“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Don Leon

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Colonia de Sant Jordi suchen?
Hotel Don Leon
Hotel Don Leon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Sol Sn, 07638 Colonia de Sant Jordi, Mallorca, Spanien   |
Düsseldorf, Deutschland
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

Tolle Hotelanlage, supernette und perfekt geschulte Mitarbeiter. Der Poolbereich war mit ausreichend Liegen ausgestattet, selbst um 14.00 Uhr waren noch Liegen frei. Einziger Wermutstropfen sind die von einigen Unverbesserlichen reservierten Liegen.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Geschäftlich
Leichlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Alles war hervorragend , Zimmer , Service , Essen, wirklich ein sehr gutes 4 Sterne hotel.
Wir kommen sicherlich wieder. Saubere Zimmer , funktionierende Klima , Frühstück sehr gut, Abendessen prima und die Möglichkeit Mittags anstatt abends zu essen ist super, denn die Poolbar hat eine exzellente Speisekarte.
Nähe zum Strand ist auch gut. Meer direkt an der Tür , Felsen aber mit Einstieg , es trenc nur 300 m entfernt. Also alles in allem sehr empfehlenswert .

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt August 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Das Hotel ist in einem kleinen, ruhigen Ort, Colonia de Sant Jordi, direkt an der felsigen Küste gelegen. Zum sehr schönen, aber auch in der Hauptsaison sehr vollen Sandstrand Es Trenc sind es ca. 15 min.
Das mittelgroße Hotel hat einen schönen Poolbereich und für zwei Personen fand man dort auch noch um 11 Uhr immer zwei freie Liegen.
Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit, dennoch ein Manko gab es. Wir waren in einem sogenannten "Best-Price-Zimmer" im Keller untergebracht. Diese insgesamt drei Zimmer schienen ursprünglich für einen anderen Zweck gedacht gewesen zu sein und verfügten auch nicht über Balkon oder Terrasse, wie alle anderen Zimmer im Hotel! Außerdem reinigte das Zimmermädchen nicht ordentlich. So wie wir das gesehen haben saugte sie in der Woche nicht einmal unser Zimmer, sie hatte auch gar keinen Staubsauger dabei. "Normale" Zimmer hingegen wurden regelmäßig gesaugt.

Zimmertipp: Nehmen Sie nicht die Best-Price-Zimmer im Keller (Zimmer 10, 20 und 30).
  • Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Bereits die Anreise war perfekt. Wir wurden vom Flughafen direkt zum Hotel Don Leon gefahren und dort vom Direktor persönlich begrüsst. Unsere Suite mit Meeresblick war herrlich. Die Anlage ist wunderbar gepflegt und schon früh am Morgen wird gearbeitet und geputzt. Ich habe noch nie ein solches hervorragendes Sommernachtsbuffet gesehen und gekostet. Einfach traumhaft! Ein grosses Kompliment an die ganze Küchenmannschaft. Und zum Schluss nicht zu vergessen die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des ganzen Personals. W
Wir kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: Zimmer mit Meeresblick lohnt sich
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Büsserach
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Schönes Hotel, freundliche Bedienung, hervorragendes Essen. Live Musik zum Tanzen. Sehr sauber geführtes Hotel. Sehr hilfsbereite Leute bei der Reception. Frühstücksbuffet draussen am Poll mit direktem Blick aufs Meer ist eine Augenweide.

Zimmertipp: Zimmer im 1. Stock wählen, bessere Aussicht.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Hotel ist mittelgroß, zweistöckig und liegt in der Hotelzone direkt am Strand. Der Pool ist groß und es gibt genügend Liegen. Leider wurden jeden morgen extrem viele Liegen durch Handtücher reserviert. Unser Zimmer zur Gartenseite hatte leider keinen Balkon, war aber ansonsten ok, da auch mit Kühlschrank versehen. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und konnte auch auf der Terrasse (wenn Platz) eingenommen werden. Abends gab es ein Salat- und ein Nachspeisenbuffet. Suppe, Vorspeise und Hauptgericht wurden serviert. Leider hat das abendliche Essen unsere Erwartungen nicht ganz erfüllt. Besser geschmeckt haben uns die Kleinigkeiten mittags an der Poolbar.

Zimmertipp: Wer keinen großen Wert auf einen Balkon mit seitlichem Meerblick legt, ist auch auf der Gartenseite ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir waren im März/April zwei Wochen in diesem Hotel. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sind zweckmässig eingerichtet. Wir hatten in der ersten Woche eine Suite mit zwei Zimmern und in der zweiten Woche eine Juniorsuite mit grossem Balkon. Diese sind sehr zu empfehlen, sind sie doch schön gross und der Balkon ist gross und bietet Platz für einen Tisch mit Stühlen und Liegestühle inkl. Sonnenschirm. Der Service im Hotel war sehr zuvorkommend und jeder Wunsch wurde erfüllt. Das Morgenessen war mit dem vielfältigen Buffet hervorragend. Das Abendessen wurde (ausser Freitags) jeweils serviert. Man konnte zwischen diversen Vorspeisen und Hauptgängen wählen und es gab täglich ein 5-Gang Menü von guter Qualität. Der erste Gang war der zum reichhaltigen Salatbuffet, der letze derjenige zum genialen Dessertbuffet. Wir empfehlen viel Bewegung, damit der Gang zur Waage nicht allzu schlimm ausfällt. Das Hotel verfügt über schöne Aussenpools, für die es uns aber im März noch zu kalt war. Das Hallenbad und die Sauna sind etwas "veraltet aber in sauber und in Ordnung. Die Lage des Hotels ist direkt am Meer, aber an einer Felsenküste die nur eine Badeleiter als Zugang zum schwimmen hat. Wenn man etwas läuft kommt man an die Stände von Es Trend, welche kilometerlang und wunderschön sind.

Zimmertipp: Juniorsuite mit grossem Balkon
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Don Leon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Don Leon

Anschrift: Sol Sn, 07638 Colonia de Sant Jordi, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Colonia de Sant Jordi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Colonia de Sant Jordi
Hotel Don Leon Colonia Sant Jordi
Don Leon Colonia Sant Jordi
Mallorca Don Leon
Hotel Don Leon Colonia De Sant Jordi, Mallorca

Wenn Sie Hotel Don Leon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.