“Idyllisches Hotel in Deia” 5 von 5 Sternen

Hotel des Puig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel des Puig
3.5 von 5 Hotel   |   Es Puig 4, 07179 Deia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Deia
“Idyllisches Hotel in Deia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir haben im Es Puig Deia zwei Nächte vom 4.-6.09. verbracht. Wir sind zum fünften Mal in 15 Jahren hierher gekommen. Es scheint jedes Mal besser zu werden.

Wir wurden von Lucian sehr herzlich empfangen, der alles gegeben hatte, um uns kurzfristig ein Zimmer zur Verfügung zu stellen. Die Lage des Hotel im Dorf ist wunderbar, und der Ausblick vom Zimmer auf den Pool und das Dorf ist atemberaubend. Für ein kleines Boutique-Hotel ist das Frühstück sehr umfangreich und der Poolbereich ist perfekt zum Entspannen. Und dieses Jahr kam noch der Fitnessbereich hinzu.

Ein wunderbares Hotel, in das wir immer wiederkommen werden, weil wir Deia lieben. Das Hotel und das Dorf sind etwas Besonderes.

Danke an Lucian und das Personal.

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir haben auf unserem Urlaub vier Tage hier verbracht. Wir waren schon einmal tagsüber nach Deia gefahren und wollten jetzt mal mehr Zeit hier verbringen. Wir waren von dem Hotel beeindruckt gewesen, als wir mal hineingeschaut hatten und erwarteten gute Qualität. Das stimmte auch. Große Zimmer sollte man allerdings nicht erwarten. Es ist eher eine Stadtvilla mit traditionellen Zimmern. Die Möblierung ist dagegen wunderbar, und alle Zimmer scheinen einen schönen Ausblick, entweder nach vorn zum Meer oder nach hinten zu den Bergen zu haben. Sehr gut gelegen, man kommt zu Fuß wunderbar in den Ort.

1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Service: null, ein hotelmanager, der seine Gäste anschreit. Extrem hellhörig , lieblos, billige fabrikate, Überteuert!! Wir haben 7 Tage in diesem Hotel über fincaferien.de gebucht. Schom die erst Nacht der absolute Horror. Wir haben kein Auge zugekriegt, die Türen sind aus dem selben Pressspahn gemacht wie die Schranktüren, sehr sehr dünn und mit riesigen spalten, so dass man von außen durchgucken kann. Jeden laut der Nachbarn bekommt man mit, vor allem wenn jemand Heim kommt oder geht hört es sich an als würde er plötzlich im eigenen Zimmer stehen. Die kissen sind hart, die Matratzen durchgelegen, und es stinkt im ganzen Hotel nach billigem Reinigungsmittel. Die Betten selbst das billigste Fabrikat was ich je gesehen habe, ich konnte eins nehmen und direkt hochheben. Das führt dazu dass man als Paar bei jeder Bewegung in der Nacht von einander wegrutscht und am nächsten morgen ein riesiger Spalt zwischen den Betten ist. Als wir am nächsten morgen auschecken wollen um das Hotel zu wechseln, fragt der Manager nicht warum sondern verlangt gleich, dass wir für die ganze Woche bezahlen und schreit uns auch noch an! Kein Entgegenkommen, keine gütliche Vereinbarung, nicht einmal ein normales Gespräch war mit ihm möglich. Hier spielt kundenzufriedenheit keine Rolle, es geht nur ums dicke Geld!

• Aufenthalt August 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Das des Puig liegt ruhig und doch zentral, im Ortskern unweit der Küstenstrasse. Die Zimmer sind klein, charmant, mit Terrakottaböden, die Bäder mit historischem Flair. Toll sind Zimmer mit Terrasse, schöner Ausblick in die Berge. Ein Plus auch der Pool. Allerdings hört man in den Zimmern jedes Geräusch der Nachbarn, besonders das Wasser - als ob jemand in deiner eigenen Dusche steht. Kleinlich auch vom Besitzer, bei einem Zimmerpreis von 165 Euro (eher teuer, anderswo bekommt man für sogar weniger viel mehr, zB Es Petit Hotel, Valdemossa) fürs Terrassenzimmer noch 3 Euro extra für ein Badetuch am Pool zu verlangen. Das Frühstück zwar reichhaltig und vielseitig, aber etwas lieblos. - Deia als Ort ist allerdings auf jeden Fall eine Übernachtung wert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel des Puig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Puig

Anschrift: Es Puig 4, 07179 Deia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Deia
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 7 Hotels in Deia
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel des Puig 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Puig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puig Deia
Hotel Puig
Puig Hotel Deia
Hotel Des Puig Mallorca/Deia
Des Puig Hotel
Des Puig Deia

Wenn Sie Hotel des Puig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.