“Einfach schön...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sa Pedrissa

Hotel Sa Pedrissa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sa Pedrissa
5.0 von 5 Hotel   |   Carretera Valldemossa - Deia, Km 64.5, 07179 Deia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 5 von 7 Hotels in Deia
Oldenburg
“Einfach schön...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Tolle Lage. Super Meerblick. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Leckeres Essen. Das Abendmenü ist sehr zu empfehlen. 3 Gänge zum fairen Preis. Gute lokale Weine auf der Karte. 1a Frühstück.

Aufenthalt Februar 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir waren im Februar 2013 für 8 Tage dort zu Gast.
Auf die besondere Ernährungssituation meiner Partnerin (keine Kuhmilchprodukte, Glutenfrei, usw.) wurde erstklassig reagiert und hochwertige Alternativen angeboten.
Die Juniorsuite war für unseren Geschmack etwas zu klein geraten.
Das Badezimmer ist wunderschön und sehenswert.
Der Speiseraum liegt im Zentrum der Finca und hatte kein Tageslicht, wirkte daher etwas dunkel und traurig. Der Lobby fehlte es an Atmosphäre. WiFi war leider nicht stabil ausgelegt.
Das Personal absolut höflich und zuvorkommend.
Der Blick vom Pool und den kleinen Terrassen unglaublich schön und romantisch.
Wir würden gern im Sommer mal wieder dort einkehren.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Daß Sa Pedrissa den schönsten Ausblick Mallorcas und das beste Frühstück und eine Terrasse, die beides kombiniert, bieten kann, steht ja in vielen Bewertungen - und so ist es auch.
Aber die Atmosphäre des Hauses, die Gastfreundlichkeit, die Schönheit im Detail, vor allem im Garten und der private und individuelle Charakter des Hauses haben sogar meinen sonst so kritischen Mann überwältigt.
Es war eine sehr gute Wahl und wenn man keinen Wert auf Spa und Tennisplatz legt, ist das Sa Pedrissa auch deutlich schöner, weil kleiner und individueller als das La Residencia - zumindest haben wir das so empfunden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Fincahotel mit traumhaftem Blick auf Deia. Absolut ruhig und erholsam. Die Zimmergrößen variieren stark, bei Buchung nachfragen. Neben der fantastischen Aussicht ist das Frühstück auf der Terrasse unvergesslich. Selbstgemachte Marmeladen, frische einheimische Produkte. Deia kann man bequem zu Fuß erreichen. Wer mehr von Mallorca sehen will, sollte sich ein Auto oder fahrrad mieten.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Arlesheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2010

Für uns waren es wirklich wunderschöne Ferien. Der Service war perfekt. Wenn man sich entspannen und ausruhen will, ist es genau das Richtige. Für Kinder ist es vielleicht ein wenig langweilig, da es halt keine Animation etc. hat, aber dafür einen grossen Garten, tolle Zimmer und einen wunderschönen Pool. Für die Anreise und nachher braucht man unbedingt ein Auto. Das Hotel ist eher abgelegen. Zu Fuss kann man nirgendwo hin. Mit dem Auto kann man in das wunderschöne Deia, das touristische Valldemossa und auch in die Hauptstadt Palma fahren. Der Strand ist ca. 15 Minuten entfernt. Das Essen ist köstlich, die Zimmer luxuriös und die Stimmung sehr angenehm.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Regensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2009

Wir sind aufgrund der tollen Bewertungen und der wunderschönen Internetseite auf dieses Hotel gestoßen.
Unsere Infos entsprachen auch unseren Anforderungen: Kleines feines Hotel , in der Nähe von Deia gelegen (ca. 2 km entfernt – leider müsste man diese wenn man zu Fuß gehen will an der Straße entlang laufen), mit Fernblick aufs Meer, sauberem Pool, schön großen und gut ausgestatteten Zimmern und Restaurant für den Abend.
Leider haben wir unseren Entschluss bereits am zweiten Tag bitter bereut. Baulärm von der anderen Straßenseite (schient ein größeres Projekt zu sein) der bereits früh morgens beginnt und auch über Mittag anhält und uns gerade zu aus dem Hotel getrieben.
Dazu kommt, dass das Hotel an der viel befahrenen Küstenstraße liegt. Wer absolute Ruhe und Abgeschiedenheit sucht, sollte sich hier lieber um entscheiden. Wirklich toll war die Aussicht von oben aufs Meer. Nur leider konnten wir das auch nicht genießen, da man den Schlagbohrer selbstverständlich auch am Pool (wir hatten im März schönes Wetter zum Sonnenbaden) wirklich laut hörte.
Der Juniorchef an der Rezeption hat aufgrund der allgemeinen miesen Laune bei den Gästen trotzdem gelächelt und es gab weder eine bedauernswerte Aussage noch eine kleine Entschuldigung von Seiten des Managements. Ganz im Gegenteil hat man auf unsere Frage, ob der Lärm jetzt anhält sehr gereizt reagiert. Bei der Abrechnung hätte man uns dann eher noch mehr verrechnet als konsumiert und nur wiederwillig den Fehler eingestanden.
Wir hatten leider so überhaupt nicht den Eindruck von gastfreundlicher Familie, die einem in ihrer Mitte aufnimmt. Hier kann man sicher was Netteres finden. Kein Mensch hat gefragt, wie es geht und ob es uns gefällt. Tipps zu Ausflügen kamen sehr zögerlich und eine Art „Infotafel“ konnte man lange suchen. Überhaupt hatten wir den Eindruck, das Servicepersonal ist eher genervt als zur Freundlichkeit angehalten (wir waren extra nett, damit man uns wenigstens einigermaßen freundlich bedient).
Auch das Essen am Abend kann man sich wo anders netter und günstiger holen. Verdauungsprobleme inklusive und die Menüfolge in einem Tempo, dass das Eis zur Nachspeise während mein Mann bei Rauchen war in seinem Teller geschmolzen ist (auf die Bitte, doch etwas zu warten und das Dessert einfach kurz in den Kühlschrank zu stellen wurde nur verständnislos geguckt).
Wir haben alle Mängel sofort und beim Check-out noch einmal mit dem Juniorchef ganz ruhig besprochen, da wir der Meinung sind, dass man sich nicht nur im nach hinein auslassen darf und dann erwartet das sich etwas bessert. Wir wurden einfach nur schweigend angeschaut und dann wurde uns die Rechnung übergeben (ich hatte den Eindruck, der junge Mann ist schlicht und ergreifend mit jeglichem Problem überfordert und meint, mit Schweigen kehrt man unangenehme Situationen unter den Tisch).
Positiv hervorheben kann man wirklich die Zimmer und die Zimmerausstattung (TV mit allen deutschen Kanälen, Kaffeevollautomat, super Bad mit Badewanne und allen erdenklichen Accessoires, großes Bett) – einzig wenig Fenster, aber das ist halt bei einem solch alten Gebäude so.
Fazit: Tolle Zimmer sind so was von egal, wenn einem der Lärm die Nerven raubt. Ich würde jedem nur empfehlen vor Anreise sich schriftlich versichern zu lassen, dass die Arbeiten am Nachbargrundstück abgeschlossen sind. Man muss ich bewusst sein, dass die Stimmung vor Ort nicht leger sondern eher gestelzt ist und der Service nicht so super wie von einem solchen Hotel erwartet.

• Aufenthalt März 2009, Paar
copenhagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Ich war kürzlich mit meiner Frau im Sa Pedrissa, wir hatten eine Junior Suite gebucht udn wir bekamen ein Upgrade zu einer größeren Suite. Die Angestellten waren einfach perfekt und allen schien so viel an uns zu liegen. Das Frühstück war wirklich gut mit mallorquinischen Feinheiten wie Pa Amb Oli und hausgemachter Marmelade. Die Abendessen auf der Terrasse war sagenhaft. Das Hotel liegt 2 km außerhalb on Deia, dort findet man viele gute Restaurants und kleine Geschäfte. Wir waren in Cala Deia und Lluc Alchari am Strand, hier hatten wir ein Schlammbad. Ich kann dieses Hotel nur allen empfehlen, die sich im Urlaub so richtig erholen möchten. Ich hoffe, hier wieder einmal unterzukommen.

Sie waren bereits im Hotel Sa Pedrissa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sa Pedrissa

Anschrift: Carretera Valldemossa - Deia, Km 64.5, 07179 Deia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Deia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 7 Hotels in Deia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Sa Pedrissa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Escapio, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sa Pedrissa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deia
Sa Pedrissa Deia
Sa Pedrissa Hotel Deia
Hotel Sa Pedrissa Mallorca/Deia

Wenn Sie Hotel Sa Pedrissa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.