“Ein wirklich gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sa Pedrissa

Hotel Sa Pedrissa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sa Pedrissa
5.0 von 5 Hotel   |   Carretera Valldemossa - Deia, Km 64.5, 07179 Deia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 5 von 7 Hotels in Deia
Zertifikat für Exzellenz 2014
copenhagen
“Ein wirklich gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Ich war kürzlich mit meiner Frau im Sa Pedrissa, wir hatten eine Junior Suite gebucht udn wir bekamen ein Upgrade zu einer größeren Suite. Die Angestellten waren einfach perfekt und allen schien so viel an uns zu liegen. Das Frühstück war wirklich gut mit mallorquinischen Feinheiten wie Pa Amb Oli und hausgemachter Marmelade. Die Abendessen auf der Terrasse war sagenhaft. Das Hotel liegt 2 km außerhalb on Deia, dort findet man viele gute Restaurants und kleine Geschäfte. Wir waren in Cala Deia und Lluc Alchari am Strand, hier hatten wir ein Schlammbad. Ich kann dieses Hotel nur allen empfehlen, die sich im Urlaub so richtig erholen möchten. Ich hoffe, hier wieder einmal unterzukommen.

Allein/Single
Geschäftlich
sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Ich war hier letztes Jahr im März und das Hotel war fantastisch. Ich kann es kaum erwarten, hier wieder zu wohnen.

malibu, california
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2006

Das Sa Pedrissa hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Angestellten sind reizend, hilfsbereit und immer freundlich. Die Suite mit Meerblick ist himmlisch, gut aber nicht übertrieben ausgestattet und extrem komfortable 'Siesta' Sessel im Garten von denen man das spiegelglatte Meer überblickt. Das Restaurant war immer ausgezeichnet und der Pool ist an einem heißen Sommertag einfach perfekt. Elegant aber man fühlt sich wohl, ein wundervolles Paradies.

Sie waren bereits im Hotel Sa Pedrissa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sa Pedrissa

Anschrift: Carretera Valldemossa - Deia, Km 64.5, 07179 Deia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Deia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 7 Hotels in Deia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Sa Pedrissa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Escapio, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sa Pedrissa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deia
Sa Pedrissa Deia
Sa Pedrissa Hotel Deia
Hotel Sa Pedrissa Mallorca/Deia

Wenn Sie Hotel Sa Pedrissa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.