“Wunderbares Familienhotel!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa

Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Camino de los Estanques, s/n, 07638 Colonia de Sant Jordi, Mallorca, Spanien   |
Salzburg, Österreich
“Wunderbares Familienhotel!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel hat eine sehr schöne Garten- und Poolanlage. Es gibt einen Pool nur für Erwachsene, eine großzügige Anlage für alle und einen eigenen Kinderpool mit ein paar Rutschen. Wirklich toll!
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen ist sehr gut. Am besten orientiert man sich an den heimischen Gerichten, die man im Urlaub sowieso am liebsten genießt.
Die Shows am Abend sind auch unterhaltsam.
Wir hatten eine Suite (Badezimmer, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Balkon). Das Zimmer war sauber und schön und der Platz ausreichend. Unser Kind hat auf der Couch geschlafen und das hat super funktioniert.
Das Einzige, das störend war, waren die vielen Gelsen, die ein Sitzen im Freien abends verhindert haben. Aber dafür kann das Hotel nichts.
Sehr zu erwähnen gilt die Möglichkeit, dass man am Abreisetag noch die Möglichkeit hat, sich in einer eigenen Dusche und Umkleidekabine fertig zu machen und dafür auch eigene Handtücher zur Verfügung gestellt bekommt. Ein großes Plus!
Den Kinderclub haben wir nicht in Anspruch genommen, da wir die Urlaubszeit mit unserem Kind verbracht haben.
Das Hotel war wirklich sehr zufriedenstellend und wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Juni 2015, Familie

Durmersheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Insgesamt recht moderne, gepflegte Anlage. Ungezwungenes Flair eines Sporthotels. Reiches Sportangebot, wir haben nur Spinning genutzt, was wir recht gut fanden. Netter Spa-Bereich.
Wir hatten ein Standartzimmer, was wir als ausreichend groß erachtet haben.
Einziger Mangel war, dass das Doppelbett aus zwei aneinander geschobenen Einzelbetten bestand, die bei Bewegungen auseinanderstrebten. Sonst sehr gute Betten.

Gutes Frühstück, der Kaffee dabei sicher steigerbar.
Sehr gutes, reichhaltiges Abendessen in Buffetform, für jeden Geschmack etwas dabei. Besondes gut das Nachspeisenbuffet.

Nicht zu empfehlen ist der angeschlossene Fahrradverleih von Max Huerzeler.
Kurze Öffnungszeiten, täglich von 9 -11 Uhr, Fahrradrückgabe um 9 Uhr, also zur Frühstückszeit.
Der deutsche Mitarbeiter zeigte Defizite in Servicewillen und Freundlichkeit. Nachdem er keine Mountain Bikes im Angebot hatte ("Die braucht man hier nicht, hier ist alles flach !"), haben wir uns für die City Bikes interessiert. "Dürfen wir eine Probefahrt machen ?" "Nein ! Warum auch ! Das sind ganz normale Räder !"
Stattdessen empfehlen wir den freundlichen Spanier von teamdoublej, ca. 200 Meter weiter in der Av. Primavera mit großer Auswahl.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren als Familie zum dritten Mal im Blau Colonia de Sant Jordi.
Unsere Familiensuite war geräumig, das Personal an Rezeption, im Restaurant, und besonders das Animationsteam war sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Einzig die Ausstattung im Gym und die Qualität der Speisen in der Snackbar sind kleine Punkte die verbessert werden können. Dafür ist die Snackbar allerdings sehr günstig. Und das Abendessen ist vorzüglich!
Wir wollen nächstes Jahr wiederkommen.

Aufenthalt Mai 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Eine schöne und ruhige Hotelanlage, bei der alles stimmt!
Insbesondere die sehr gute Qualität der Speisen ist zu loben!
Die Poolanlage ist nicht sehr groß, aber vielfältig, insbesondere auch für Kleinkinder. Für Sportschwimmer gibt es vor dem SPA-Bereich eine 25m-Becken, in dem man morgens sehr gut trainieren kann. Zum Strand fährt halbstündlich ein Shuttlebus...oder man geht 15min zu Fuß.
Hier werden wir sicherlich noch einmal Urlaub machen :-)

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Solingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren 12 Tage als gestresstes Paar ohne Kinder im Blau. Unser Fokus lag auf Erholung - Sport - gutes Essen. Erholung hätte besser sein können, da leider bereits vor 9:00 das Haus sehr laut war ( Hellhörig, tobende Kinder, Reinigung,...) Der Lärm setzte sich dann im Speisesaal fort ( Menge der Gäste, Stühle ) Renate J hat da einiges zu geschrieben, dem wir zustimmen. Das Sportprogramm und das Spa haben dies jedoch wett gemacht. Wir hatten HP gebucht , waren das Essen aber schnell leid ..nicht schlecht aber auch nichts dolles...es War uns auch zuviel Trubel. Durch die optimale Lage sind wir in der 2. Woche jeden Abend essen gewesen, Colonia hat da wunderbare Möglichkeiten. Das Abendprogramm war auch nicht so unseres, das ist es aber eh nie. Die Kellner sind fast alle sehr freundlich gewesen, aber auch sehr gestresst. Wenn ich mir so manchen Gast ohne Manieren angeschaut habe kann ich manches genervte Gesicht verstehen..wie es in den Wald ruft....Wir werden wiederkommen und hoffen auf ein wenig weichere Matratzen. ...

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Weisenheim am Sand, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Die Hotelanlage sehr sauber und gepflegt, großzügig angelegt. Die Standard-Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet. Für 1 Woche Erholung geht das so in Ordnung. Für einen längeren Aufenthalt würde ich die nächste Kartegorie buchen. Das Essen am Abend sehr lecker und umfangreich. Auch spanische Küche wurde angeboten.
Sant Jordi der Ort, klein aber fein, eine Tour mit dem Rad empfehlenswert. Der Fahrradverleih am Hotel hat uns nicht so gut gefallen. Der Chef sehr "mundfaul", erst nach unserem Hinweis es sei ja Helmpflicht hat er sich bequemt uns welche zu verleihen. Kein nettes Wort, keine Tipps....
In der Umgebung, schön das Naturschutzgebiet und der Kakteengarten.

Zimmertipp: Standard ja für 1 Woche, für länger zu klein.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Ibbenbüren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2015

Super Hotel, extrem familienfreundlich und sehr sauber! Das Servicepersonal geht spielerisch mit den Kindern um! Es wirkt alles familiär. Essen ordentlich! Frühstück nicht außergewöhnlich. Viele Sportmöglichkeiten. Wir kommen gerne wieder

Aufenthalt Mai 2015

Sie waren bereits im Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa

Anschrift: Camino de los Estanques, s/n, 07638 Colonia de Sant Jordi, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Colonia de Sant Jordi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Colonia de Sant Jordi
Nr. 3 der Luxushotels in Colonia de Sant Jordi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, HotelTravel.com, TravelClick, TUI DE, Odigeo, Weg, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Colonia Sant Jordi Mallorca
Colonia Sant Jordi Club De Hotel
Hotel Blau Colonia Sant Jordi Club Colonia De Sant Jordi
Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa Colonia De Sant Jordi, Mallorca
Blau Colonia Sant Jordi Club Hotel Colonia De Sant Jordi

Wenn Sie Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.