“Top Hotel mit Traum Ambiente” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 7 Hotels in Deia
Nürnberg, Deutschland
“Top Hotel mit Traum Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir waren zu zweit 4 Tage ab dem ersten Öffnungstag (14.2.) da. Eine wunderschöne weitläufige Anlage in dem kleinen Künstlerdorf Deia. Sehr freundliche aber nicht aufdringliche Bedienung. Der hohe Preis ist der Qualität der Zimmer, des Service und des Komforts angemessen. Insgesamt sehr zu empfehlen. Es bleibt aber eine bekannte Erfahrung: Ein Top Hotel hat nicht zwingend ein Top Restaurant zur Folge. Das Restaurant El Olivi ist sehr gut, kann aber nicht mit der Spitzenqualität des Hotels mithalten. Wer die auch kulinarisch mit einem Michelin Stern haben will, geht gut 100 Meter weiter .....
Insgesamt eine Super Adresse, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Deia liegt an der wunderschönen Nordwestküste von Mallorca und La Residencia mitten im Dorf, oberhalb der Strasse, schöne Sicht aufs Meer. Die Zimmer in den teilweise schon älteren Gebäuden sind soweit gut im Schuss, nicht in allen Belangen auf top Niveau. Überzeugt hat uns das Restaurant L'Olivo - professioneller Service, innovativer 9 Gänger und umfassende Weinkarte. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt, allerdings empfanden wir die Preise leicht übersetzt.

Aufenthalt August 2012, Paar
Nonnweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Das Hotel ist wunderschön, die Anlage eingebettet in die Berge und das Dörfchen Deja. Man fühlt sich sofort mehr als wohl in dieser herrlichen Anlage. Der Pool könnte für meine Verhältnisse ein bisschen größer sein, aber das geht wahrscheinlich aufgrund der Lage nicht anders. Der Service war super, alle total nett und man hatte immer das Gefühl herzlich willkommen zu sein, und auf Fragen haben sie einem immer geholfen und schöne Tips gegeben. Es war wirklich ein Traum, wenn man das Meer nicht vor der Tür möchte.
Das Restaurant ist wirklich göttlich, aber ich muß sagen , wenn man 1 Woche dort ist, hat man auch mal das Bedürfniss auf etwas mehr normales........ein bisschen mehr spanische Sachen wie eine schöne einfache Paella oder ähnliches wäre manchmal wünschenswert. Aber es war trotzdem mehr als sehr gut und ein wunderbarer Service, und ein herrliches Restaurant.
Ich habe angeblich auf dem Stuhl gesessen, auf dem Catherine-Zeta Jones und Michael Douglas schon saßen, sie snd hier wie noch mehr Prominnte Stammkunden.......also weiß man auch warum das Restaurant so traumhaft gut ist. Auch die Terasse........romantischer geht kaum.
Wir hatten eine schöne Suite mit 2 großen Bädern.....alles perfekt.
Immer wieder , wir sparen schon wieder fleissig.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Walldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Nicht umsonst wird dieses Hotel oft so hoch bewertet. Die Lage ist traumhauft in dem kleinen Künstlerstädtchen Deia mitten in den Bergen und auf der anderen Seite Blick auf das Meer. Der Service war top. Die Zimmer schön mit tollem Bett, einzig das Bad war schon ein wenig in die Jahre gekommen.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Teufen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Seit vielen Jahren komme ich ein bis zweimal jährlich in dieses Haus. Einst Kulisse für eine deutsche Fernsehserie. Mittlerweile wurde es von der Orientexpress-Gruppe erworben und etwas erweitert. Nachwievor eine herrliche Lage am Hang mit Blick auf Deia. Beides, Hotel und Dorf; sind schon die Reise wert. Das Restaurant gehört zu den besten in Spanien und gelegentlich trifft man dort auch allerhand Prominenz. Das Hotel hat einen Badeplatz am mehr, der ist aber der Dorfstrand und etwas umständlich zu erreichen. Immerhin bietet das Hotel einen Shuttle-Service, den wir aber nie in Anspruch genommen haben.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Das Hotel wird häufig als das beste auf Mallorca, wenn nicht in ganz Spanien bezeichnet. Das ist deutlich übertrieben. Die Hotelanlage ist zweifellos sehr schön und gepflegt und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Auch die Tower Suite war sehr angenehm. Deutlich zu kritisieren sind jedoch Servicequalität und der f & b Bereich.
Bei der Ankunft interessierte sich niemand für Wagen und Gepäck sondern man wünschte als erstes den Pass zu sehen. Während des gesamten 1 wöchigen Aufenthaltes sind wir nicht einmal mit Namen angesprochen worden. In der gesamten Zeit wurde der Obstkorb im Zimmer - dem flagship room(!) - nicht erneuert. Der internetempfang im Zimmer war schlecht und instabil. Beide Restaurants - insbesondere die hochgelobte Olive - boten bestenfalls akzeptable Qualität. Das Frühstückbuffet entsprach höchstens einem 3 bis 4 Sterne Hotel (Bavaria Blue in der Paltikfolie!) Alles in allem bei einem Zimmerpreis von rd. 1.000 € in der low season nicht akzeptabel.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Ich war zwei Nächte im Hotel.
Alle Einrichtungen und Restaurants sind erwartungsgemäß an den Standard des Hotels wunderbar.
Zimmer: Ausstattung sehr gut, wunderbares Bett und Bettwäsche., Das Badezimmer mit Marmor und sehr gross, aber schon etwas in die Jahre gekommen (Zimmer 52 hatte ich) Ich denke, es war eine Junior Suite mit eigenem Balkon. Da ich eingeladen war, kann ich das nicht genau beurteilen.
Die Suite war zwar mit Terasse, jedoch war dort kaum Licht drauf und im Innenhof.
Deutlich besser sind sicherlich die Zimmer ganz oben im Hotel (noch eine Kategorie höher), die dann aber atemberaubende Blicke in die Landschaft garantieren!

Restaurants: Top qualität, tolles Ambiente - leider war der Service an manchen Zeitpunkten sehr schlecht, das habe ich nicht erwartet!

Das spektakulärste war für mich der Bau der Anlage. Quasi in den Hang und die natürliche Umgebung hat man verschiedene Gebäudekomplexe gebaut und somit passt sich alles wunderbar der Natur an und man kann fast von überall traumhafte Ausblicke in das Bergdorf Deia oder Richtung Meer geniessen.

• Aufenthalt Oktober 2010

Sie waren bereits im Belmond La Residencia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond La Residencia

Anschrift: Son Canals s/n, 07179 Deia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Deia
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Deia
Nr. 1 der Familienhotels in Deia
Nr. 1 der Romantikhotels in Deia
Preisspanne pro Nacht: 477 € - 1.654 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belmond La Residencia 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com, Unister, Belmond, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond La Residencia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Residencia Mallorca
Hotel Deia Mallorca
Residencia Hotel
La Residencia Deia
Hotel La Residencia Deia
Belmond La Residencia Mallorca/Deia
La Residencia Hotel Deia

Wenn Sie Belmond La Residencia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.