“Immer noch empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Isla de Cabrera Aparthotel

Isla de Cabrera Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Isla de Cabrera Aparthotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Rocio s/n, 07638 Colonia de Sant Jordi, Mallorca, Spanien   |
Hausen, Deutschland
“Immer noch empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Waren nun zum zweiten Mal in diesem Hotel. Nach wie vor überzeugen die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, die gute Küche, die Lage und nach der Renovierung die Zimmer, welche jetzt auch mit einem kleinen Kühlschrank ausgestattet sind.
Folgende Einschränkungen muss sich das Hotel gefallen lassen : Kein öffentliches W-Lan ( nur zu Wucherpreisen kaufbar), ebenso sollte auf engeachtet werden.tsprechende Garderobe beim Abendessen

• Aufenthalt September 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir wurden in der ersten Nacht in einem alten Arpatmenthaus ein bisschen weiter weg vom Hotel einquartiert, weil unser gebuchtes Zimmer noch nicht frei war. Das Personal meinte gleich, wir sollen dort bleiben, nur diese Zimmer waren unrein, alt, stanken und hatten keine Klima- entsprachen daher überhaupt nicht dem Standard, der uns versprochen wurde und besonders nicht dem Preis.
Wir bestanden auf unser reichtiges Zimmer und das bekamen wir dann am nächsten Tag. Dieses war sehr schön, die Pools und das Buffet war auch einzigartig.
Besonders das Frühstücksbuffet war sehr,sehr umfangreich.
Der Strand in der Nähe am Hafen ist nicht so schön, voller Algen und muffelt teilweise sogar.
Geht man 10 Minuten länger nach rechts vom Hotel aus, so kommt man zum wunderschönen Strand Es Trenc. Diese 10 Minuten Gehzeit sind auf jeden Fall empfehlenswert!!
Auf Grund dem Apartment am Beginn kann ich nur 3 Sterne vergeben.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir sind froh, dieses Hotel entdeckt zu haben.
Auch dieses Jahr fuhren wir erneut in dieses Hotel, da wir einfach wussten, auf uns warten ein super freundliches Personal, eine sehr gute und abwechslungsreiche Küche und die traumhafte Umgebung.

Natürlich hat das Hotel kein 5-Sterne-Standard. Aber das Gelände ist super gepflegt und auch das Zimmer reicht für einen Badeurlaub. Schließlich sollte das Zimmer ja nur zum Schlafen da sein, wenn man schon an so einem schönen Ort ist.

1. Die Umgebung
Einfach traumhaft. In der Nähe befinden sich 3 Strände: Es Dolc, Es Es trenc, Es cabo.
Es Dolc:liegt direkt an der Promenade bzw. 5 Minuten zu Fuß entfernt. Das Wasser ist glas klar und flach, sodass die Kinder problemlos ohne Aufsicht der Eltern im Wasser spielen können.

Es trenc: ca. 15 Minuten zu Fuß entfernt. Zählt auch zum schönsten Strans Mallorcas. Der ist etwas voller als die anderen Beiden. Aber auch hier ist das Wasser glas klar und der Strand flach. Allerdings habe ich hier die Erfahrung gemacht, dass auf einmal das Wasser tief wird.

Es cabo: ca. 20 bis 30 Minuten, der Weg dahin ist sehr steinig. Für Familien mit Kinderwagen überhaupt nicht empfohlen. Bei der knallen Sonne könnte der Weg zum Strand schon eine Herausforderung werden. Hier ist auch FKK. Der Strand ist sehr ruhig. Über die Quliatät des Strandes brauche ich nicht viel zu sagen.

Wir waren einmal in Es cabo und sonst in es dolc, weil er einfach am nächsten war und man Geschäfte drum herum hat, sodass man sich gut Getränke bzw. Essen holen kann.
An der Promenade findet man mehrere Souvenierladen und mehrere Restaurants.
Es ist kein großer Ort. Also wer gern ruhig und gemütlich hat, ist man hier richtig.

2. Hotel
Hier und da könnte sauberer sein, aber schließlich ist man hier auch nicht in einem 5-Sterne-Hotel. Wer diese Ansprüche hat, sollte sich dann gehobenere Klasse buchen. Insgesamt ist das Hotel gepflegt und ordentlich. Das Personal ist super hilfsbereit und auch nett. Überall kommt man mit Deutsch zu recht. Auch das Frühstücks- und Abendbuffet ist immer wieder ein Highlight mit Live-Cooking. Der Kinderanimation zu zuschauen ist auch einfach herrlich.
Das Hotel ist kein Betonklotz sondern eine schöne beschauliche grüne Anlage.

Zu dem Hotelpublikum zählen hauptsächlich Familien mit Kindern und ältere Menschen und hin und wieder junge Pärchen.

Das Hotel ist einfach perfekt für Ruhe-Suchende und Familie mit Kindern.

Und wer nach Palma möchte, ist man auch in einer Stunde mit dem Bus da. Die Bushaltestelle ist nur 5 Minuten vom Hotel entfernt und kostet 6,35€ (Stand September'13).

Der Urlaub kann hier nur perfekt werden!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Neuss, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) haben eine Woche im Aparthotel verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Unser Apartment lag im Erdgeschoss (Terrasse, die in Garten übergeht) und war ausreichend geräumig. Für unseren 1-jährigen stand ein Baby-Bettchen bereit. Das Hotel ist sehr gut auf Familien und Kinder eingestellt. Was mich sehr überrascht hat war die gute Sauberkeit. Alles wirkt zwar etwas in die Jahre gekommen, aber es ist supersauber. Das Personal ist größtenteils deutschsprachig und zumeist sehr nett. Das Essen ist ok; nichts besonderes, aber sehr vielseitig und halt ganz ok.

Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass ein Paar ohne Kinder oder ein Alleinreisender sich durch die ganzen Kinder gestört fühlen könnte. Abends gibt es eine Kinder-Disco (ca. 1/2 Stunde) und einige Kinder toben bis spät Abends in der Hotel Anlage herum.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Gottmadingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir verreisten als Paar mit einem Teenager und hatten ein Apartement gebucht. Bei Ankunft hat man uns erklärt, daß aufgrund einer Fehlbuchung leider die Räume erst am nächsten Tag zur Verfügung stehen würden. Man bot uns eine Suite mit Meerblick in einem anderen Hotel an oder ein Doppelzimmer mit Zustellbett im angrenzenden Partnerhotel. Das war in der Tat zu dritt sehr sehr eng, aber am nächsten Tag konnten wir ein wirklich großes sauberes nett eingerichtetes Appartement im Erdgeschoß am Pool beziehen. Das Appartement lag damit nicht an der Straße und gegenüber vom Restaurant.
Die Hotelleitung hat uns als "Entschädigung" die Getränke im Restaurant zum Abendessen für den gesamten Aufenthalt erlassen. Wir fanden diese Abwicklung korrekt und fair.
Das Hotel liegt ca. 5 min. Fußweg vom Strand am Hafen entfernt, ca. 15 min. zum schöneren Strand in einer Bucht, mit kleiner Bar und Toilette sowie Dusche. Die Toilette war allerdings nicht sauber.
Es gibt in direkter Umgebung 2 Supermärkte, die Bushaltestelle (nach Palma, Llucmajor etc.) linie ist ca. 3 min Fußweg vom Hotel entfernt. Zum berühmten Strand "Es Trenc" sind es mindestens 30 min Fußmarsch quer durch die Stadt oder 40 min an der Küste entlang. Wenn man an "Es Trenc" dann nicht gleich vorne bei den Massen liegen möchte, muß man mind. weitere 20 min weiterlaufen, vorbei an enem FKK-Abschnitt.....
Es gibt im Ort am Hafen ein Touristen-Züglein das einen auch zum Anfangspunkt von "Es Trenc" bringt, allerdings braucht der Zug ebenfalls 45 min und kostet pro Erw. 3,50 € einfacher Weg....
Das Hotel ist ausgesprochen sauber, die gesamte Poolanlage ist sehr gepflegt. Die Abendanimation beginnt immer mit der Kinder-Disco...diese Art Musik muß man mögen...ansonsten gab es Bingo, eine Flamencoshow, einen Alleinunterhalter, einen Zauberer.
Das geht immer max. bis 22 h.
Es gibt zwei Essensschichten und das Personal ist flink, aufmerksam und sehr freundlich.
Das Essen ist unglaublich abwechslungsreich, eine große Auswahl wird angeboten, mallorquinisches Büffett, Gala-Diner mit Cava, sagenhafte Gambas und Muscheln. Dazu eine hervorragende Weinkarte mit bezahlbaren und vernünftigen Preisen. Auch z.B. Mineralwasser 500 ml unter zwei Euro ist für das Urlaubsbudget eine Freude. Das Frühstücksangebot gleicht eher einem Brunch als einem Frühstück. Wir waren alle drei restlos begeistert vom Essen und haben leider weniger widerstehen können als angebracht gewesen wäre ;-).
Die einzigen Minuspunkte waren für uns das teilweise (zum frischen) angebotene Dosen-Obst, der fürchterliche Industrie-Orangensaft. Daher gab es einige im Hotel, die im Supermarkt eine Plastik-Citrus-Presse gekauft haben und damit ihren Saft selbst gepreßt haben. Hat allerdings seltsam ausgesehen, diese Berge von Orangenschalen auf manchen Frühstückstischen...außerdem gibt es nur zwei sehr langsame schweizer Kaffeeautomaten, da haben sich lange Schlangen gebildet. Man kann natürlich auch auf den Filterkaffee, der in Thermoskannen an den Tisch gebracht wird zurückgreifen. Das kann man bedenkenlos tun, man merkt auch nach drei Kannen keinen Koffein-Überschuß.
Aber der Rest hat die Kritikpunkte wirklich bei weitem übertroffen.
Man kann sich kleine Sonnenschirme an der Rezeption für den Strand ausleihen (was wir leider erst am letzten Tag bemerkten) und an der Poolbar gibt es hoteleigene Badetücher.
An der Abendbar ist der Sangria sehr zu empfehlen und falls jemand w-lan benötigt, ist die Wochen-Freischaltung empfehlenswert, das ist preisgünstiger als stundenweise. Im Hotel gibt es aber auch 2 PCs, die man gegen Gebühr nutzen kann. Im Zimmer gibt es einen Safe, der pro Woche etwas unter 15 € kostet.
Als Empfehllung können wir eine Bootstour (Tagesausflug) nach Cabrera empfehlen, das war ein Abenteuer und das Schnorcheln in einer der Buchten traumhaft schön. Das Schwimmen in der Blauen Grotte ist zwar eine Touristenabfertigung, aber wir wollten das Erlebnis in leuchtend blauem Wasser zu baden, nicht auslassen.
In Sant Jordi gibt es ein sehenswertes Museum von dessen Dach man einen tollen Blick auf die Umgebung hat.
Am Hafen gibt es außerdem eine Touristeninformation, die zwar nicht sehr freundlich aber auf Nachfrage mit Rat hilft.
Wir waren zum ersten Mal in dieser "Ecke" von Mallorca und waren vor allem vom Hotel sehr begeistert und mehr als zufrieden. Wir würden es jederzeit Paaren mit oder ohne Kinder weiterempfehlen!

Zimmertipp: Wir hatten App. 44 an der Außenseite und im Erdgeschoß an der hinteren Poolseite. Wenn die Nachbarn ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wenn man einen ruhigen Urlaub in einem noch ruhigen Ort verbringen möchte, ist man hier genau richtig. Bettenburgen sind ein seltenes Bild. Das Aparthotel ist für Familien mit Kindern und auch ohne Kinder sehr toll. Ob man in einem Appartement untergebracht ist oder drüben im dazugehörigen Hotel.

Insgesamt stehen einem 3 Pools (sogar behindertengerecht), Wellness, Fitnessraum und eine erstklassige Kinderbetreuung zur Verfügung (finde ich und ich habe keine Kinder - sondern konnte es nur von meinem Appartement aus beobachten).

Das Strandangebot rundherum wird auch jedem gerecht - von dicht bei (3 Minuten) bis mittel (Es Dolc) mit ca. 10 Fußminuten bis hin zum Es Trenc Strand mit ca. 30 Fußminuten - es ist alles dabei.

Abends hat man dann sogar noch Bespaßung im Hotel (wer es mag) oder zieht auf ein Getränk in die schnell erreichten Kneipen rundherum.

Und, wenn man individuell bucht und nicht über einen Reiseveranstalter, lohnt sich eine direkte Nachfrage nach den Preisen ;-)

Zimmertipp: Wir haben anfangs die Zimmer im Hotel gehabt und mittlerweile 2x die Appartments direkt in der Haupt ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Isla de Cabrera Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Isla de Cabrera Aparthotel

Anschrift: C/ Rocio s/n, 07638 Colonia de Sant Jordi, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Colonia de Sant Jordi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 7 der Luxushotels in Colonia de Sant Jordi
Nr. 8 der Strandhotels in Colonia de Sant Jordi
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 1.013 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Isla de Cabrera Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Isla de Cabrera Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Isla De Cabrera
Isla Cabrera Aparthotel Hotel
Isla De Cabrera Aparthotel Bewertungen
Isla Cabrera Colonia De Sant Jordi
Isla De Cabrera Aparthotel Hotel Colonia De Sant Jordi
Isla Cabrera Aparthotel Colonia De Sant Jordi
Isla Cabrera Hotel
Isla De Cabrera Aparthotel Colonia De Sant Jordi, Mallorca

Wenn Sie Isla de Cabrera Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.