“Nichts auszusetzen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sa Pedrissa

Hotel Sa Pedrissa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sa Pedrissa
5.0 von 5 Hotel   |   Carretera Valldemossa - Deia, Km 64.5, 07179 Deia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 5 von 7 Hotels in Deia
Arlesheim
“Nichts auszusetzen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2010

Für uns waren es wirklich wunderschöne Ferien. Der Service war perfekt. Wenn man sich entspannen und ausruhen will, ist es genau das Richtige. Für Kinder ist es vielleicht ein wenig langweilig, da es halt keine Animation etc. hat, aber dafür einen grossen Garten, tolle Zimmer und einen wunderschönen Pool. Für die Anreise und nachher braucht man unbedingt ein Auto. Das Hotel ist eher abgelegen. Zu Fuss kann man nirgendwo hin. Mit dem Auto kann man in das wunderschöne Deia, das touristische Valldemossa und auch in die Hauptstadt Palma fahren. Der Strand ist ca. 15 Minuten entfernt. Das Essen ist köstlich, die Zimmer luxuriös und die Stimmung sehr angenehm.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Regensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2009

Wir sind aufgrund der tollen Bewertungen und der wunderschönen Internetseite auf dieses Hotel gestoßen.
Unsere Infos entsprachen auch unseren Anforderungen: Kleines feines Hotel , in der Nähe von Deia gelegen (ca. 2 km entfernt – leider müsste man diese wenn man zu Fuß gehen will an der Straße entlang laufen), mit Fernblick aufs Meer, sauberem Pool, schön großen und gut ausgestatteten Zimmern und Restaurant für den Abend.
Leider haben wir unseren Entschluss bereits am zweiten Tag bitter bereut. Baulärm von der anderen Straßenseite (schient ein größeres Projekt zu sein) der bereits früh morgens beginnt und auch über Mittag anhält und uns gerade zu aus dem Hotel getrieben.
Dazu kommt, dass das Hotel an der viel befahrenen Küstenstraße liegt. Wer absolute Ruhe und Abgeschiedenheit sucht, sollte sich hier lieber um entscheiden. Wirklich toll war die Aussicht von oben aufs Meer. Nur leider konnten wir das auch nicht genießen, da man den Schlagbohrer selbstverständlich auch am Pool (wir hatten im März schönes Wetter zum Sonnenbaden) wirklich laut hörte.
Der Juniorchef an der Rezeption hat aufgrund der allgemeinen miesen Laune bei den Gästen trotzdem gelächelt und es gab weder eine bedauernswerte Aussage noch eine kleine Entschuldigung von Seiten des Managements. Ganz im Gegenteil hat man auf unsere Frage, ob der Lärm jetzt anhält sehr gereizt reagiert. Bei der Abrechnung hätte man uns dann eher noch mehr verrechnet als konsumiert und nur wiederwillig den Fehler eingestanden.
Wir hatten leider so überhaupt nicht den Eindruck von gastfreundlicher Familie, die einem in ihrer Mitte aufnimmt. Hier kann man sicher was Netteres finden. Kein Mensch hat gefragt, wie es geht und ob es uns gefällt. Tipps zu Ausflügen kamen sehr zögerlich und eine Art „Infotafel“ konnte man lange suchen. Überhaupt hatten wir den Eindruck, das Servicepersonal ist eher genervt als zur Freundlichkeit angehalten (wir waren extra nett, damit man uns wenigstens einigermaßen freundlich bedient).
Auch das Essen am Abend kann man sich wo anders netter und günstiger holen. Verdauungsprobleme inklusive und die Menüfolge in einem Tempo, dass das Eis zur Nachspeise während mein Mann bei Rauchen war in seinem Teller geschmolzen ist (auf die Bitte, doch etwas zu warten und das Dessert einfach kurz in den Kühlschrank zu stellen wurde nur verständnislos geguckt).
Wir haben alle Mängel sofort und beim Check-out noch einmal mit dem Juniorchef ganz ruhig besprochen, da wir der Meinung sind, dass man sich nicht nur im nach hinein auslassen darf und dann erwartet das sich etwas bessert. Wir wurden einfach nur schweigend angeschaut und dann wurde uns die Rechnung übergeben (ich hatte den Eindruck, der junge Mann ist schlicht und ergreifend mit jeglichem Problem überfordert und meint, mit Schweigen kehrt man unangenehme Situationen unter den Tisch).
Positiv hervorheben kann man wirklich die Zimmer und die Zimmerausstattung (TV mit allen deutschen Kanälen, Kaffeevollautomat, super Bad mit Badewanne und allen erdenklichen Accessoires, großes Bett) – einzig wenig Fenster, aber das ist halt bei einem solch alten Gebäude so.
Fazit: Tolle Zimmer sind so was von egal, wenn einem der Lärm die Nerven raubt. Ich würde jedem nur empfehlen vor Anreise sich schriftlich versichern zu lassen, dass die Arbeiten am Nachbargrundstück abgeschlossen sind. Man muss ich bewusst sein, dass die Stimmung vor Ort nicht leger sondern eher gestelzt ist und der Service nicht so super wie von einem solchen Hotel erwartet.

• Aufenthalt März 2009, Paar
copenhagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Ich war kürzlich mit meiner Frau im Sa Pedrissa, wir hatten eine Junior Suite gebucht udn wir bekamen ein Upgrade zu einer größeren Suite. Die Angestellten waren einfach perfekt und allen schien so viel an uns zu liegen. Das Frühstück war wirklich gut mit mallorquinischen Feinheiten wie Pa Amb Oli und hausgemachter Marmelade. Die Abendessen auf der Terrasse war sagenhaft. Das Hotel liegt 2 km außerhalb on Deia, dort findet man viele gute Restaurants und kleine Geschäfte. Wir waren in Cala Deia und Lluc Alchari am Strand, hier hatten wir ein Schlammbad. Ich kann dieses Hotel nur allen empfehlen, die sich im Urlaub so richtig erholen möchten. Ich hoffe, hier wieder einmal unterzukommen.

sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Ich war hier letztes Jahr im März und das Hotel war fantastisch. Ich kann es kaum erwarten, hier wieder zu wohnen.

malibu, california
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2006

Das Sa Pedrissa hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Angestellten sind reizend, hilfsbereit und immer freundlich. Die Suite mit Meerblick ist himmlisch, gut aber nicht übertrieben ausgestattet und extrem komfortable 'Siesta' Sessel im Garten von denen man das spiegelglatte Meer überblickt. Das Restaurant war immer ausgezeichnet und der Pool ist an einem heißen Sommertag einfach perfekt. Elegant aber man fühlt sich wohl, ein wundervolles Paradies.

Sie waren bereits im Hotel Sa Pedrissa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sa Pedrissa

Anschrift: Carretera Valldemossa - Deia, Km 64.5, 07179 Deia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Deia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 7 Hotels in Deia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Sa Pedrissa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Escapio, TripOnline SA, Hotel.de, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sa Pedrissa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deia
Sa Pedrissa Deia
Sa Pedrissa Hotel Deia
Hotel Sa Pedrissa Mallorca/Deia

Wenn Sie Hotel Sa Pedrissa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.