“desolat” 1 von 5 Sternen

C/ Ramon Llull 19, 07179, 19 07179 Deia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 6 von 7 Hotels in Deia
“desolat”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

das hostal villa verde sieht von aussen romantisch aus,ich wohnte im einzelzimmer no.5.so etwas primitives oder poveres oder beides gibt es wahrscheinlich nur im hintersten anatolien.das rückenteil des bettes fiel auseinander,der klodeckel war total locker ebenso der wasserhahn.im zimmer zog ich einen vorhang zur seite,dahinter war eine leere ausbuchtung mit einer rostigen garderobenstange ohne bügel,keine komode, in der ich meine kleidung verstauen konnte.es gab keine handtücher.in der dusche blätterte die deckenfarbe ab.es gab keine seifenschale oder ablage für schampoo ect
das frühstück ist simpel und lieblos.auf die frage, warum es denn diesen grässlich schmeckenden saft,abgestandene fanta ohne sprudel,gäbe, obwohl doch die insel voller orangen ist,antwortete die hausdame ,das sei unendlich viel arbeit orangen zu pressen.wenn man sich die fettigen haare der besitzerin ansieht weiss man eigentlich alles.ich kann nur von diesem hostal abraten.schade,denn der blick auf die berge von deya ist traumhaft.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir haben spontan an der Tür geklingelt und der Herr war sehr freundlich und zeigte und uns auch zuerst das Zimmer. Wir bezahlten dann 60€ für eine Nacht. Ich persönlich empfand es für teuer doch was günstigeres gab es gerade nicht.

Das Zimmer war geräumig mit Küche und einer kleinen Terrasse.

Leider konnte ich nicht gut schlafen da ständig die Wasserleitung heulte und knarrte.... Somit hatte ich eine sehr unruhige Nacht.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Wir waren für zwei Nächte im Hostal Villa Verde. Das Hostal sieht von außen gemütlich aus. Im Zimmer müffelt es und es lagen überall schwarze Haare - das Zimmer wurde vor uns nicht geputzt. Mich hat das sehr gestört. Nachts ist es mit offenem Fenster wg einer Bar in Deia sehr laut (wegen fehlender Klimaanlage jedoch anders nicht möglich).
Deia ist ganz nett, jedoch ist in kurzer Zeit Valldemossa zu erreichen, was deutlich mehr hergibt. Die Cala Deia ist tagsüber im Sommer überfüllt. Es lohnt sich morgens oder abends zu dieser schönen Bucht mit kleinem Steinstrand zu Fuß von Deia aus oder mit dem Auto.
Ich hab für diesen Preis deutlich mehr erwartet. Das war das teuerste und schlechteste Hotel unserer Reise.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hostal Villa Verde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Villa Verde

Anschrift: C/ Ramon Llull 19, 07179, 19 07179 Deia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Deia
Bar/Lounge Kostenloses Parken
Nr. 6 von 7 Hotels in Deia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Villa Verde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Verde Villa Deia
Villaverde Mallorca
Hotel Hostal Villa Verde Deia
Hostal Villa Verde Mallorca/Deia
Hostal Villa Verde Hotel Deia

Wenn Sie Hostal Villa Verde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.