“Super Hotel mit großen Vorteilen aber nur fast perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cabo Blanco

Cabo Blanco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cabo Blanco
3.0 von 5 Hotel   |   Carrer Caravella 2, 07638 Colonia de Sant Jordi, Mallorca, Spanien   |
berlin
“Super Hotel mit großen Vorteilen aber nur fast perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Für uns waren bei der Buchung zwei Kriterien wichtig, erstens die Nähe zum Strand Es Tenc
( auch FKK möglich ) und zweitens die Hotelregel KEINE GÄSTE UNTER 16 JAHREN.
Bei unserem letzten Aufenthalt auf Mallorca habe ich in einem anderen, ansonsten auch sehr schönen Hotel unglaubliche 64 Kinderwagen vor dem Speisesaal gezählt. Wenn dann beim Essen Linus, Thorben und Co. mit lautem Gekreische unter meinem Tisch Verstecken oder Fangen spielten während die Eltern sich einen Sch..ß um ihre Kinder kümmerten, ist die tagsüber gewonnene Erholung natürlich dahin. Im Cabo Blanco war der Altersdurchschnitt während unseres Aufenthalts ca. 50 Jahre, größtenteils Schweizer und Deutsche. Demzufolge war es auch absolut ruhig im Hotel, egal wo und egal wann.
Das Essen war hervorragend und reichlich in Buffetform, es wurde ständig nachgelegt so daß man auch später noch die volle Auswahl hatte.
Weiterhin hat uns sehr gut gefallen, daß man einen festen Essplatz hatte, den man sich im Rahmen der Verfügbarkeit auch aussuchen konnte.
Unser Zimmer war nicht riesig aber durchaus ausreichend und wurde stets zu unserer vollsten Zufriedenheit gereinigt. Entgegen einiger Bewertungen möchte ich darauf hinweisen, daß es Zimmer mit Klimaanlage gibt und daß diese auch funktioniert.
Der bekannte Strand Es Trenc ist ca 6-7 km lang und der Beginn zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen. Zu unserer bevorzugten Stelle zwischen Sa Rapita und Ses Corvetes waren es 35 Minuten strammen Marsch. Wer ein Auto hat, dem rate ich mit diesem bis zum Leuchtturm am Cap de Ses Salines zu fahren, dort kostenlos zu parken und ca. 2 km zum Strand Platja des Caragol zu laufen. Dort waren wir Ende Mai auf 400 m wunderschönem Sandstrand zwischen 10 und 20 Leute.
Zum hoteleigenen Strand muß man sagen, daß er diesen Namen eigentlich nicht verdient.
Hier wurden die Felsen lediglich mit Sand überschüttet um eine kleine strandähnliche Liegefläche an der stark frequentierten Uferpromenade zu schaffen. Baden war nur über eine Badeleiter möglich. Diese wurde jedoch aus Sicherheitsgründen bereits bei geringem Wellengang eingeholt und die rote Fahne für Badeverbot gehisst. Der kleine Pool und seine jederzeit ausreichend vorhandenen Liegen befinden sich ebenfalls an dieser öffentlichen Promenade.
Unbedingt möchte ich noch die absolute Freundlichkeit jedes einzelnen Hotelangestellen hervorheben. Ob Rezeption, Hausmeister, Zimmermädchen, Kellner/innen oder Manager ein Lächeln und mindestens ein Gruß waren immer parat.
Alles in allem haben wir hier zwei sehr erholsame Wochen genossen und weil die kleinen Mankos dieses Hotels für uns nicht relevant waren, werden wir zu 100% wiederkommen.
Vielen Dank CABO BLANCO !

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Alles war makellos, Zimmer, Bar, Essbereich, Pool, alle Gärten und Sitzbereiche draußen! Da es die letzte Woche der Saison war, war das Hotel nicht voll gebucht, aber das heißt nicht, dass man sich nicht um uns gekümmert hätte. Exzellentes Buffet mit großer Auswahl. Ich würde sagen, es ist mehr ein Hotel für Paare als für Familien, aber Kinder wurden so gut wie Erwachsene behandelt, und das gesamte Personal inklusive Reinigungspersonal hat stets gelächelt! Sehr kleiner Privatstrand, aber nur ein kleiner Spaziergang die "Strandpromenade" entlang zum Marques Beach, der sauber ist und wo das Meer sehr klar ist. Ich hätte mir keine bessere Woche wünschen können und bin auch der Meinung, dass dieses Hotel 4 Sterne verdient.

Bournemouth, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Ich war im Mai mit einer Gruppe von Arbeitskollegen hier, ein kurzer Trip, den unser Boss als Belohnung gebucht hatte. Das Hotel wirkte ein wenig abgewohnt und wechselte den Besitzer, aber es ist ein guter Ausgangspunkt für die öffentlichen Verkehrsmittel zur Stadt oder dem wunderbaren Arenal Beach.

Paris, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Das Hotel ist super!

Die Zimmer sind groß und freundlich mit TV und Balkon, zT mit wunderschönen Meerblick. Auch die Reinigung ist sehr gut, wie der Service generell. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und sprechen auch nahezu alle Deutsch.

Das Restaurant hat sowohl einen Innen als auch einen Außenbereich, jeweils mit wunderschöner Aussicht auf das Meer.

Das Essen wird in Menu-Form jeden Abend vorzüglich präsentiert und man hat eine ausreichende Auswahl. Selbst die größe der Protionen kann man bestimmen. Bestellt man eine Flasche Wein, so kann man sie am nächsten Abend wieder am Tisch finden, sollte noch etwas in der Flasche sein.

Das Ambiente ist sehr gut, hell und freundlich. Man fühlt sich wohl im Cablo Blanco. Leider ist der Weg zum Es Trenc relativ weit. Man läuft ihn jedoch entlang der Promenade, was einen wieder entschädigt.

Das größte Manko ist jedoch, dass lediglich der Empfans- und Restaurantbereich klimatisiert ist und es in den Zimmern nur einen Ventilator gibt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Das Cabo Blanco eignet sich ideal für Radsportler oder Triathleten, die über die kalten Wintermonate in etwas wärmere Regionen wollen.
Die Zimmer sind sauber, wenn auch etwas klein. Man hat vom Balkon aus einen schönen Blick auf das Meer und den Strand.
Besonders hervorragend ist das Essen im Hotel! Mir und meinen Mitreisenden hat es immer geschmeckt und es war stehts sehr reichhaltig.
Hat man Fragen zum Hotel oder der Insel hilft das Personal gerne weiter und auch der Manager kümmert sich persönlich um das Wohl seiner Gäste.
Fazit: Ein schönes, kleines Hotel.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel unter Schweizer Leitung liegt sehr ruhig an einem Privatstrand. Aufgrund der meist älteren Gäste sind hier wenig Kinder und somit auch kein Lärm. Das ganze Haus ist typisch Schweizerisch sauber. Das Restaurant immer sehr schön eingedeckt. Das stets von guter Qualität, die Weinkarte beinhalte ausgezeichnete Weine. Leider gibt es keine Klimaanlage im Zimmer, was bei der Hitze ein echtes Manko ist.

Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Cabo Blanco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabo Blanco

Anschrift: Carrer Caravella 2, 07638 Colonia de Sant Jordi, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Colonia de Sant Jordi
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Colonia de Sant Jordi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cabo Blanco 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, Unister, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cabo Blanco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cabo Blanco Colonia De Sant Jordi, Mallorca
Cabo Blanco Hotel Colonia De Sant Jordi
Hotel Cabo Blanco Colonia De Sant Jordi

Wenn Sie Cabo Blanco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.