“erstklassig” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 7 Hotels in Deia
Schwäbisch Hall, Deutschland
“erstklassig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

bestes Hotel auf Mallorca, Parkplatz müsste grösser werden !!! Shuttleservice von
Flughafen zum Hotel La Residencia in Deia Mallorca müsste noch besser werden !!!
Badebucht im Dorf am Strand sollte für Hotelgäste mit Hoteleigenem Restaurant
versehen ewerden !
Wellness / Spa und Fitness sollte mehr im Vordergrund stehen - auch dementsprechend
ausgebaut werden -
Die Bilder der Künstler sollten öfters im Wechsel sein -

• Aufenthalt August 2009, Freunde

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2008

Es ist immer leichter, negative Bewertungen eines Hotelaufenthalts zu schreiben. Ich sah auch einige davon in diesem Fall. In den letzten 14 Jahren have ich in diesem Hotel rund 25 Mal gewohnt und kann es denjenigen empfehlen, die manchmal abschalten wollen, wenig Kleidung tragen, gut essen und trinken und die Gegenwart anderer genießen je nach Wunsch, und sonst eben ein Spa. Trotz der Bauarbeiten im vergangenen Jahr, die recht unangenehm waren im Vergleich zu einem normalen Aufenthalt - ist das jetzt vorbei. Jetzt bin ich diese Woche wieder auf dem Weg mit meinen 13 Freundinnen für einen Kurzurlaub, d.h. eine 3 tägige Entspannungspause. Der Service hier im Hotel ist erstklassig. Während ich hier wohnte war niemals etwas zuviel Mühe. Für uns ist die Atmosphäre mehr, als wenn wir einen guten Freund besuchten. Bevor Sie einige Tage hier gewohnt haben kennen Sie das beste Hotel in Mallorca nicht. Ich rate Ihnen, jetzt gleich telefonisch zu buchen.

Eastbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2007

Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel. Ich kann nicht verstehen, wie manche Leute negative Kritiken schreiben können (aber das sind diejenigen, die sogar im Paradies noch Fehler finden). Vom Moment der Ankunft, wenn man mit einem Glas Sekt vor einem lodernden Feuer begrüßt wird, fühlt man sich total verwöhnt. Das Personal ist gefällig und aufmerksam, dass man sich es nicht besser wünschen könnte, und die Zimmer sind groß, makellos und stilvol dekoriert. Wenn man am Morgen die Fensterläden aufklappt und den Holzrauch einatmet, der von den Häusern am Berghang herunterweht, ist ein besserer Tagesbeginn kaum vorstellbar. Während unseres Aufenthalts hatte ich einen Geburtstag. Die Hotelleitung sandte eine Karte und ein Lilienbouquet. Mein Mann und ich ließen uns im Spa behandeln, was wir entschieden empfehlen können(lassen Sie sich aber zusätzliche Zeit, das Spa zu finden, denn die Wegweiser sind so extrem diskret, dass wir 10 Minuten verspätet eintrafen!). Jedoch wurde das in keiner Weise als Problem betrachtet. Das Essen im Hauptrestaurant ist ausgezeichnet wie die ganze Atmosphäre überhaupt. Wenn ich unbedingt etwas kritisieren wollte während unseres Aufenthalts in La Residencia ist es, dass die Matratzen zu hart sind. Ich hatte nach einigen Nächten leichte Rückenschmerzen, was aber ein kleiner Preis ist für eine solch zauberhaftes Erlebnis.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Abgesehen davon, dass wir uns verfahren hatten und 2 volle Stunden brauchten, bis wir nachts das Hotel fanden (normalerweise 30 Minuten) hatten wir einen blendenden Urlaub.

Das Hotel ist schick und modern. Die Zimmer sind wunderbar und das Schwimmbadgelände ist Spitze.

Der Wellnessbereich zählt zu den besten in Europa und das Personal dort wie im ganzen Hotel ist äußerst freundlich. Probieren Sie mal eine 'Ear Candling' Behandlung. Ungewöhnlich, aber wunderbar.

Nur das Essen. Das schicke Restaurant hat gute Bedienung und exotische Atmosphäre, aber die Gerichte sind zu verschmolzen und nicht individuell... ein einfacheres Menu wäre willkommen. Das nicht so schicke Restaurant hat keine Atmosphäre und keines der beiden ist einen Besuch wert. Im Dorf gibt es auch gutes Essen.

Die Lage ist wunderschön und ein Spaziergang zu dem kleinen Strand unvergesslich und heiß!

Ich kann es kaum erwarten, wieder dort zu sein.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Wir haben hier in den letzten zwei Jahren unseren Urlaub verbracht. Meine Frau und ich sind uns einig, dass La Residencia das beste Hotel ist, das wir bisher kennen, und insgesamt das schönste Erlebnis bot im Hinblick auf:

Saubere, gemütliche und große Zimmer
Gutes Schwimmbad
Kurze Fahrt zum Golfplatz
Landschaftsaussichten
Andere Restaurants im Dorf
Eine einladende Veranda, auf der man nachmittags einen Drink geniessen kann

madrid
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Renovierung der Zimmer (und Juniorensuites) und Badezimmer ist mehr als überfällig. Auch die Gemeinschaftsräumlichkeiten um den Pool herum einschließlich der Möbel und das angeschlossene Restaurant sollten ersetzt werden. Das mag der Grund sein, dass die Anlagen schmutzig aussehen!

Heutzutage ist eine derartige Vernachlässigung unerklärlich und auch dass anscheinend kein Geld für die Instandhaltung investieren wird, denn es sollte doch wohl ein vornehmer Besitz sein.

Aus diesem Grund ist der Tagespreis von 780 Euro total überhöht.

Es ist schade, denn das Personal ist im allgemeinen sehr gefällig (außer dem Maitre d' im Son fy Restaurant)und die Lage ist glänzend.

Man sollte übrigens auch das Sebastien Restaurant vermeiden, das vom Empfangspersonal empfohlen wird. Die Besitzerin ist eine eklige und unprofessionelle Dame.

Essex
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Fantastische Lage, sehr entspannend, toller Service. Wir wohnten in einem DeLuxe Zimmer, eine Stufe über der Standardkategorie. Es war sehr klein, mit einem renovierungsbedürftigen Badezimmer. Das Waschbecken hatte Sprünge und jedes Detail in der Badewanne war abgescheuert. Das Bett war unbequem und geräuschvoll, wenn man sich umdrehte. Ein Pluspunkt war die fantastische und hochprivate Terrasse.

Das El Olivio Restaurant begann sein neues Probiermenu am Abend unserer Ankunft. Viele der Gerichte waren nicht nach unserem Geschmack. In der Stadt gibt es ein viel besseres Restaurant mit einem Michelin Stern. Jedoch genossen wir unsere beste Mahlzeit im S'atic in Port de Soller. Ich finde La Residencia gut, aber viel zu teuer, und habe den Eindruck, dass es noch von dem Ruf profitiert, den es vor ein paar Jahren hatte.

Sie waren bereits im Belmond La Residencia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond La Residencia

Anschrift: Son Canals s/n, 07179 Deia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Deia
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Deia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belmond La Residencia 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond La Residencia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Residencia Mallorca
Hotel Deia Mallorca
Residencia Hotel
Hotel La Residencia Deia
La Residencia Deia
Belmond La Residencia Mallorca/Deia
La Residencia Hotel Deia

Wenn Sie Belmond La Residencia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.