“jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Don Leon

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Colonia de Sant Jordi suchen?
Hotel Don Leon
Hotel Don Leon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Sol Sn, 07638 Colonia de Sant Jordi, Mallorca, Spanien   |
“jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2009

das freundlichste hotel, in dem wir je waren. gute lage für spaziergänge im ort und an den kilometerlangen stränden, die beste wasserqualität bieten. zum schwimmen gefiel uns am besten platja estanys, das wasser ist helltürkis und stets ruhig. das hotel bietet eine angenehme gartenanlage mit beachbar, das restaurant gestattet den blick übers meer. das essen ist von hoher qualität und sehr schmackhaft. die getränke sind ausgezeichnet und im vergleich zu griechischen hotels der gleichen kategorie sehr günstig. die zimmer sind nicht ganz up to date, aber sauber und ruhig. die rezeption ist stets hilfsbereit.

Aufenthalt September 2009, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Don Leon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Don Leon

Anschrift: Sol Sn, 07638 Colonia de Sant Jordi, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Colonia de Sant Jordi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Colonia de Sant Jordi
Hotel Don Leon Colonia Sant Jordi
Don Leon Colonia Sant Jordi
Mallorca Don Leon
Hotel Don Leon Colonia De Sant Jordi, Mallorca

Wenn Sie Hotel Don Leon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.