“Schönes Hotel mit tollem Essen in strandnaher Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Isla de Cabrera Aparthotel

Isla de Cabrera Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Isla de Cabrera Aparthotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Rocio s/n, 07638 Colonia de Sant Jordi, Mallorca, Spanien   |
Gottmadingen, Deutschland
“Schönes Hotel mit tollem Essen in strandnaher Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir verreisten als Paar mit einem Teenager und hatten ein Apartement gebucht. Bei Ankunft hat man uns erklärt, daß aufgrund einer Fehlbuchung leider die Räume erst am nächsten Tag zur Verfügung stehen würden. Man bot uns eine Suite mit Meerblick in einem anderen Hotel an oder ein Doppelzimmer mit Zustellbett im angrenzenden Partnerhotel. Das war in der Tat zu dritt sehr sehr eng, aber am nächsten Tag konnten wir ein wirklich großes sauberes nett eingerichtetes Appartement im Erdgeschoß am Pool beziehen. Das Appartement lag damit nicht an der Straße und gegenüber vom Restaurant.
Die Hotelleitung hat uns als "Entschädigung" die Getränke im Restaurant zum Abendessen für den gesamten Aufenthalt erlassen. Wir fanden diese Abwicklung korrekt und fair.
Das Hotel liegt ca. 5 min. Fußweg vom Strand am Hafen entfernt, ca. 15 min. zum schöneren Strand in einer Bucht, mit kleiner Bar und Toilette sowie Dusche. Die Toilette war allerdings nicht sauber.
Es gibt in direkter Umgebung 2 Supermärkte, die Bushaltestelle (nach Palma, Llucmajor etc.) linie ist ca. 3 min Fußweg vom Hotel entfernt. Zum berühmten Strand "Es Trenc" sind es mindestens 30 min Fußmarsch quer durch die Stadt oder 40 min an der Küste entlang. Wenn man an "Es Trenc" dann nicht gleich vorne bei den Massen liegen möchte, muß man mind. weitere 20 min weiterlaufen, vorbei an enem FKK-Abschnitt.....
Es gibt im Ort am Hafen ein Touristen-Züglein das einen auch zum Anfangspunkt von "Es Trenc" bringt, allerdings braucht der Zug ebenfalls 45 min und kostet pro Erw. 3,50 € einfacher Weg....
Das Hotel ist ausgesprochen sauber, die gesamte Poolanlage ist sehr gepflegt. Die Abendanimation beginnt immer mit der Kinder-Disco...diese Art Musik muß man mögen...ansonsten gab es Bingo, eine Flamencoshow, einen Alleinunterhalter, einen Zauberer.
Das geht immer max. bis 22 h.
Es gibt zwei Essensschichten und das Personal ist flink, aufmerksam und sehr freundlich.
Das Essen ist unglaublich abwechslungsreich, eine große Auswahl wird angeboten, mallorquinisches Büffett, Gala-Diner mit Cava, sagenhafte Gambas und Muscheln. Dazu eine hervorragende Weinkarte mit bezahlbaren und vernünftigen Preisen. Auch z.B. Mineralwasser 500 ml unter zwei Euro ist für das Urlaubsbudget eine Freude. Das Frühstücksangebot gleicht eher einem Brunch als einem Frühstück. Wir waren alle drei restlos begeistert vom Essen und haben leider weniger widerstehen können als angebracht gewesen wäre ;-).
Die einzigen Minuspunkte waren für uns das teilweise (zum frischen) angebotene Dosen-Obst, der fürchterliche Industrie-Orangensaft. Daher gab es einige im Hotel, die im Supermarkt eine Plastik-Citrus-Presse gekauft haben und damit ihren Saft selbst gepreßt haben. Hat allerdings seltsam ausgesehen, diese Berge von Orangenschalen auf manchen Frühstückstischen...außerdem gibt es nur zwei sehr langsame schweizer Kaffeeautomaten, da haben sich lange Schlangen gebildet. Man kann natürlich auch auf den Filterkaffee, der in Thermoskannen an den Tisch gebracht wird zurückgreifen. Das kann man bedenkenlos tun, man merkt auch nach drei Kannen keinen Koffein-Überschuß.
Aber der Rest hat die Kritikpunkte wirklich bei weitem übertroffen.
Man kann sich kleine Sonnenschirme an der Rezeption für den Strand ausleihen (was wir leider erst am letzten Tag bemerkten) und an der Poolbar gibt es hoteleigene Badetücher.
An der Abendbar ist der Sangria sehr zu empfehlen und falls jemand w-lan benötigt, ist die Wochen-Freischaltung empfehlenswert, das ist preisgünstiger als stundenweise. Im Hotel gibt es aber auch 2 PCs, die man gegen Gebühr nutzen kann. Im Zimmer gibt es einen Safe, der pro Woche etwas unter 15 € kostet.
Als Empfehllung können wir eine Bootstour (Tagesausflug) nach Cabrera empfehlen, das war ein Abenteuer und das Schnorcheln in einer der Buchten traumhaft schön. Das Schwimmen in der Blauen Grotte ist zwar eine Touristenabfertigung, aber wir wollten das Erlebnis in leuchtend blauem Wasser zu baden, nicht auslassen.
In Sant Jordi gibt es ein sehenswertes Museum von dessen Dach man einen tollen Blick auf die Umgebung hat.
Am Hafen gibt es außerdem eine Touristeninformation, die zwar nicht sehr freundlich aber auf Nachfrage mit Rat hilft.
Wir waren zum ersten Mal in dieser "Ecke" von Mallorca und waren vor allem vom Hotel sehr begeistert und mehr als zufrieden. Wir würden es jederzeit Paaren mit oder ohne Kinder weiterempfehlen!

Zimmertipp: Wir hatten App. 44 an der Außenseite und im Erdgeschoß an der hinteren Poolseite. Wenn die Nachbarn ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wenn man einen ruhigen Urlaub in einem noch ruhigen Ort verbringen möchte, ist man hier genau richtig. Bettenburgen sind ein seltenes Bild. Das Aparthotel ist für Familien mit Kindern und auch ohne Kinder sehr toll. Ob man in einem Appartement untergebracht ist oder drüben im dazugehörigen Hotel.

Insgesamt stehen einem 3 Pools (sogar behindertengerecht), Wellness, Fitnessraum und eine erstklassige Kinderbetreuung zur Verfügung (finde ich und ich habe keine Kinder - sondern konnte es nur von meinem Appartement aus beobachten).

Das Strandangebot rundherum wird auch jedem gerecht - von dicht bei (3 Minuten) bis mittel (Es Dolc) mit ca. 10 Fußminuten bis hin zum Es Trenc Strand mit ca. 30 Fußminuten - es ist alles dabei.

Abends hat man dann sogar noch Bespaßung im Hotel (wer es mag) oder zieht auf ein Getränk in die schnell erreichten Kneipen rundherum.

Und, wenn man individuell bucht und nicht über einen Reiseveranstalter, lohnt sich eine direkte Nachfrage nach den Preisen ;-)

Zimmertipp: Wir haben anfangs die Zimmer im Hotel gehabt und mittlerweile 2x die Appartments direkt in der Haupt ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
Syke, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Das Aparthotel besticht durch geräumige Zimmer mit guter Ausstattung ( 2 Kochplatten,Kühlschrank mit Gerfrierfach, Spülbecken,Mikrowelle sowie ausreichend Geschirr und Töpfe) und 1 Schlafzimmer sowie einer Schlafcouch, die zu einem Doppelbett zusammengestellt werden können.Die Anlage hat mehrere Pools und u.A. einem großen Pool der flach abfallend ins Tiefe läuft sowie einem seperaten Kinderpool.Der Gastrobereich bzw. das Restaurant bietet für spanische Verhältnisse eine gute abwechslungsreiche Küche. Die Preise an der Bar sind auch OK (Bier 0,5 l 2.70 €).
Die Lage ist auch sehr gut.Es sind zum Hafen und zum nächstgelegenen Starnd max. 200 Meter.Die Animation ist allerdings ausbaufähig. Nur für kleiner Kinder bis 6 Jahren geeignet.Es fehlt noch ein sogenannter Maxi.Club.Sehr gut gefiel uns, daß es sehr viele Stammkunden im Hotel gibt und die vom Besitzer selber für die langjährige Treue geehrt wurden. Allles in allem ein wirklich gutes Hotel für Familien mit freundlichem Personal,gutem Essen und faire Preise.Gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Alcudia
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Gutes Essen und gutes Service. Das Personal ist sehr freundlich, aber...keine Animation, wenig Unterhaltungmöglischkeiten und es war zu viele kinder im Hotelo. Liegen am Strand sind sehr teuer.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Isla de Cabrera Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Isla de Cabrera Aparthotel

Anschrift: C/ Rocio s/n, 07638 Colonia de Sant Jordi, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Colonia de Sant Jordi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 7 der Luxushotels in Colonia de Sant Jordi
Nr. 8 der Strandhotels in Colonia de Sant Jordi
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 1.006 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Isla de Cabrera Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Isla de Cabrera Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Isla De Cabrera
Isla Cabrera Aparthotel Hotel
Isla De Cabrera Aparthotel Bewertungen
Isla Cabrera Colonia De Sant Jordi
Isla De Cabrera Aparthotel Hotel Colonia De Sant Jordi
Isla Cabrera Aparthotel Colonia De Sant Jordi
Isla Cabrera Hotel
Isla De Cabrera Aparthotel Colonia De Sant Jordi, Mallorca

Wenn Sie Isla de Cabrera Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.