“Schöner Kurztrip, tolle Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Chiquita Hotel & Spa

Villa Chiquita Hotel & Spa
Villa Chiquita Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Chiquita Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Esmeralda 14, 07638 Colonia de Sant Jordi, Mallorca, Spanien   |
Deutschland
“Schöner Kurztrip, tolle Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Empfehlenswertes Hotel, tolles Frühstück, alles sehr sauber.
Sehr persönlicher Empfang und nettes Personal.
St. Jordi nicht so der Ort, der einen begeistert, aber Santanyi innerhalb kürzester Zeit zu erreichen.
Schöner Urlaub, wir haben uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Man ist hier Kunde und nicht Gast, die einen mag das nicht gross stören. Wir wären niemals 2. Nacht geblieben, auch wenn wir diese schon bezahlt hätten.
Im Zimmer ist eine schriftliche Mitteilung, 'die Geschäftsleitung begrüsst Sie mit einer Flasche Sekt'. Die sucht man allerdings vergeblich. Dafür steht eine Pet-Flasche mit warnem Mineralwasser auf dem Tisch! Minibar ist leer! Man hätte bei 30 Grad Hitze gerne was Kaltes getrunken. Keine Ahnung warum. Niemand da, der das erklärt. Am nächsten Tag heisst es, Minibar müsse nan voraus bestellen..? Wifi geht auch nicht, braucht wohl Code, aber niemand ist da, der weiterhilft.

• Aufenthalt August 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir haben drei Nächte in einer Junior-Suite übernachtet. Das Zimmer hatte einen Meerblick und lag auf der Innenseite des Hotels. Es war hier sehr leise, und selbst mit geöffnetem Fenster hörte man von der Straße oder aus der Umgebung keine Geräusche, die den Schlaf störten. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Wir hatten Halbpension gebucht, Frühstück und Abendbrot. Die Speisen waren von hoher Qualität, und der Service war immer freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt nah am Strand von Es Trenc – fußläufig zu erreichen. Wir hatten Fahrräder gemietet, um die Umgebung zu erkunden, und uns hat der Strand Es Dolc in der Nähe des Hafens von Colonia St. Jordi sehr gefallen. Dort ist es ruhiger als in Es Trenc, ich kann ihn empfehlen. Wenn man auf kleinere Hotels mit komfortablem und hohen Serviceniveau auf Mallorca steht, dann kann ich die Villa Chiquita empfehlen.

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Ich habe hier fünf Tage verbracht – auf Einladung meiner Mutter auf eine Mutter-Tochter-Reise. Wir haben uns unter mehreren Alternativen aufgrund der Lage für die Villa Chiquita entschieden – nur 3 Minuten vom besten Strand Mallorcas entfernt. Und wir wahren 100-prozentig mit unserem Aufenthalt zufrieden! Das Hotelpersonal war genial! Der Service auf allen Ebenen war einfach tadellos! Unsere Junior-Suite war makellos, sowohl das Zimmer also das Badezimmer waren geräumig und gemütlich. Die Betten waren komfortabel, und der Balkon war mit Gartenmöbeln und einem Wäscheständer für die Badeanzüge ausgestattet. Außerdem hatten wir einen Kühlschrank und einen Wasserkocher für den Kaffee und Tee, die hier kostenlos zur Verfügung standen. Am Frühstücksbuffet gab es verschiedene Speisen, inklusive mallorquinischem Essen, und viel frisches Obst. Auch das Abendessen war ein Hochgenuss. Als Gast konnte man die Vorspeise und Hauptgang schon am Morgen wählen. Zuerst beginnt man mit der riesigen Salatbar, dann geht es mit dem ersten Gang weiter, danach kommt die zweite Vorspeise, worauf die Hauptspeise und der Nachtisch folgen. Meine Mutter hatte den Vorschlag gemacht, das Dinner-Paket zu buchen, und wir waren froh, dass wir das getan hatten. Die Qualität des Essens ist erstklassig, und da wir sehr früh in der Saison ankamen, waren viele Restaurants in der Stadt noch geschlossen. Die Villa Chiquita ist nur 50 m von der Promenade und 3 Minuten vom größten Sandstrand der Insel und ebenfalls nur wenige Minuten von allen möglichen Geschäften in Sankt Jordi entfernt. Ich hoffe, ich werde bald wieder zurückkehren.

Schwarzenbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Tolles persönlich geführtes Hotel! Sehr gutes Essen! Wir haben uns sehr wohlgeführt und wären gerne noch länger geblieben! Die Zimmer sind sehr groß und sehr sauber! Das Frühstücksbüffet hatte für jeden etwas dabei! Die Reisezeit war einfach perfekt für ruhesuchende! Gerne kommen wir wieder an diesen Ort zurück!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Absolut phantastische Anlage in Traumumgebung des nahen ES TRenc in Sant Jordi.
Strand ist in Fussnaehe - die nahe Colonia Sant Jordi mit Ausgehmöglichkeiten ebenfalls in naher Umgebung - Hotel ist eher 5 als 4 sTerne.........tolle Zimmer

tolle Räumlichkeiten insgesamt....prima Wellnessmassagen im Haus phnatastische Mehrgangmenues und gute Weine zu bezahlbaren Preisen - tolle Umgebung auch zum spazierengehen

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Wir waren zu dritt zu einem verlängerten Wochenende zum Fahrradurlaub in der Villa Chiquita und waren BEGEISTERT! Ich habe NOCH NIE einen so persönlichen und netten Empfang vom Hotelchef persönlich erlebt - er kannte unsere Namen, wusste alles über unseren gebuchten Aufenthalt. Da die Zimmer Vormittags noch nicht fertig waren, lud er uns kostenfrei zum Frühstück ein. Das Ambiente im Hotel ist TOP, SUPER renoviert, von Flatscreens bis hin zu kostenfreiem W-Lan auch in den Zimmern ist alles da! Super auch der Aussen- sowie der Innenpool, bei jedem Wetter kann hier also geschwommen werden... Einziger Minuspunkt: Wenn man keine Halbpension gebucht hat, darf man Abends im Hoteleigenen Restaurant nichts essen! Der Koch ist nur da, um für die Halbpensions-Gäste zu kochen. Also rein in den Mietwagen und an den Hafen von Colonia Sant Jordi, dort gibt es einige gute Restaurants.. ;-)

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Villa Chiquita Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Chiquita Hotel & Spa

Anschrift: C/ Esmeralda 14, 07638 Colonia de Sant Jordi, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Colonia de Sant Jordi
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Colonia de Sant Jordi
Nr. 6 der Strandhotels in Colonia de Sant Jordi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Chiquita Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Chiquita Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chiquita Villa
Villa Chiquita Hotel Colonia De Sant Jordi
Villa Chiquita Hotel And Spa
Villa Chiquita Hotel & Spa Colonia De Sant Jordi, Mallorca

Wenn Sie Villa Chiquita Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.