“Mehr Schein als Sein” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 7 Hotels in Deia
“Mehr Schein als Sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Das Hotel wird häufig als das beste auf Mallorca, wenn nicht in ganz Spanien bezeichnet. Das ist deutlich übertrieben. Die Hotelanlage ist zweifellos sehr schön und gepflegt und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Auch die Tower Suite war sehr angenehm. Deutlich zu kritisieren sind jedoch Servicequalität und der f & b Bereich.
Bei der Ankunft interessierte sich niemand für Wagen und Gepäck sondern man wünschte als erstes den Pass zu sehen. Während des gesamten 1 wöchigen Aufenthaltes sind wir nicht einmal mit Namen angesprochen worden. In der gesamten Zeit wurde der Obstkorb im Zimmer - dem flagship room(!) - nicht erneuert. Der internetempfang im Zimmer war schlecht und instabil. Beide Restaurants - insbesondere die hochgelobte Olive - boten bestenfalls akzeptable Qualität. Das Frühstückbuffet entsprach höchstens einem 3 bis 4 Sterne Hotel (Bavaria Blue in der Paltikfolie!) Alles in allem bei einem Zimmerpreis von rd. 1.000 € in der low season nicht akzeptabel.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Ich war zwei Nächte im Hotel.
Alle Einrichtungen und Restaurants sind erwartungsgemäß an den Standard des Hotels wunderbar.
Zimmer: Ausstattung sehr gut, wunderbares Bett und Bettwäsche., Das Badezimmer mit Marmor und sehr gross, aber schon etwas in die Jahre gekommen (Zimmer 52 hatte ich) Ich denke, es war eine Junior Suite mit eigenem Balkon. Da ich eingeladen war, kann ich das nicht genau beurteilen.
Die Suite war zwar mit Terasse, jedoch war dort kaum Licht drauf und im Innenhof.
Deutlich besser sind sicherlich die Zimmer ganz oben im Hotel (noch eine Kategorie höher), die dann aber atemberaubende Blicke in die Landschaft garantieren!

Restaurants: Top qualität, tolles Ambiente - leider war der Service an manchen Zeitpunkten sehr schlecht, das habe ich nicht erwartet!

Das spektakulärste war für mich der Bau der Anlage. Quasi in den Hang und die natürliche Umgebung hat man verschiedene Gebäudekomplexe gebaut und somit passt sich alles wunderbar der Natur an und man kann fast von überall traumhafte Ausblicke in das Bergdorf Deia oder Richtung Meer geniessen.

• Aufenthalt Oktober 2010
Ober-Mörlen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Tolles Hotel mit unvergleichlichem Ambiente. Alte Olivenmühle sehr geschmackvoll renoviert. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, schöne individuelle Zimmer, traumhaft schöne Anlage mit Hotel, Pool, Restaurant, Tennisplatz, Spa,... Tolle Lage im Nordwesten und super Ausgangspunkt zum Wandern. Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
liestal
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Sehr individuelle Zimmer,gemütlich und gut ausgestattet, Früchte und Wasser zur Begrüssung.Täglicher Infobrief über Aktualitäten und Wetter.Schöne Pools, viel Liegemöglichkeiten in der Nähe der Pools, teilweise sehr privat.Sehr gutes Restaurant.Sehr gut ausgestattetes Frühstücksbüffet.Top Personal an Reception etc.
Sehr sauber und grosszügige Anlage. Auto wird auf Wunsch parkiert und wieder vorgefahren.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Schwäbisch Hall, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

bestes Hotel auf Mallorca, Parkplatz müsste grösser werden !!! Shuttleservice von
Flughafen zum Hotel La Residencia in Deia Mallorca müsste noch besser werden !!!
Badebucht im Dorf am Strand sollte für Hotelgäste mit Hoteleigenem Restaurant
versehen ewerden !
Wellness / Spa und Fitness sollte mehr im Vordergrund stehen - auch dementsprechend
ausgebaut werden -
Die Bilder der Künstler sollten öfters im Wechsel sein -

• Aufenthalt August 2009, Freunde
England
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2008

Es ist immer leichter, negative Bewertungen eines Hotelaufenthalts zu schreiben. Ich sah auch einige davon in diesem Fall. In den letzten 14 Jahren have ich in diesem Hotel rund 25 Mal gewohnt und kann es denjenigen empfehlen, die manchmal abschalten wollen, wenig Kleidung tragen, gut essen und trinken und die Gegenwart anderer genießen je nach Wunsch, und sonst eben ein Spa. Trotz der Bauarbeiten im vergangenen Jahr, die recht unangenehm waren im Vergleich zu einem normalen Aufenthalt - ist das jetzt vorbei. Jetzt bin ich diese Woche wieder auf dem Weg mit meinen 13 Freundinnen für einen Kurzurlaub, d.h. eine 3 tägige Entspannungspause. Der Service hier im Hotel ist erstklassig. Während ich hier wohnte war niemals etwas zuviel Mühe. Für uns ist die Atmosphäre mehr, als wenn wir einen guten Freund besuchten. Bevor Sie einige Tage hier gewohnt haben kennen Sie das beste Hotel in Mallorca nicht. Ich rate Ihnen, jetzt gleich telefonisch zu buchen.

Eastbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2007

Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel. Ich kann nicht verstehen, wie manche Leute negative Kritiken schreiben können (aber das sind diejenigen, die sogar im Paradies noch Fehler finden). Vom Moment der Ankunft, wenn man mit einem Glas Sekt vor einem lodernden Feuer begrüßt wird, fühlt man sich total verwöhnt. Das Personal ist gefällig und aufmerksam, dass man sich es nicht besser wünschen könnte, und die Zimmer sind groß, makellos und stilvol dekoriert. Wenn man am Morgen die Fensterläden aufklappt und den Holzrauch einatmet, der von den Häusern am Berghang herunterweht, ist ein besserer Tagesbeginn kaum vorstellbar. Während unseres Aufenthalts hatte ich einen Geburtstag. Die Hotelleitung sandte eine Karte und ein Lilienbouquet. Mein Mann und ich ließen uns im Spa behandeln, was wir entschieden empfehlen können(lassen Sie sich aber zusätzliche Zeit, das Spa zu finden, denn die Wegweiser sind so extrem diskret, dass wir 10 Minuten verspätet eintrafen!). Jedoch wurde das in keiner Weise als Problem betrachtet. Das Essen im Hauptrestaurant ist ausgezeichnet wie die ganze Atmosphäre überhaupt. Wenn ich unbedingt etwas kritisieren wollte während unseres Aufenthalts in La Residencia ist es, dass die Matratzen zu hart sind. Ich hatte nach einigen Nächten leichte Rückenschmerzen, was aber ein kleiner Preis ist für eine solch zauberhaftes Erlebnis.

Sie waren bereits im Belmond La Residencia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond La Residencia

Anschrift: Son Canals s/n, 07179 Deia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Deia
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Deia
Nr. 1 der Romantikhotels in Deia
Nr. 1 der Familienhotels in Deia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belmond La Residencia 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Belmond, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond La Residencia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Residencia Mallorca
Hotel Deia Mallorca
Residencia Hotel
Hotel La Residencia Deia
La Residencia Deia
Belmond La Residencia Mallorca/Deia
La Residencia Hotel Deia

Wenn Sie Belmond La Residencia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.