“Wunderschön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sa Pedrissa

Hotel Sa Pedrissa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sa Pedrissa
5.0 von 5 Hotel   |   Carretera Valldemossa - Deia, Km 64.5, 07179 Deia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 5 von 7 Hotels in Deia
Zertifikat für Exzellenz 2014
Krefeld
“Wunderschön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Sa Pedrissa und wir kommen sicherlich wieder.
Sehr zuvorkommender Service (Dank an Enric und J Carlos), wir wurden richtig verwöhnt.
Toller Ausblick auf das Meer, sehr schöne Zimmer und das Essen vom Feinsten.
Ruhig gelegen ist dieses kleine Hotel ideal zum Relaxen und Entspannen!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Rehlingen-Siersburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Das Boutique-Hotel ist charmant eingerichtet und bietet dem Individualisten eine kleine aber feine Auswahl an schönen Zimmern.
Bei unserem letzten Urlaub haben wir nicht im Sa Pedrissa übernachtet – aber wir waren zum Frühstück da! Und da gibt es kaum eine Steigerung, was Ambiente, Ausblick und das wirklich schmackhafte á la carte-Frühstück betrifft! Reservierung unbedingt nötig!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wunderschöne Junior Suite mit Balkon und Blick auf das Meer. Es war Ende März und wir konnten schon draussen auf der Terrasse frühstücken. Das Frühstück mit den frisch gepressten Säften und dem reichhaltigen Angebot war sehr gut und entsprach unseren Erwartungen. Wir fühlten uns in unserem geräumigen Zimmer sehr wohl und die prächtige Anlage des Hotels mit zig Olivenbäumen und Plätzen zum Verweilen war einfach herrlich!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Das Hotel ist als Ausgangslage für Ausflüge zur Mandelblüte sehr gut gelegen.
Der Service ist sehr aufmerksam und die Küche abwechslungsreich und ausgezeichnet. Das Frühstück mit Auswahl nach Karte zum satt werden, das Abendessen sehr fein und nur zu empfehlen, wenn man am Abend nicht mehr wegfahren will.
Wir hatten das große Appartement (kleines Haus auf dem Hotelgelände), was sehr schön und sehr ruhig war. Erholung pur. Der Garten mit seiner einzigartigen Aussicht auf das Meer ist als Ruheoase zu empfehlen und die Frühstücksterasse sah sehr einladend aus. Leider waren die Temperaturen im Februar dazu nicht so geeignet ;-)
Kleiner Wehrmutstropfen: Die Dusche sollte neu eingestellt werden, damit man auch gemütlich darunter duschen kann.
Ansonsten nur zu empfehlen - ein Gehimtipp für Genießer, die Ruhe suchen und hier rundum verwöhnt werden - dank sehr netten, aufmerksamen Servicepersonal und einer super Küchenchefin.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Friedland, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Ein Familenhotel mit 9 Zimmern. Man spürt zu jeder Zeit die Herzlichkeit der gesamten Belegschaft. Eingebettet in die Landschaft, strahlt das Hotel die Ruhe aus, die man nach den hektischen Tagen in Deutschland schätzt. Rustikale Räumlichkeiten vom Zimmer bis hin zum Restaurant, aber ausgestattet mit allen Notwendigkeiten eines Hotels der gehobenen Klasse.

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

super die lage mit tollem blick aufs meer, sehr ruhig, toller garten, nette atmosphaere, freundliches personal, schoene terrasse (fruehstueck!!) und zimmer,insgesamt sehr entspannend, gute ausflug- und wandermöglichkeiten,

aber - es gibt eine klare diskrepanz zwischen dem anspruch und der klasse des hotels (ist ja nun auch nicht gerade billig!) und der enttaeuschenden kueche! schon beim fruehstueck gibt es zb ( im april auf mallorca!) obstsalat aus der dose, das abendessen war sehr teuer und "gewollt chic" , hatte aber keinerlei pfiff, wir empfehlen, am abend die paar km nach deia reinzufahren, da gibt es einige restaurants, bei denen die relation zwischen preis und leistung - auf verschiedenen niveaus- stimmt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
SaPedriss, Director General von Hotel Sa Pedrissa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2013
Lieber Hansh194,

vielen dank für Ihre Anmerkungen.

Selbstverständlich nehmen wir diese ernst. Anmerken möchten wir allerdings, dass unsere Küche mit saisonalen-und-ökologischen Produkten aus eigener Produktion und hiesigen Bauern bezogen werden.

Wir bedauern dass der Eindruck enstandt, dass die Abendkarte Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde, wobei täglich wechselnde Speissen zusätzlich angeboten werden.

Bei Ihrem nächsten Besuch, wären wir sehr Stolz unseren Garten und die Küche präsentieren zu können.

Toni Duran
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Die acht Tage im Sa Pedrissa sind unvergesslich. Die Gastgeber sind einmalig herzlich und zuvorkommend, immer ist der Gast und sein Urlaub im Mittelpunkt. Durch die überschaubare Grösse der Finca ist alles sehr persönlich. Die Frühstücksauswahl ist gross und vieles ist selbstgemacht (z.B. Joghurt, Marmelade, Olivenöl). Bei Mittagessen und Abendessen wird auch auf persönliche Wünsche eingegangen. Das Gemüse aus dem eigenen Garten schmeckt vorzüglich. Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen, es war unterteilt in einen Eingang/Wohn-Bereich und in ein Schlafzimmer. Besonders zu erwähnen sind die perfekte Matratze/Bett. Was nach fordernden Wanderungen einen wunderbaren Schlaf beschert. Der Poolbereich und der Garten werden liebevoll gepflegt. Das Sa Pedrissa ist ein paradiesisches Fleckchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sa Pedrissa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sa Pedrissa

Anschrift: Carretera Valldemossa - Deia, Km 64.5, 07179 Deia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Deia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 7 Hotels in Deia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Sa Pedrissa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, Escapio, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sa Pedrissa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deia
Sa Pedrissa Deia
Sa Pedrissa Hotel Deia
Hotel Sa Pedrissa Mallorca/Deia

Wenn Sie Hotel Sa Pedrissa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.