“Phantastisch!” 5 von 5 Sternen

Baden-Baden, Deutschland
“Phantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein absolutes Paradies.
Wunderbares Grundstück, wunderbares Haus, wunderbare Zimmer, wunderbare Pools, wunderbares Frühstück, wunderbare Restaurants. Hier stimmt einfach alles, abgesehen von der einen oder anderen Dame an der Rezeption, die offenbar einen Dünkel hat und Gäste etwas hochnäsig von oben herab behandelt, wenn sie nicht mit dem Bentley vorfahren.
(Wir kamen mit dem Smart, Understatement ist Trumpf)
Aber das ändert nichts daran, dass wir uns mehrfach in diesem Hotel derart wohlig gefühlt haben, dass wir jede Sekunde darin mit allen Sinnen genossen.
Wer diskreten Luxus sucht, ist hier bestens aufgehoben.
Hier sollten Sie Ihre Süße zum Heiratsantrag, oder später dann zum Hochzeitstag entführen, denn dort wird sie nicht 'Nein' sagen können...

Aufenthalt Juni 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir verbrachten über Ostern 3 Nächte auf Mallorca im La Residencia. Vom Flughafen Palma benötigt man mit dem Auto ca. 35 Minuten nach Deia. Im Hotel wurden wir ausgesprochen freundlich empfangen. Gebucht hatten wir ein Superiorzimmer, wurden aber auf eine Juniorsuite upgegraded. Das Hotel ist sehr schön gelegen und besteht aus mehreren Gebäuden, die sich wie ein kleines Dorf den Berg hinauf ziehen. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sehr schön. Es gibt zwei Außenpools, einen Innenpool, einen Whirlpool, sowie Sauna und Dampfbad. Das Frühstück war sehr vielseitig mit tollen regionalen Produkten. Das ausgezeichnete Restaurant El Olivo haben wir nicht besucht, da wir in Deia ein sehr gutes Restaurant gefunden und dort alle drei Abende verbracht haben. La Residencia ist sicherlich eines der besten Hotels auf Mallora, wenn nicht das Beste. Wir werden nächstes Jahr wieder ein paar Tage dort verbringen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Eines der besten Hotels, um ein paar Tage sehr entspannt und in schönem Ambiente Urlaub zu machen. Herausragende Freundlichkeit des Personals - allein das macht schon Freude und trägt zur Urlaubsstimmung bei! Tolle Zimmer. Traumhafte Anlage mit Garten, Pools, Spa...

Es ist schwer, irgendetwas Negatives zu finden, was es wert wäre, kritisiert zu werden.

Fazit: Gerne wieder, gerne länger, gerne öfter!

• Aufenthalt April 2013
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir waren zu zweit 4 Tage ab dem ersten Öffnungstag (14.2.) da. Eine wunderschöne weitläufige Anlage in dem kleinen Künstlerdorf Deia. Sehr freundliche aber nicht aufdringliche Bedienung. Der hohe Preis ist der Qualität der Zimmer, des Service und des Komforts angemessen. Insgesamt sehr zu empfehlen. Es bleibt aber eine bekannte Erfahrung: Ein Top Hotel hat nicht zwingend ein Top Restaurant zur Folge. Das Restaurant El Olivi ist sehr gut, kann aber nicht mit der Spitzenqualität des Hotels mithalten. Wer die auch kulinarisch mit einem Michelin Stern haben will, geht gut 100 Meter weiter .....
Insgesamt eine Super Adresse, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Deia liegt an der wunderschönen Nordwestküste von Mallorca und La Residencia mitten im Dorf, oberhalb der Strasse, schöne Sicht aufs Meer. Die Zimmer in den teilweise schon älteren Gebäuden sind soweit gut im Schuss, nicht in allen Belangen auf top Niveau. Überzeugt hat uns das Restaurant L'Olivo - professioneller Service, innovativer 9 Gänger und umfassende Weinkarte. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt, allerdings empfanden wir die Preise leicht übersetzt.

Aufenthalt August 2012, Paar
Nonnweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Das Hotel ist wunderschön, die Anlage eingebettet in die Berge und das Dörfchen Deja. Man fühlt sich sofort mehr als wohl in dieser herrlichen Anlage. Der Pool könnte für meine Verhältnisse ein bisschen größer sein, aber das geht wahrscheinlich aufgrund der Lage nicht anders. Der Service war super, alle total nett und man hatte immer das Gefühl herzlich willkommen zu sein, und auf Fragen haben sie einem immer geholfen und schöne Tips gegeben. Es war wirklich ein Traum, wenn man das Meer nicht vor der Tür möchte.
Das Restaurant ist wirklich göttlich, aber ich muß sagen , wenn man 1 Woche dort ist, hat man auch mal das Bedürfniss auf etwas mehr normales........ein bisschen mehr spanische Sachen wie eine schöne einfache Paella oder ähnliches wäre manchmal wünschenswert. Aber es war trotzdem mehr als sehr gut und ein wunderbarer Service, und ein herrliches Restaurant.
Ich habe angeblich auf dem Stuhl gesessen, auf dem Catherine-Zeta Jones und Michael Douglas schon saßen, sie snd hier wie noch mehr Prominnte Stammkunden.......also weiß man auch warum das Restaurant so traumhaft gut ist. Auch die Terasse........romantischer geht kaum.
Wir hatten eine schöne Suite mit 2 großen Bädern.....alles perfekt.
Immer wieder , wir sparen schon wieder fleissig.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Walldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Nicht umsonst wird dieses Hotel oft so hoch bewertet. Die Lage ist traumhauft in dem kleinen Künstlerstädtchen Deia mitten in den Bergen und auf der anderen Seite Blick auf das Meer. Der Service war top. Die Zimmer schön mit tollem Bett, einzig das Bad war schon ein wenig in die Jahre gekommen.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Belmond La Residencia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond La Residencia

Anschrift: Son Canals s/n, 07179 Deia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Deia
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Deia
Nr. 1 der Luxushotels in Deia
Nr. 1 der Romantikhotels in Deia
Preisspanne pro Nacht: 409 € - 1.169 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belmond La Residencia 5*
TripAdvisor ist stolz, Unister, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Belmond, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond La Residencia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Residencia Mallorca
Hotel Deia Mallorca
Residencia Hotel
Hotel La Residencia Deia
La Residencia Deia
Belmond La Residencia Mallorca/Deia
La Residencia Hotel Deia

Wenn Sie Belmond La Residencia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.