“Mein liebstes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Chiquita Hotel & Spa

Villa Chiquita Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Chiquita Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Esmeralda 14, 07638 Colonia de Sant Jordi, Mallorca, Spanien   |
“Mein liebstes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Wunder schöne, ruhige Hotelanlage mit sehr freundlichem Personal. Für Ruhesuchende sehr zu empfehlen. Strand in 5 Minuten zu erreichen, auch zum Spazieren sehr schön. Immer wieder gehen wir gerne in dieses Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Frechen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir haben mit 3 Personen 10 Tage im Hotel Villa Chiquita verbracht und sind begeistert. Die kleine Anlage (nur 33 Zimmer) liegt in der westlichsten Ecke von Colonia de Sant Jordi. Innerhalb von 5 Minuten gelangt man zu einem kleinen und einem großen Strand, die beide sauber aber auch sehr voll sind. In ca. 30 Minuten ist der Strand von Es Trenc (ein Muss!) zu Fuß erreicht.
Das Hotel selbst hat einen kleinen Pool.
Wir wurden persönlich mit unserem Familiennamen empfangen. Nach dem Check-In wurden wir in unsere Junior-Suite geführt, in der eine Flasche Sekt und ein Obstkorb wartete. Das große und schön eingerichtete Zimmer war während der gesamten Reise immer sauber. Täglich wurde uns kostenlos eine Flasche Wasser zur Verfügung gestellt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wie wir herausgefunden haben, sind viele der Angestellten schon seit Jahren in diesem Hotel tätig. Das spricht sicherlich für das Arbeitsklima - wir hatten zumindest den Eindruck, dass alle gerne hier arbeiten.
Das Frühstück wird in Büffetform gereicht. Grundsätzlich gibt es Käse, Wurst, Schinken, Joghurt, Obst, verschiedene Brotsorten (nicht nur Baguette), Süßspeisen und mallorquinische Spezialitäten. Die Zusammenstellung ändert sich aber von Tag zu Tag, so dass das Frühstück nicht langweilig wird.
Aufgrund einer Empfehlung haben wir das Hotel mit Halbpension gebucht und wurden nicht enttäuscht. Während des Frühstücks kann man sich sein Menü für den Abend zusammenstellen. Neben der Tagessuppe (alternativ Tomatensaft) kann man bei den Vorspeisen aus 2 Gerichten auswählen. Bei den Hautpspeisen hat man die Auswahl aus Fisch, Fleisch und vegetarisch. Zusätzlich stehen täglich Entrecote oder gegrillter Lachs zur Auswahl. Wem das alles nicht zusagt, kann an der Rezeption auch einen anderen Wunsch äußern. Das Essen selber ist großartig. Während der ganzen Tage hat es nur ein Gericht gegeben, dass mir persönlich nicht so richtig geschmeckt hat. Das liegt aber daran, dass ich keinen Gorgonzola mag.
Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen und werden sicherlich nochmal dorthin fahren.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Empfehlenswertes Hotel, tolles Frühstück, alles sehr sauber.
Sehr persönlicher Empfang und nettes Personal.
St. Jordi nicht so der Ort, der einen begeistert, aber Santanyi innerhalb kürzester Zeit zu erreichen.
Schöner Urlaub, wir haben uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir haben drei Nächte in einer Junior-Suite übernachtet. Das Zimmer hatte einen Meerblick und lag auf der Innenseite des Hotels. Es war hier sehr leise, und selbst mit geöffnetem Fenster hörte man von der Straße oder aus der Umgebung keine Geräusche, die den Schlaf störten. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Wir hatten Halbpension gebucht, Frühstück und Abendbrot. Die Speisen waren von hoher Qualität, und der Service war immer freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt nah am Strand von Es Trenc – fußläufig zu erreichen. Wir hatten Fahrräder gemietet, um die Umgebung zu erkunden, und uns hat der Strand Es Dolc in der Nähe des Hafens von Colonia St. Jordi sehr gefallen. Dort ist es ruhiger als in Es Trenc, ich kann ihn empfehlen. Wenn man auf kleinere Hotels mit komfortablem und hohen Serviceniveau auf Mallorca steht, dann kann ich die Villa Chiquita empfehlen.

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Ich habe hier fünf Tage verbracht – auf Einladung meiner Mutter auf eine Mutter-Tochter-Reise. Wir haben uns unter mehreren Alternativen aufgrund der Lage für die Villa Chiquita entschieden – nur 3 Minuten vom besten Strand Mallorcas entfernt. Und wir wahren 100-prozentig mit unserem Aufenthalt zufrieden! Das Hotelpersonal war genial! Der Service auf allen Ebenen war einfach tadellos! Unsere Junior-Suite war makellos, sowohl das Zimmer also das Badezimmer waren geräumig und gemütlich. Die Betten waren komfortabel, und der Balkon war mit Gartenmöbeln und einem Wäscheständer für die Badeanzüge ausgestattet. Außerdem hatten wir einen Kühlschrank und einen Wasserkocher für den Kaffee und Tee, die hier kostenlos zur Verfügung standen. Am Frühstücksbuffet gab es verschiedene Speisen, inklusive mallorquinischem Essen, und viel frisches Obst. Auch das Abendessen war ein Hochgenuss. Als Gast konnte man die Vorspeise und Hauptgang schon am Morgen wählen. Zuerst beginnt man mit der riesigen Salatbar, dann geht es mit dem ersten Gang weiter, danach kommt die zweite Vorspeise, worauf die Hauptspeise und der Nachtisch folgen. Meine Mutter hatte den Vorschlag gemacht, das Dinner-Paket zu buchen, und wir waren froh, dass wir das getan hatten. Die Qualität des Essens ist erstklassig, und da wir sehr früh in der Saison ankamen, waren viele Restaurants in der Stadt noch geschlossen. Die Villa Chiquita ist nur 50 m von der Promenade und 3 Minuten vom größten Sandstrand der Insel und ebenfalls nur wenige Minuten von allen möglichen Geschäften in Sankt Jordi entfernt. Ich hoffe, ich werde bald wieder zurückkehren.

Schwarzenbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Tolles persönlich geführtes Hotel! Sehr gutes Essen! Wir haben uns sehr wohlgeführt und wären gerne noch länger geblieben! Die Zimmer sind sehr groß und sehr sauber! Das Frühstücksbüffet hatte für jeden etwas dabei! Die Reisezeit war einfach perfekt für ruhesuchende! Gerne kommen wir wieder an diesen Ort zurück!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Absolut phantastische Anlage in Traumumgebung des nahen ES TRenc in Sant Jordi.
Strand ist in Fussnaehe - die nahe Colonia Sant Jordi mit Ausgehmöglichkeiten ebenfalls in naher Umgebung - Hotel ist eher 5 als 4 sTerne.........tolle Zimmer

tolle Räumlichkeiten insgesamt....prima Wellnessmassagen im Haus phnatastische Mehrgangmenues und gute Weine zu bezahlbaren Preisen - tolle Umgebung auch zum spazierengehen

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Villa Chiquita Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Chiquita Hotel & Spa

Anschrift: C/ Esmeralda 14, 07638 Colonia de Sant Jordi, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Colonia de Sant Jordi
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Colonia de Sant Jordi
Nr. 3 der Luxushotels in Colonia de Sant Jordi
Nr. 3 der Romantikhotels in Colonia de Sant Jordi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Chiquita Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Chiquita Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chiquita Villa
Villa Chiquita Hotel And Spa
Villa Chiquita Hotel Colonia De Sant Jordi
Villa Chiquita Hotel & Spa Colonia De Sant Jordi, Mallorca

Wenn Sie Villa Chiquita Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.