“Radsportferien mit Gusti Zollinger” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Don Leon

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Colonia de Sant Jordi suchen?
Hotel Don Leon
4.0 von 5 Hotel   |   Sol Sn, 07638 Colonia de Sant Jordi, Mallorca, Spanien   |
Gossau, Schweiz
“Radsportferien mit Gusti Zollinger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Für unsere Sportwoche (Trekkingräder mit Kultur und div. Leistunggruppen für die Rennradfahrer) 28.4. - 5.05.2012, waren wir im Hotel Don Leon. Unser Zimmer mit seitlicher Seesicht fanden wir sehr geräumig. Täglich 1 1/l2 Wasser gratis auf dem Zimmer. Wir hatten eine kleinere Terrasse mit 2 Liegestühlen, Sonnenschirm, 2 Hochlehnern und Tisch. Die Poolanlage ist sehr schön und ich genoss das morgendliche Frühsschwimmen im angenehm geheizten Meerwasserpool. Da wir tagsüber mit dem Rad unterwegs waren, mit Proviant oder Pastaschmaus, konnten wir das feine Frühstücksbüffet und das Abensessen à la Carte (Salatbüffet) dann noch 4 Gänge zum Auswählen und Dessertbüffet, voll geniessen. Von unserem Tisch im Wintergarten hatten wir zudem eine schöne Aussicht aufs Meer mit obligatem Sonnenuntergang. Die ersten 3 Abende hatte die Küche/Service Mühe die Speisen warm aufzutischen. Die Auswahl der Gerichte war sehr Abwechslungsreich und sehr gut gekocht. Für die Gäste von Gusti Zollinger die noch Kohlenhydrate brauchten gabs noch separat Pasta à discretion. Der Service war rundum sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Geschäftlich
Minusio, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und geschmackvoll renoviert worden. Ein schöner Uferweg (rollstuhlgängig) führt bis zum Hafen oder zum Sandstrand. Man fühlt sich sehr willkommen. Sehr sauber und gepflegte Anlage mit sehr schönem Garten. Das Frühstück bietet eine grosse Auswahl. Das fünfgängige Nachtessen ist gut, eine einfachere Präsentation auf dem Teller, dafür mit mehr Gemüse wäre mir persönlich lieber. Der servierte Fisch war immer sehr gut.
Die Unterhaltung hätte besser nicht sein können. Das Personal war sehr freundlich.
Das Meer ist vor dem Hotel nur für Schwimmer geeignet, es entsteht jedoch ein kleiner Sandstrand in der Nähe.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Gute Möglichkeit einen entschleunigten Urlaub zu verbringen. Hochwertige abendliche Unterhatltung ( Pianist, Lifemusik, Tanzmöglichkeit).
Einige Zimmer über Küchenbereich gelegen, morgens laut.
Speisen und Getränke sehr gut und abwechslungsreich.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel ist direkt am Meer und stilvoll eingerichtet. Es liegt rund 15 Minuten zu Fuss vom Hafen entfernt. Gratis Wasser in den Zimmern.
Das Frühstücksbuffet erfüllt jeden Wunsch und für Radsportler von Gusti Zollinger konnten Brote und Früchte für die Tagesetappen mitgenommen werden. Das Abendessen war sehr gut, aber für Sportler etwas arm an Kohlenhydtraten.

Wir waren Radfahren mit Gusti Zollinger.

• Aufenthalt April 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2009

das freundlichste hotel, in dem wir je waren. gute lage für spaziergänge im ort und an den kilometerlangen stränden, die beste wasserqualität bieten. zum schwimmen gefiel uns am besten platja estanys, das wasser ist helltürkis und stets ruhig. das hotel bietet eine angenehme gartenanlage mit beachbar, das restaurant gestattet den blick übers meer. das essen ist von hoher qualität und sehr schmackhaft. die getränke sind ausgezeichnet und im vergleich zu griechischen hotels der gleichen kategorie sehr günstig. die zimmer sind nicht ganz up to date, aber sauber und ruhig. die rezeption ist stets hilfsbereit.

Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Don Leon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Don Leon

Anschrift: Sol Sn, 07638 Colonia de Sant Jordi, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Colonia de Sant Jordi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Colonia de Sant Jordi
Hotel Don Leon Colonia Sant Jordi
Don Leon Colonia Sant Jordi
Mallorca Don Leon
Hotel Don Leon Colonia De Sant Jordi, Mallorca

Wenn Sie Hotel Don Leon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Don Leon gehört jetzt zu Ihren Favoriten