“Hervorragende Küche und zuvorkommender Service in verschiedenen Sprachen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sa Vinya

Sa Vinya
Calle Vinya Vella 4, 07179 Deia, Mallorca, Spanien
+34 971 63 95 00
Platz Nr. 6 von 26 Restaurants in Deia
Preisbereich: USD 11 - USD 44
Küche: mediterran
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Austria
“Hervorragende Küche und zuvorkommender Service in verschiedenen Sprachen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Schon beim ersten Blick auf die wunderschöne Terrasse mit Mandarinenbäumen und bunter Blütenpracht war geradezu verzaubert! Geschmackvoll gestaltet zeigt sich aber nicht nur der Garten mit vielen netten Details, sondern auch der Innenraum mit tollen Gemälden. Das überaus freundliche Service gibt Auskunft in verschiedenen Sprachen über die Küche und den dazupasenden Wein.
Hervorragend war nicht nur der Geschmack, sondern auch die Optik meines 4-gängigen Ostermenüs: Jakobsmuscheln auf Fenchelgemüse, Steinbutt auf Zwiebelcreme mit mediter. Couscous, geschmorte Lammkeule mit Escalibada und einer unvergleichlichen Polenta und zum krönenden Abschluss ein mallorkinischer Mandelkuchen in einem süßen Mandelsüppchen.
Ich hab' noch nie so geschlemmt! Eigentlich müsste man die ganze Speisekarte durchkosten!
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut und ich werde nach meinem erholsamen Osterkurzurlaub im Sommer sicher wieder kommen!

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Sehr gutes Essen. Freundlicher Service.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten sehr gutes Essen, eine ausgezeichnete Fischsuppe mit Jakobsmuscheln, Miesmuscheln u nd verschiedene gute Fischstücke. Danach Wolfsbarsch auf Ratatouille und einer geradezu göttlichen Polenta! Alleine für die Polenta gehen wir noch mal hin! Zum Dessert Mandelkuchen mit Mandelmilch: lecker!

Extrem freundlicher Service!!!

Alles in allem einen Besuch mehr als wert. Leider konnten wir im Mãrz temperaturbedingt am Abend die stimmungsvolle Terrasse nicht nutzen. Drinnen ist es durchaus ok, aber das Essen hätte Besseres verdient.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Linz, Oberosterreich, Austria
“Das beste Restaurant der welt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Wunderschönes Ambiente, fantastisches essen und das freundlichste Service. Erfüllt alle Erwartungen! In wirtschaftlich schweren Jahren wie diesem in Spanien weiter so hohe Standards wie im Sa Vinya zu verfolgen Schaft kein anderes Restaurant auf dieser Insel. Die Jungs und Mädels haben ein gutes Trinkgeld verdient! Wer mahl in Deia einen wunderschönen Tag verbringen möchte sollte sich Dieses Restaurant nicht entgehen lassen. Ein Großes Lob und vielen Dank für den unvergesslichen Abend!
Lg.
Martin D. Koch, Il Teatro, Linz Austria.

• Aufenthalt April 2012
“Entaeuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Das Ambiente war in ordnung, das Essen im Gegensatz zu vor drei Jahren eine Katastrophe. Wir dachten schon, das der Besitzer gewechselt hat. Um so trauriger ist es, das wohl auf gute Kueche kein Wert mehr gelegt wird. Schade, da wir vor drei Jahren unseren 25 jaehriges Hochzeittag im Sa Vinya gefeiert hatten und es in schoenster Erinnerung behielten.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Linz
“Unvergesslicher Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Ein wirklich wunderschönes Ambiente mit sehr romatischen touch und herrlicher aussicht.
Das Essen war fantastisch und der service einzigartig. Mein persöhnliches Highlight an diesem Abend war der Lammrücken in der Kräuterkruste auf Speckbohnen mit Kartoffelgratin, und die Dorada a`la plancha mit Sesam-Kartoffeln !
Ein Geheimtipp für alle Familien, Pärchen und Singles!

• Aufenthalt Juni 2010