir gingen von dort nach Deia selbst [3km] und fanden das Sa Vinya-Restaurant für den folgenden Abend, das ausgezeichnet war. Wir würden auf jeden Fall dieses Hotel wieder buchen, besonders in dieser Zeit des Jahres, Ende Sept, wenn es angenehm zum Wandern und Sonnenanbeten wird.

Los Angeles, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Cooler Ort, inmitten der küstennahen Hügel. 20 Autominuten von Soller, einer kleinen Stadt mit Markt etc. und Port Soller, dem nächsten Strand. 10 Minuten zur kleinen Hügel-Stadt Deia, dort gibt es einige tolle kleine Restaurants.

Wir fuhren für 4 Tage nach Mallorca, weil wir den traditionellen Resort-Urlaub vermeiden wollten. Das Hotel ist sehr schön. Wir hatten ein schönes Eckzimmer (#114) mit tollem Meerblick. Guter Pool-Deck-Bereich. Sie können nach unten ca. 15 Minuten auf einem Weg (tragen Sie etwas mehr als nur Flip-flops) zu einer felsigen Bucht wandern, wo Sie, wenn es nicht zu windig ist, ein bisschen schwimmen können. Es ist aber kein Strand. Ein Tipp zu der Bucht - gehen Sie so weit, bis Sie einige flache Felsen am Ufer und 4 bis 5 große Felsen aus dem Meer ragen sehen. Steigen Sie dort herunter und laufen um die Küstenfelsen herum zur nächsten Bucht - sie ist viel ruhiger und einfacher zu schwimmen!

Das Hotel selbst hat ein paar Macken - z. B. einen Mini-Golfplatz, der wie unvollendet oder aufgegeben aussieht. Wir hatten einen Blick aus einem unserer Fenster darauf, obwohl es nicht zu störend war (nur ein paar verblasste grüne Beton-Abschlagstrecken, nicht wie eine falsche Windmühle oder ein Clown-Mund oder so).

Mitarbeiter waren sehr freundlich. Es gab ein paar "touristische" Dinge, die eher für ein All-in-Resort passend schienen als für etwas, was an der Oberfläche eher ein Versteck zu sein scheint. Und wir haben voll geschätzt, dass 90 % der anderen Gäste Deutsche waren, vielleicht, weil es das ist, was sie bevorzugen (z. B. einen "Cocktail des Tages" am Pool, eine Pool-Handtuch-Kaution von 10 € pro Person usw.). Nur kleinere Dinge, aber nicht die Regel für uns in etwas entspannteren Übernachtungsstandorten.

Hotelrestaurant war anständig. Wir aßen dort an 2 Abenden und gingen die anderen Male nach Deia.

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Wir waren Anfang Mai im Costa d'Or zu gesamt 3 Paaren. Zimmer modern und gepflegt. Lage mit Blick zum Meer. Traumhafte Sonnenuntergänge. Ruhe und Abgeschiedenheit. Sehr freundliches und unauffälliges Personal. Frühstück immer abwechseln mit Panoramablick. Kurzum wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hoposa Costa d'Or Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoposa Costa d'Or Hotel

Anschrift: Lluch - Alcari s/n, 07179 Deia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Deia
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 7 Hotels in Deia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hoposa Costa d'Or Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoposa Costa d'Or Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Costa Dor Mallorca
Costa Dor
Hotel Costa D'or Deia
Hotel Hoposa Costa D'or Deia
Deia Hotel Costa D'or
Costa d Deia
Hoposa Costa D'Or Hotel Mallorca/Deia

Wenn Sie Hoposa Costa d'Or Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.