“Durchschnittliches Essen bei schlechtem Service” 3 von 5 Sternen

Küche: spanisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Rheinkreis Neuss
“Durchschnittliches Essen bei schlechtem Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Wir waren zum ersten Mal im Restaurant Deia eher aus Verlegenheit, da am Montag das gegenüberliegende Xellini mit den tollen Tapas und dem schönen Ambiente geschlossen hat. Die Fischsuppe zu 6,95 € (plus 10 % Steuer) war geschmacklich langweilig und ohne Fischeinlage (diese Vorspeise hätte man sich wirlich sparen können). Die Calamares a la plancha mit Couscous-Beilage (13,95 € + 10 % Steuer) waren geschmacklich in Ordnung, der Couscous war o.k. Die gegrillte, ganze Dorade war relativ klein und mit 16,95 € (+ 10 % Steuer) leicht überteuert. Der Thunfisch (Atun Pimienta) war o.k. aber geschmacklich auch eher durchschnittlich.
Die junge Spanierin, die an diesem Abend bediente, war unfreundlich, kurz angebunden und eher störend in der ansonsten angenehmen Atmosphäre des Restaurants. Beim nächsten Besuch in Deia werden wir sicherlich andere Restaurants vorziehen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente