“Leider etwas enttäuscht ,allerdings von der Aussicht unschlagbar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sa Pedrissa

Hotel Sa Pedrissa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sa Pedrissa
5.0 von 5 Hotel   |   Carretera Valldemossa - Deia, Km 64.5, 07179 Deia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 5 von 7 Hotels in Deia
Moers, Deutschland
“Leider etwas enttäuscht ,allerdings von der Aussicht unschlagbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Die Lage ist ein Traum. Der Service aufmerksam und die Küche gut.Leider hatten wir mit dem Zimmer weniger Glück. Gebucht hatten wir ein Zimmer mit Balkon oder Terrasse ,bekommen haben wir Zimmer 9 ohne Balkon,sehr klein wohl mit Aussicht auf das Meer und nett eingerichtet aber für zwei Personen viel zu klein und nicht das was wir gebucht haben. Ein Tausch war nicht möglich da ausgebucht. Man bot uns für die zweite Nacht ein Umzug an, verzichteten aber und machten das beste daraus. Wer eine bestimmte Vorstellung vom Zimmer hat sollte Zimmer 8 wählen oder sich gleich für Suite Nr. 5 entscheiden da Meerblick und absolute Privatsphäre . Natürlich würde ich mir die Zimmerwahl schriftlich bestätigen lassen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Sa Pedrissa ist wie unsere zweite Heimat.
Kaum ein Ort kennt für meine Familie und mich ein so großes Sehnsuchtspotential, dass wir knapp zwei Wochen nach Rückkehr unbedingt zurückkehren wollen.
Lage, Gelände, Appartement, Personal, Service, Qualität spitze.
Abwechslungsreiches frisches Frühstück; um Sonderwünsche kümmert man sich ohne Umschweife sehr persönlich.

Eine mehr als 100%ige Empfehlung, ein MUSS.

Herzlichen Dank an das ganze Team von Sa Pedrissa.

Fam. Dr. med. M. van Gansewinkel

• Aufenthalt April 2014, Familie
Reutlingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Sehr schöne Lage -- wenn auch leider kein Meerblick nach Westen zum Sonnenuntergang. AUSGEZEICHNETE Küche! Schlechter Schlafcomfort, da Matratzen mit PLASTIK überzogen sind. Daher NUR befriedigend, sonst wäre das ein "sehr Gut"

• Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden im Sa Pedrissa.Ein kleines ruhiges Hotel mit einem fantastischen Ausblick und einem wunderschönen Garten mit Olivenbäumen. Die Zimmer sind sehr sauber und schön,dass Bad mit Wellnessbadewanne und Dusche leider war das Warmwasser an der unteren Grenze mit der Temperatur aber es reichte .Das Fühstück und das Essen war lecker und wurde mit einem sehr aufmerksamen Personal serviert. Deia ist auch als Ausgangslage für Ausflüge ideal.Wir können es nur weiter empfehlen und wir werden wieder kommen. R+R aus der Schweiz

Aufenthalt März 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Ein wirklich huebsches Refugium, schade dass das Restaurant nicht immer offen war. Man findet aber in der Umgebung sehr schoene Lokalitaeten. Die Wanderungen nach Cala Deia und zum Cap Formendor sind empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer 6 und 7 haben eine gemeinsame ueberdachte Terrasse,die Zimmer sind grosszuegig geschnitten.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Sa Pedrissa und wir kommen sicherlich wieder.
Sehr zuvorkommender Service (Dank an Enric und J Carlos), wir wurden richtig verwöhnt.
Toller Ausblick auf das Meer, sehr schöne Zimmer und das Essen vom Feinsten.
Ruhig gelegen ist dieses kleine Hotel ideal zum Relaxen und Entspannen!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Rehlingen-Siersburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Das Boutique-Hotel ist charmant eingerichtet und bietet dem Individualisten eine kleine aber feine Auswahl an schönen Zimmern.
Bei unserem letzten Urlaub haben wir nicht im Sa Pedrissa übernachtet – aber wir waren zum Frühstück da! Und da gibt es kaum eine Steigerung, was Ambiente, Ausblick und das wirklich schmackhafte á la carte-Frühstück betrifft! Reservierung unbedingt nötig!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Sa Pedrissa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sa Pedrissa

Anschrift: Carretera Valldemossa - Deia, Km 64.5, 07179 Deia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Deia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 7 Hotels in Deia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Sa Pedrissa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Escapio, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sa Pedrissa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deia
Sa Pedrissa Deia
Sa Pedrissa Hotel Deia
Hotel Sa Pedrissa Mallorca/Deia

Wenn Sie Hotel Sa Pedrissa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.