“Traumlage im idyllischen Bergdorf” 5 von 5 Sternen

Hoposa Costa d'Or Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hoposa Costa d'Or Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Lluch - Alcari s/n, 07179 Deia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Deia
“Traumlage im idyllischen Bergdorf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Das Hotel liegt einzigartig am Hang, wenige Kilometer außerhalb von Deja. Wenn man absolute Ruhe finden möchte, ist man hier bestens aufgehoben. Man sollte versuchen, Zimmer "unterhalb" des Pools zu bekommen, da man hier einen traumhaften Ausblick hat. Das Frühstücksbüffet ist ausgiebig und gut bestückt, das Restaurant haben wir nicht probiert (auch wenn toll gelegen), aber die Umgebung bietet sehr viel an Gastronomie in verschiedenen Preisklassen. Entweder in Deja, oder einige Kilometer weiter, womit die Notwendigkeit eines Mietwagens jedenfalls gegeben ist. Eher nicht geeignet ist das Hotel für Kleinkinder, da man außer der herrlichen Ruhe, dem Pool und der traumhaften Aussicht nicht viel hat. Wir haben 3 Nächte dort verbracht und immer Tagesausflüge gemacht. Dafür eignet sich das Hotel ideal. Sollten wir wieder Mallorca besuchen, werden wir hier sicher nochmals wohnen!

• Aufenthalt Juni 2011

Geschäftlich
Neustadt/Wstr.
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Um Eines gleich vorweg zu nehmen: Dieses Hotel ist nicht geeignet für Familienurlaub oder Menschen, die Animation und Nachtleben brauchen. Für Ruhesuchende ist dieser Ort ein Traum. Das Hotel Costa dÓr war ein ehemaliges Bauernhaus welches liebevoll restauriert wurde. Die Lage ist einfach traumhaft. Direkt über den Klippen der Nordwestküste mit herrlichem Blick über das Mittelmeer. Die Zimmer sind modern und konfortabel eingerichtet. Wunderschön auch das Restaurant. Durch eine große Panaoramascheibe hat man ebenfalls einen traumhaften Blick über das Meer. Gleiches glit für den kleinen aber sauberen Pool. Das Hotel verfügt zudem über einen Tennisplatz eine gemütliche Bar mit offenem Kamin und eine kleine Bibliothek. Das Frühstück ist reichhaltig. Über einen kleinen Fußweg erreicht man eine kleine Felsbucht. Aber Achtung: den Aufstieg nicht unterschätzen!!! Sehr zu empfehlen ist auch das kleine Künstlerdorf Deia. Das Hotel liegt ca. 3km von dem Ort entfernt. An der Straße geht ein Fußweg entlang. Nach 20 - 30 Minuten hat man das schöne Dorf erreicht. Hier gibt es tolle Restaurants und ein paar wenige Einkaufsmöglichkeiten. Nervend sind nur die zahlreichen Tagestouristen. Ab 11:00 Uhr ist der Ort überfüllt. Ruhe sucht man hier dann vergebens. Aber mit dem Sonnenuntergang tritt eine traumhafte Ruhe und Romantik ein. Ein Abendessen auf der Terasse eines der Restaurants mit Blick auf die Berge ist einfach unbeschreiblich! Alles in Allem hatten wir einen wundervollen Urlaub in dem Hotel Costa dÓR verbracht. Allerdings sind 4-6 Nächte ausreichend. Denn dann beginnt doch etwas der "Lagerkoller" und man möchte auch mal wieder unter Menschen! ;-)

• Aufenthalt April 2009, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Das Hotel liegt in einer kleinen Siedlung auf dem Weg zwischen Soller und Deia. Es ist unterhalb der Strasse, aber weit genug entfernt, dass man keinen Strassenlärm hört.
Die Zimmer sind sehr schön (allerdings etwas klein), das Badezimmer geradezu winzig, aber der Ausblick aufs Meer entschädigt für vieles. Wir hatten die einzige Suite mit eigener Terrasse, die wir in vollen Zügen genossen haben. Die Sonnenuntergänge waren einfach ein Traum.
Das Essen ist überraschenderweise sehr gut, für jeden ist etwas dabei und auch hier mit Blick aufs Meer. Der Service ist sehr nett und unaufdringlich, also alles bestens!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig ok, ein solcher Blick ist eigentlich allein schon unbezahlbar.
Der Pool ist immer ziemlich voll, so dass wir froh über unsere mit tollen Liegen inkl. Sonnenschirm ausgestattete Terrasse gefreut haben!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Wir waren bereits mehrmals im Costa D'Or und finden das Hotel sehr empfehlenswert. Da es keinen direkten Strand hat und nur per Auto erreichbar ist, ist ist nicht überlaufen, das Publikum ist angenehm und man kann sehr gut entspannen. Vom Pool und der Terrasse des Restaurants hat man einen traumhafen Blick auf das Meer. Zu Fuss kann man über einen Wanderweg zu einer kleinen Bucht mit Strand gelangen, das dauert ca. 20-30 Minuten und hat wieder den Vorteil, dass man den STrand nur mit wenigen anderen teilen muss. Die Zimmer sind sauber und wirken neu renoviert. Nicht so gut: die Zimmer sind ziemlich hellhörig und man sollte kein Zimmer zum Parkplatz wählen, da man sonst morgens vom Lieferverkehr geweckt wird.

• Aufenthalt September 2009, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

sehr schönes, ruhiges Hotel im Norden von Mallorca, abseits des "Malle Trubels". Sehr gutes Essen auf einer wunderschönen Terasse mit Meerblick. Da möchte man Abends gar nicht unbedingt auswärts essen da es hier so schön ist.
Empfehlenswert sind die Zimmer die unterhalb des Pools am Hang liegen und Balkon und Meerblick haben. Danach sollte man bei Buchung unbedingt fragen!
Kinder sind willkommen aber aufgrund der Ruhe ist es für sie nicht wirklich zum austoben geeignet.
Durch dieses Hotel habe ich sämtliche Vorurteile gegenüber "Malle" verworfen und es vor allem im Norden als wunderschöne Insel mit schönen historischen Ecken entdeckt.

• Aufenthalt August 2007, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2010

Traumhafte Lage an der Steilkueste im Osten der Insel.

Aufenthalt August 2009
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2006

Ich lebe zwar auf Mallorca, habe aber trotzdem ein Wochenende in diesem Hotel verbracht und es war großartig. Es in einer der besten Gegenden von Mallorca, von Olivenbäumen umgeben und liegt sehr nahe am Meer. Ich weiss, dass es in früheren Jahren ein 2-Sterne Hotel war aber es hat jetzt 4 Stern und es hat viele Verbesserungen gegeben. Es gibt nun eine Klimaanlage aber den Zimmer fehlen einfach noch ein paar Details. Wir reservierten einen Tisch auf der ausgezeichneten Terrasse. Da hatten wir den Sonnenuntergang direkt vor unseren Augen. Und das Essen war so lecker! Das Personal war sehr freundlich und nett. Ich habe etwas über den Lärm gelesen aber unser Zimmer war einfach nur ruhig. Unser Zimmer war reizend, hatte eine private Terrasse und Meerblick.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Deia.
Es Moli Hotel
Hotel Sa Pedrissa
Nr. 5 von 7 in Deia
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Castillo Hotel Son Vida, a Luxur ...
Nr. 4 von 69 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Hoposa Costa d'Or Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoposa Costa d'Or Hotel

Anschrift: Lluch - Alcari s/n, 07179 Deia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Deia
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 7 Hotels in Deia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hoposa Costa d'Or Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoposa Costa d'Or Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa Dor
Hotel Costa D'or Deia
Hotel Costa Dor Mallorca
Hotel Hoposa Costa D'or Deia
Costa d Deia
Deia Hotel Costa D'or
Hoposa Costa D'Or Hotel Mallorca/Deia

Wenn Sie Hoposa Costa d'Or Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.