“Die schöne Seite Mallorcas” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Son Canals s/n, 07179 Deia, Mallorca, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 7 Hotels in Deia
“Die schöne Seite Mallorcas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Wir bewohnten im Mai 2012 eine Junior Suite. Das Zimmer war recht klein, die Terrasse auch und hatte nur einen Blick zum Innenhof. Auffällig sind die vielen und steilen Treppen, etwas Fitness ist hier sicher angebracht. Das Restaurant El Olivo hat uns sowohl bezüglich des Essens als auch bezüglich des Service enttäuscht. Dennoch können wir das Hotel weiter empfehlen, denn die gesamte Anlage, die Atmosphäre und die Pools sind einfach fantastisch.

• Aufenthalt Mai 2013

Hirschberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Es ist wirklich eine phantastische Anlage auf vielen Ebenen, die hier angeboten wird.
Das Zimmer ist komfortabel, sehr sauber und 2 mal am Tag wird Service gemacht.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
2 Pools, Jacuzzi, ausreichend Liegen mit sehr bequemer Auflage und viele angenehme Kleinigkeiten summieren sich zu einer runden Sache.
Lediglich die Preise für Getränke und für das Essen im La Olive Restaurant sind unangemessen hoch.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein absolutes Paradies.
Wunderbares Grundstück, wunderbares Haus, wunderbare Zimmer, wunderbare Pools, wunderbares Frühstück, wunderbare Restaurants. Hier stimmt einfach alles, abgesehen von der einen oder anderen Dame an der Rezeption, die offenbar einen Dünkel hat und Gäste etwas hochnäsig von oben herab behandelt, wenn sie nicht mit dem Bentley vorfahren.
(Wir kamen mit dem Smart, Understatement ist Trumpf)
Aber das ändert nichts daran, dass wir uns mehrfach in diesem Hotel derart wohlig gefühlt haben, dass wir jede Sekunde darin mit allen Sinnen genossen.
Wer diskreten Luxus sucht, ist hier bestens aufgehoben.
Hier sollten Sie Ihre Süße zum Heiratsantrag, oder später dann zum Hochzeitstag entführen, denn dort wird sie nicht 'Nein' sagen können...

Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir verbrachten über Ostern 3 Nächte auf Mallorca im La Residencia. Vom Flughafen Palma benötigt man mit dem Auto ca. 35 Minuten nach Deia. Im Hotel wurden wir ausgesprochen freundlich empfangen. Gebucht hatten wir ein Superiorzimmer, wurden aber auf eine Juniorsuite upgegraded. Das Hotel ist sehr schön gelegen und besteht aus mehreren Gebäuden, die sich wie ein kleines Dorf den Berg hinauf ziehen. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sehr schön. Es gibt zwei Außenpools, einen Innenpool, einen Whirlpool, sowie Sauna und Dampfbad. Das Frühstück war sehr vielseitig mit tollen regionalen Produkten. Das ausgezeichnete Restaurant El Olivo haben wir nicht besucht, da wir in Deia ein sehr gutes Restaurant gefunden und dort alle drei Abende verbracht haben. La Residencia ist sicherlich eines der besten Hotels auf Mallora, wenn nicht das Beste. Wir werden nächstes Jahr wieder ein paar Tage dort verbringen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Eines der besten Hotels, um ein paar Tage sehr entspannt und in schönem Ambiente Urlaub zu machen. Herausragende Freundlichkeit des Personals - allein das macht schon Freude und trägt zur Urlaubsstimmung bei! Tolle Zimmer. Traumhafte Anlage mit Garten, Pools, Spa...

Es ist schwer, irgendetwas Negatives zu finden, was es wert wäre, kritisiert zu werden.

Fazit: Gerne wieder, gerne länger, gerne öfter!

• Aufenthalt April 2013
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir waren zu zweit 4 Tage ab dem ersten Öffnungstag (14.2.) da. Eine wunderschöne weitläufige Anlage in dem kleinen Künstlerdorf Deia. Sehr freundliche aber nicht aufdringliche Bedienung. Der hohe Preis ist der Qualität der Zimmer, des Service und des Komforts angemessen. Insgesamt sehr zu empfehlen. Es bleibt aber eine bekannte Erfahrung: Ein Top Hotel hat nicht zwingend ein Top Restaurant zur Folge. Das Restaurant El Olivi ist sehr gut, kann aber nicht mit der Spitzenqualität des Hotels mithalten. Wer die auch kulinarisch mit einem Michelin Stern haben will, geht gut 100 Meter weiter .....
Insgesamt eine Super Adresse, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Deia liegt an der wunderschönen Nordwestküste von Mallorca und La Residencia mitten im Dorf, oberhalb der Strasse, schöne Sicht aufs Meer. Die Zimmer in den teilweise schon älteren Gebäuden sind soweit gut im Schuss, nicht in allen Belangen auf top Niveau. Überzeugt hat uns das Restaurant L'Olivo - professioneller Service, innovativer 9 Gänger und umfassende Weinkarte. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt, allerdings empfanden wir die Preise leicht übersetzt.

Aufenthalt August 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Deia.
Es Moli Hotel
Es Moli Hotel
Nr. 2 von 7 in Deia
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Castillo Hotel Son Vida, a Luxur ...
Nr. 4 von 69 in Palma de Mallorca
Hoposa Costa d'Or Hotel
Hotel des Puig
Hotel des Puig
Nr. 4 von 7 in Deia

Sie waren bereits im Belmond La Residencia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond La Residencia

Anschrift: Son Canals s/n, 07179 Deia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Deia
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Deia
Preisspanne pro Nacht: 377 € - 2.926 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belmond La Residencia 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond La Residencia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Residencia Mallorca
Hotel Deia Mallorca
Residencia Hotel
La Residencia Deia
Hotel La Residencia Deia
Belmond La Residencia Mallorca/Deia
La Residencia Hotel Deia

Wenn Sie Belmond La Residencia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.