“Mallorca zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 7 Hotels in Deia
Greifswald
“Mallorca zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2015

Zur phantastischen Lage des Hotels, der einzigartigen Ausstattung und der guten Küche muß man hier nichts mehr schreiben, da es bereits in vielen Bewertungen gerühmt wurde. Wo gibt es schon ständig frische Blumen im Zimmer und einen perfekten Turnaround-Service, um nur zwei Beispiele zu nennen. Das wird in anderen Häusern dieser Kategorie oft vernachlässigt, macht jedoch die Klasse dieses Hotels aus. Einmalig war auch die Freundlichkeit und Servicebereitschaft des Personals! Jeder Gästewunsch wurde mit einem Lächeln erfüllt oder schon von den Augen abgelesen. Man hat sich wie zu Gast bei Freunden gefühlt. Wenn überhaupt etwas kritisch anzumerken ist, dann sind es die Cocktails. Für die dafür verlangten sehr hohen Preise habe ich schon bessere Qualität getrunken. Das ist jetzt aber wirklich Jammern auf höchstem Niveau.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2015

Wir waren sowohl auf der Terrasse zum Aperitiv, wie auch im Restaurant El Olivo zum Nachtessen. Die Mitarbeiter (vom einfachen Kellner, bis zum Chef) sind top-geschult, aufmerksam und jeden Euro wert. Das Ambiente und die Aussicht können nicht besser sein. Der ideale Ort für romantische Stunden.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Wesel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Die wunderschöne Anlage im Tramantuna Gebirge. Von der Terrasse unseres geräumigen, hellen Zimmers mit großem Badezimmer konnten wir direkt auf die Kirche von Deia, das Gebirge und entfernt gelegene Meer schauen. Das Personal ist sehr höflich ohne aufgesetzt zu wirken. Die Anlage ist wirklich sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Man fühlt sich in eine andere Zeit versetzt und kann dennoch die Annehmlichkeiten der heutigen Zeit in vollem Ausmaß genießen. Das Haus ist sehr stilsicher saniert und auch die Erweiterungsbauten fügen sich homogen ein. Service und Ausstattungen sind fast perfekt

• Aufenthalt April 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Wir waren leider nur eine Nacht im Residencia,vom 06-07-06.Den nächsten Aufenthalt können wir kaum erwarten.Die Juniorsuite Nr.77 Alfabia hat eine theatralische Aussicht auf den malerischen Ort Deia.Die Zimmer sind geräumig ,die Bäder sehr schön und groß.Das Essen ist sehr gut.Wir haben alle Restaurants ausprobiert,die Qualität überall sehr gut.Die Poolanlage sehr sauber und der Pool selbst groß genug zum richtigen schwimmen.

Zimmertipp: DieJuniorsuiten mit Sicht auf Deia
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Wir bewohnten im Mai 2012 eine Junior Suite. Das Zimmer war recht klein, die Terrasse auch und hatte nur einen Blick zum Innenhof. Auffällig sind die vielen und steilen Treppen, etwas Fitness ist hier sicher angebracht. Das Restaurant El Olivo hat uns sowohl bezüglich des Essens als auch bezüglich des Service enttäuscht. Dennoch können wir das Hotel weiter empfehlen, denn die gesamte Anlage, die Atmosphäre und die Pools sind einfach fantastisch.

• Aufenthalt Mai 2013
Hirschberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Es ist wirklich eine phantastische Anlage auf vielen Ebenen, die hier angeboten wird.
Das Zimmer ist komfortabel, sehr sauber und 2 mal am Tag wird Service gemacht.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
2 Pools, Jacuzzi, ausreichend Liegen mit sehr bequemer Auflage und viele angenehme Kleinigkeiten summieren sich zu einer runden Sache.
Lediglich die Preise für Getränke und für das Essen im La Olive Restaurant sind unangemessen hoch.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Deia.
Es Moli Hotel
Es Moli Hotel
Nr. 2 von 7 in Deia
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Castillo Hotel Son Vida, a Luxur ...
Nr. 4 von 69 in Palma de Mallorca
Hoposa Costa d'Or Hotel
Hotel des Puig
Hotel des Puig
Nr. 5 von 7 in Deia

Sie waren bereits im Belmond La Residencia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond La Residencia

Anschrift: Son Canals s/n, 07179 Deia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Deia
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Deia
Preisspanne pro Nacht: 397 € - 2.938 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belmond La Residencia 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, TUI DE, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond La Residencia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Residencia Mallorca
Hotel Deia Mallorca
Residencia Hotel
Hotel La Residencia Deia
La Residencia Deia
Belmond La Residencia Mallorca/Deia
La Residencia Hotel Deia

Wenn Sie Belmond La Residencia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.