“schöner Urlaub, Hotel mit Abstrichen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Romantica

Hotel Romantica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Romantica
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Carabela 4, 07638 Colonia de Sant Jordi, Mallorca, Spanien   |
Bochum, Deutschland
“schöner Urlaub, Hotel mit Abstrichen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Ansich ist das Hotel schön gelegen, direkt am Wasser. Der Service ist gut, das Personal sehr freundlich. Das Essen ist jedoch geschmacklos und einfallslos. Zum Beispiel waren am Chinesischen Motto-Abend als echte chinesische Speise Frühlingsrollen auf dem Buffet, sonst nichts wirklich typisches. Ich habe es bisher noch nie erlebt, daß ich in meinem gebuchten Hotelfür Liegen am Pool bezahlen sollte. Am Pool pro Liege 2€ pro Tag und am Meer 2,50€.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
Reinach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Das Hotel Romantica ist unser Stammhotel in Colonia Sant Jordi. Ruhig, und doch nahe am Dorfkern gelegen, verfügt es über grosszügige und komfortable Zimmer mit Deckenventilator. Das Essen ist ab Buffet verfügbar und ist bürgerlich und Kinderfreundlich. Besonders schätzen wir den All Inclusive Service, den es seit ein paar Jahren gibt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Erlach
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Wir waren vor einigen Jahren (2 Mal) im Romantica und für mich waren das supertolle Ferien. Ich habe schnell viele Leute kennegelehrnt und in der Hoteleigenen Disco konnte man super feiern. Der Barchef war seh freundlich und nahm jeden Musikwunsch entgegen :-)
Aber keine Angst die Disko ist im Keller und somit hört man die Musik weiter oben nicht.

Das Essen war in buffetform und gut jedoch nicht ausgezeichnet. Nach einer Woche wusste man langsam wann es was gab. Aber man kann aus sehr vielen Sachen auswählen und es hat für jeden was dabei.

Mittlerweiole gibt es für kleine Kinder auch einen seperaten Pool mit einer kleinen Rutschbahn zum spielen.

Die Animation am Abend war immer sehr unterhaltsam.

Der Strand ist wenige Gehminuten vom Hotel entfernt, jedoch lohnt es sich diesen Weg zu machen. Der Strand ist wunderschön und auch extrem lang.

Würde wieder gehen!

Zimmertipp: Zimmer mit Meersicht wählen, die sind viel schöner! Für Familien gibt es Zimmer mit einer Verbindun ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir haben aufgrund der Bewertungen dieses Hotel ausgesucht. Leider hatten wir Pech und haben in einem winzig kleinen Zimmer unseren Urlaub verbracht.Das wunderschöne an diesem Zimmer war aber die Meersicht mit kleinem Balkon. Die Türe der Toilette liess sich nur halb öffnen. Einen 2. Koffer konnten wir nicht im Zimmer platzieren, es war alles viel zu eng. Leider konnten wir das Zimmer nicht tauschen, da alles belegt war. Es war sicher auch ein Fehler von uns, da wir bei der Buchung, die qm nicht beachtet haben. Das Personal ist äusserst freundlich und nett. Der Manager kümmert sich persönlich um die Gäste und man sieht ihn jeden Tag. Wir hatten HP, aber haben nur zweimal Abendessen gehabt. Leider war es nicht unser Geschmack, auch vom Ambiente her nicht. Das Frühstück war o.k., wenn man nur schnell was Essen möchte. Aber wenn man bedenkt, dass es 3* sind, dann ist dies wohl einfach so.

Zimmertipp: Bevor man bucht schauen, dass man nicht ein kleines Zimmer bucht.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Meriden, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir kamen für vier Tage und waren wieder im Hotel Romantica. Es war mein Geburtstag und sie waren sehr nett. Sie brachten eine Flasche Cava in unser Zimmer, die wir fanden, als wir vom Strand zurückkamen. Nette Geste! Wir buchten nur das Frühstück dazu, was für uns gut war. Ich würde es empfehlen, im Café y Sal zu essen, das nur ein paar Meter entfernt ist. Dort gibt es schöne warme Speisen und sehr freundliches Personal. Für einen Drink sollte man auch die Bar Jayda ausprobieren, die auf der rechten Seite vom ersten Kreisverkehr vom Romantica aus ist. Die Preise sind viel besser als die "flexiblen" Preise, die wir in der deutschen Bar "Heike" vorfanden. Ich glaube sie verlangten ungefähr 7.90€ für einen Gin-Tonic, der überall sonst 4-5€ kostete. Außerdem ist das Pizzarestaurant auf der rechten Seite der Hauptstraße (schwarz und weißes Schild mit Schrift) fabelhaft und es gibt dort entzückende Pizzas.

Buenos Aires, Argentinien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Dieses große Familienhotel ist sehr gut gelegen. Die Zimmer sind groß genug. Die Behandlung ist sehr gut. Es ist ein bisschen voll, aber man kann gut mit Kindern dort hingehen. Die Abendshow war fantastisch inklusive Karaoke. Das Essen war ausgezeichnet, der Flughafentransfer schnell und die Strände in der Nähe wunderbar.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Check-In war problemlos, bekamen aber ein Zimmer neben den Fahrstühle (Zimmernummern endend auf 23 oder 24 sind alle dort!) und waren unzufrieden. Wir baten um ein Zimmerwechsel. Zuerst haben sie uns ein Raum mit Meerblick für EUR 12/Tag mehr angeboten. Das wollten wir jedoch nicht. Mit Murren wurde uns dann am Tag drei ein neues Zimmer zugesagt. Das war besser und am Ende des Ganges.
Zimmer mit seitlichem Meerblick bieten wirklich nur einen Blick auf super kleine Bucht, Von Meer kann dem Blick keine Rede sein.
Wir sind Ende Juli für eine Woche dort gewesen und es waren viele Familien mit Kindern anwesend... Der Speisesaal entsprechend laut, jedoch auch durch das Abräumen des Geschirrs durch das Personal.
Die Auswahl am Abendbuffet war gut, manchmal sah das Essen besser aus als es geschmeckt hat. Wir fanden z .B. in der Paella einen Fischkopf und undefinierbares Fleisch, Ansonsten war alles immer reichlich vorhanden und wurde sofort nachgelegt, wenn eine Sache aus war.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut und konnte auch draußen am Pool mit Meerblick eingenommen werden. Allerdings grenzwertig war die Leberpastete, die von einem GGast freundlich als verdorben beim Koch reklamiert wurde...Leider stand genau dieser Topf nach 15 min wieder dort...Unsere Prüfung auf einer kleine Messerspitze auf einem separaten Teller gaben dem Gast recht, DIe Pastete roch beißend schlecht... und wir waren darüber etwas irritiert.
Ansonsten war das Hotel sehr sauber und fast stylisch. Die Betten hatten gute Matratzen, die Matratzenauflage war allerdings für Inkontinente Gäste und man schwitzte furchtbar in der Nacht darauf. Sehr unangenehm. Der Deckenventilator brachte keine Linderung.
Unbedingt Mückenspray mitbringen!
Warum trotzdem 4 Punkte? Weil der Rest einfach stimmte...Insgesamt war das Hotel schön und sauber geführt.
Zum Gebrutstag gab es eine Flasche Sekt... Sehr aufmerksam!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Romantica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Romantica

Anschrift: Calle Carabela 4, 07638 Colonia de Sant Jordi, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Colonia de Sant Jordi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 der Strandhotels in Colonia de Sant Jordi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Romantica 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Romantica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantica Colonia De Sant Jordi
Romantica Colonia Sant Jordi
Romantica Hotel Colonia De Sant Jordi
Hotel Romantica Colonia De Sant Jordi, Mallorca

Wenn Sie Hotel Romantica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.