“Ich komm wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Martorell Hotel

Martorell Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Colonia de Sant Jordi suchen?
Martorell Hotel
Martorell Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1.0 von 5 Hotel   |   C/ Cervantes 2, 07638 Colonia de Sant Jordi, Mallorca, Spanien   |
Bremen, Deutschland
“Ich komm wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Ich mochte dieses Hotel sehr. Es ist sicher, sauber, in der Mitte befindet und die Leute dort sind sehr freundlich. Ich war dort für eine Woche im Juli 2013. Mein Zimmer war klein, aber sauber und hatte alles, was ich brauchte. In Martorell sind viele Deutsche, so Arbeiter sprechen alle sehr gut deutsch. Das Hotel hat auch einen kleinen Pool, aber nicht genutzt, weil sehr cecana ist der schönste Strand auf der Insel! Ich mietete ein Fahrrad für 5 Tage für EUR 30, -. Supermärkte und ein sehr guter Weg, um in der Früh um die Insel laufen ist sehr eng. Zum Frühstück gibt es Brötchen mit Käse, Schinken und memelada und zusammen mit Kaffee und Orangensaft. Zum Abendessen gibt es ein Tagesmenü. Nach dem Abendessen können Sie ein Bier auf der Terrasse mit der Dame.
Es ist kostenlos WiFi in der Lobby und auch in den Raum, wenn es in der Nähe der Lobby ist. Auf der Straße kann man auch kostenlos parken.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Familien
Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Ich bin am 4. Mai 2013 mit Thompson Cook in diese Villa gefahren. Als ich dort ankam, war das Wasser braun, zwei Toiletten und eine Dusche waren defekt. Bettwanzen im Doppelbett, ich bin schlimm gebissen worden, und es war wirklich schmutzig.

Bremerhaven, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

So, Kurzbewertung, mehr oder weniger: Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Zum Abend

essen gibt es"was auf den Tisch" kommt. Also keine Menuewahl, Bufett, etc.Das weiss man aber vorher. Die Zimmer sind von der Größe her akzeptabel- das Bad allerdings ein No-Go! Nicht einmal 2qm Fußbodenfläche, keine Ablagemöglichkeiten, etc. Der Balkon war absolut okay, von der Größe her.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Entspannter Urlaub - freundliche, unaufdringliche Gastgeberfamilie. Der richtige Ort um einen entspannten Strandurlaub am traumhaften Sandstrand "Es Trenc" anzutreten. Wir haben uns
sehr wohlgefühlt und werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Paderborn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Martorell
Colonia De Sant Jordi, Mallorca, Spanien
Die Zimmergröße war schon entäuschen ,aber der Balkon von Zimmer 216 war schon der Hit !
Nach einem frühen Umbau in den 70ern kam das Zimmer in den Genuß eines Stückes des Balkons vom Nachbarzimmer . Wir hatte als gemessene 120 cm Balkonbreite . Klar das da natürlich nur die Orginalbestuhlung von damals nebeneinander hin passte .
Ein weiterer Kritikpunkt it die Lage des Hotels an der Einfallstraße in den Ort .
Dadurch ist es in den Zimmern sehr laut .
Die Besitzerfamilie besizt gute Sprachkenntnisse und ist freundlich zu den Gästen .
Zu bedenken ist allerdings die Heute unübliche Menüform .Beim Frühstük hat man leider auch keine Auswahl .Das Frühstück bestand aus einem Baguett- einem angedeuteten Körnerbrötchen und einem Croissant .
Dazu gab es mal Wurst mal Käse und Marmelade . Mal gab es Ei mal Joghurt .
Das Bild auf dem Internetportal ist tatsächelich der Pool vom Hotel!
Doch ein optisches Strecken wirkt er deutlich breiter und die Hintergrundbebauung deutlich flacher .Gebadet hat hier niemand ,glaube ich .
Da der Einduck im Internet etwas andres suggeriert als vor Ort wargenommern ist das Bild eine Verbaucher Täuschung :-( !
Zum Sparmarkt sind es 200m zum a-prop Supermarkt 400m (auf dem Weg zum Hafen und östliche Strände ).Emfehlenswert für Stammgäste die sich am Straßenlärm nicht stören .Wir haben absolut kurzfristig gebucht und haben uns schlecht informiert !

Zimmertipp: Zimmer 116 und 216 haben fast keinen nutzbaren Balkon .
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Heiligenhaus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel liegt mehr oder weniger im Zentrum von Colinia Sant Jordi. Der Hafen und der Strand liegen einige Minuten zu Fuß entfernt und somit sehr gut erreichbar. Es handelt sich um einen kleinen Familienbetrieb. Die Betreiber sind super freundlich. Das Frühstück sowie das Abendessen sind lecker und abwechslungsreich. Die Zimmer werden jeden Tag gründlch gereinigt. Die Getränkeepreise sind ok. Das Hotel ist absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Martorell Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Martorell Hotel

Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Martorell Hotel 1*
Hotel Martorell Colonia De Sant Jordi
Martorell Colonia De Sant Jordi
Martorell Hotel Colonia De Sant Jordi, Mallorca

Wenn Sie Martorell Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.