“Alkes ok” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 7 Hotels in Deia
Senggigi, Indonesien
“Alkes ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Lage ist schön. Pool ok. Liegen werden aktuell nicht mit Handtüchern geblockt. Frühstück ist befriedigend. Abendessen etwas spießig. Der Weg nach Deia an der Küste war toll. Der steinerne Badestrand ist Mist. Zimmer 300 war eine gute Wahl, da zwischen dem Nachbarbalkon und unserem eine geschlossene Mauer war und kein Gitter so dass man ständig dem Nachbarn hallo sagen muss. Die Anfahrt zum Parkplatz ist etwas nervig Ein kleines Auto ist gut, also Polo oder VW. Ein Auto ist auf jedenfall sinnvoll. Um das Hotel herum ist genau gar nichts. Preis: keine Ahnung, haben last minute pauschal mit Flug grbucht. War auf jeden Fall billiger als auf der homepage angegeben.

Aufenthalt April 2014, Freunde

Geschäftlich
Bournemouth, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wunderbares Essen und sehr freundlicher Service. Nach der Suche, die viele Stunden im Internet gedauert hat, haben wir das richtige Hotel in Größe und Position gefunden, das Costa D'Or erfüllt alle unsere Anforderungen. Wir mögen keine massiven Hotelkomplexe, dieses 4-Sterne-Hotel mit 41 Zimmern ist modern, aber seiner Innenarchitektur fehlt es etwas an Charakter, umso mehr entschädigen der Außenterrassen-Pool und die herrliche Aussicht. Die Schlafzimmer sind geräumig und mit komfortablen Betten. Obwohl wir ein Zimmer mit Balkon hatten, hatten wir eine gute Meer- und Berg-Aussicht. Es gab abwechslungsreiche und leckere Menüs zum Mittag- und Abendessen, und es war schwierig, aus so vielen verlockenden Gerichten auszuwählen. Service war erstklassig und nichts war zu viel Mühe. Der Poolbereich war nie überfüllt, so gab es keine Kämpfe um Sonnenliegen! Die Bushaltestelle an der Spitze hat Sie schnell nach Deia gebracht, aber wir haben einen Spaziergang vom Hotel an der Klippe entlang zum Deia-Strand gemacht, das hat etwa 40 Minuten gedauert. Diese Wanderung ist nicht ganz ohne, mit einigen schmalen Pfaden und Gefälle, also tragen Sie die richtigen Schuhe. Die Wanderung endete mit einem schönen Mittagessen in Cas Patro March am Strand. Wir gingen von dort nach Deia selbst [3km] und fanden das Sa Vinya-Restaurant für den folgenden Abend, das ausgezeichnet war. Wir würden auf jeden Fall dieses Hotel wieder buchen, besonders in dieser Zeit des Jahres, Ende Sept, wenn es angenehm zum Wandern und Sonnenanbeten wird.

Los Angeles, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Cooler Ort, inmitten der küstennahen Hügel. 20 Autominuten von Soller, einer kleinen Stadt mit Markt etc. und Port Soller, dem nächsten Strand. 10 Minuten zur kleinen Hügel-Stadt Deia, dort gibt es einige tolle kleine Restaurants.

Wir fuhren für 4 Tage nach Mallorca, weil wir den traditionellen Resort-Urlaub vermeiden wollten. Das Hotel ist sehr schön. Wir hatten ein schönes Eckzimmer (#114) mit tollem Meerblick. Guter Pool-Deck-Bereich. Sie können nach unten ca. 15 Minuten auf einem Weg (tragen Sie etwas mehr als nur Flip-flops) zu einer felsigen Bucht wandern, wo Sie, wenn es nicht zu windig ist, ein bisschen schwimmen können. Es ist aber kein Strand. Ein Tipp zu der Bucht - gehen Sie so weit, bis Sie einige flache Felsen am Ufer und 4 bis 5 große Felsen aus dem Meer ragen sehen. Steigen Sie dort herunter und laufen um die Küstenfelsen herum zur nächsten Bucht - sie ist viel ruhiger und einfacher zu schwimmen!

Das Hotel selbst hat ein paar Macken - z. B. einen Mini-Golfplatz, der wie unvollendet oder aufgegeben aussieht. Wir hatten einen Blick aus einem unserer Fenster darauf, obwohl es nicht zu störend war (nur ein paar verblasste grüne Beton-Abschlagstrecken, nicht wie eine falsche Windmühle oder ein Clown-Mund oder so).

Mitarbeiter waren sehr freundlich. Es gab ein paar "touristische" Dinge, die eher für ein All-in-Resort passend schienen als für etwas, was an der Oberfläche eher ein Versteck zu sein scheint. Und wir haben voll geschätzt, dass 90 % der anderen Gäste Deutsche waren, vielleicht, weil es das ist, was sie bevorzugen (z. B. einen "Cocktail des Tages" am Pool, eine Pool-Handtuch-Kaution von 10 € pro Person usw.). Nur kleinere Dinge, aber nicht die Regel für uns in etwas entspannteren Übernachtungsstandorten.

Hotelrestaurant war anständig. Wir aßen dort an 2 Abenden und gingen die anderen Male nach Deia.

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Wir waren Anfang Mai im Costa d'Or zu gesamt 3 Paaren. Zimmer modern und gepflegt. Lage mit Blick zum Meer. Traumhafte Sonnenuntergänge. Ruhe und Abgeschiedenheit. Sehr freundliches und unauffälliges Personal. Frühstück immer abwechseln mit Panoramablick. Kurzum wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Bad Homburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das Hotel liegt wunderschön, ist aber sein Geld nicht wert. Der Service gleicht einem unmotivierten und ungeschulten 2-Sterne-Hotel, keine Freundlichkeit, keine Hilfsbereitschaft, kein Interesse am Wohlbefinden der Gäste. Das Frühstücksbüffet ist qualitativ mit einer Rastätte vergleichbar - wir wurden innen trotz kaltem Wetter gar nicht bedient mit der Begründung "es ist nur auf der Terrasse gedeckt". Die "Bar" ist zum Sitzen völlig ungemütlich und wird zugleich als Lobby benutzt. Das Mobiliar dort gleicht Ikea. Die Zimmer sind geräumig, auch das Bad und es ist überall sauber. Das reicht aber nicht für ein Hotel ab 200 € - wir kommen definitiv nicht wieder. Unser Alternativtipp: CAS XORC!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
zug
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Das Hotel liegt etwas abgelegen aber traumhaft an der Westküste von Mallorca. Die Zimmer scheinen frisch renoviert. Es lohnt sich Zimmer mit Meerblick zu buchen. Das Abendessen wird bei schönen Wetter auf der grossen Terrasse serviert. Nicht nur das Essen war Spitzenklasse, auch die Sonnenuntergänge sind absolut einmalig. Für dieses Hotel ist ein Mietwagen empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Superschoene aussicht, terrasse ist ein traum, sehr freundlich alle, schoene zimmer (EZ85€), sehr sehr gutes Fruehstuecksbuffet, auch das Restaurant abends war gut bis sehr gut, man macht definitiv nix falsch hier zu essen. Wifi ging im 2ten stock nicht ("techniker checkts...."), aber das war das einzige downside

Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hoposa Costa d'Or Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoposa Costa d'Or Hotel

Anschrift: Lluch - Alcari s/n, 07179 Deia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Deia
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Deia
Nr. 3 der Luxushotels in Deia
Nr. 4 der Familienhotels in Deia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hoposa Costa d'Or Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Unister, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoposa Costa d'Or Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Costa Dor Mallorca
Hotel Costa D'or Deia
Costa Dor
Deia Hotel Costa D'or
Hotel Hoposa Costa D'or Deia
Costa d Deia
Hoposa Costa D'Or Hotel Mallorca/Deia

Wenn Sie Hoposa Costa d'Or Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.