“Wunderbarer Zufluchtsort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Es Moli Hotel

Es Moli Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Es Moli Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ctra. Valldemossa - Deia, 07179 Deia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 7 Hotels in Deia
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wunderbarer Zufluchtsort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2006

Mein Mann und ich haben uns eine kurze Wochenendreise zum Entspannen, fern ab den Kindern, gegönnt. Das Es Moli hat uns nicht enttäuscht, wir haben ein wunderbares Hotel, in dem man das Gefühl hatte, einen "Zufluchtsort" gefunden zu haben, in einem wahrhaft traumhaften Ort namens Deia, vorgefunden. Die Angestellten waren sehr charmant und wir hoffen nächsten Mai zurückkehren zu können. Uns wurde dieses Hotel von unserem Reisebüro empfohlen, über die wir bereits 6 Reisen gebucht haben.

Sie waren bereits im Es Moli Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Es Moli Hotel

Anschrift: Ctra. Valldemossa - Deia, 07179 Deia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Deia
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Deia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Es Moli Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, World Independent Hotel Promotion, Splendia, Otel, Escapio, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Es Moli Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Es Moli Mallorca
Es Moli Deia
Hotel Es Moli Deia
Es Moli Hotel Mallorca/Deia

Wenn Sie Es Moli Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.