“Super hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa

Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Camino de los Estanques, s/n, 07638 Colonia de Sant Jordi, Mallorca, Spanien   |
Ibbenbüren, Deutschland
“Super hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Super Hotel, extrem familienfreundlich und sehr sauber! Das Servicepersonal geht spielerisch mit den Kindern um! Es wirkt alles familiär. Essen ordentlich! Frühstück nicht außergewöhnlich. Viele Sportmöglichkeiten. Wir kommen gerne wieder

Aufenthalt Mai 2015

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das Hotel ist sehr schön weitläufig angelegt und die Anlage insgesamt sehr gepflegt. Unser Zimmer war sauber und alles entsprechend der Beschreibung vorhanden. Die Kinderanimation war sehr engagiert und alle Kinder begeistert. Auch das restliche Personal war absolut freundlich und sehr professionell.

Aufenthalt Mai 2015
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Alles super nettes Personal viele Angebote für Kinder reichhaltiges abend Buffet tolle Anlage viele sportangebote für Erwachsene und ein netter spa Bereich der nur für Erwachsene ist so das man auch mal Ruhe von den Kindern hat

Aufenthalt April 2015, Familie
Fehraltorf
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Doppelzimmer war im Parterre. Sehr dunkle Möbel. Wir konnten dann eine Suite gegen Aufpreis beziehen.Wir würden nur noch Suiten buchen. Nachher war alles Ok. Bus zum Strand ist sehr guter Service. Personal sehr freundlich.
Alles gepflegt und sauber. Speisesaal etwas laut, Stuhlbeine könnte man mit Filzen bekleben.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben das Blau Colonia im Reisebüro Sky (Schau ins land gebucht)!

Wir sind um die 30 ohne Kinder.

Als erstes muss man die sehr sehr freundlichen und engagierten Mitarbeiter vor Ort loben.
Das Essen in der Früh und am Abend waren immer sehr gut. Die Auswahl am Buffet wo Fisch u. Fleisch (in d. Früh omelettes, spiegelei etc...) immer frisch zubereitet werden war toll.

Die Cocktails an der Pool Bar bzw. hotel Bar f.d. Späteren abend waren ausgezeichnet und auch d. Preise f. Wein Bier und eben Cocktails (ca 6 eur) sind voll ok.

An Animation und freizeitprogramm wird von bogen- gewehr u. Pistolenschießen. Fußball, tennis und pilates etc alles geboten

Einziger Kritikpunkt f. "Jüngere" pärchen wie uns ist dass das publikum doch eher ü50++ ist bzw. Das hotel sehr auf familie abzielt.

Aber insgesamt gibt es nix zu meckern.

Lg escwar sehr schön

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Rietberg, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Schöne gepflegte Anlage....Tolle Poollandschaft....Zimmer sind in die Jahre gekommen. Beim Frühstücksbüffet und auch beim Abendbüffet ist für jeden was dabei, immer frisches Obst und Gebäck. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich!!

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2015

Die Lage ist sehr schön und ruhig. Die Aussenanlagen sind sehr gepflegt und ansprechend angelegt. Wir hatten die "Suite" 1106 mit einem Eckbalkon, die wir aber eher als ein grösseres Zimmer empfanden. Die Sauberkeit war nicht so überragend, da bis zu unserer Abreise schwarze lange Haare im Bidet lagen. Wir haben kurze Haare, grau und blond. Besonders störend fanden wir die "Essensaufnahme"! Die "Fütterung" fand abends zwischen 18 und 19.30h und 20 und 21.30h statt. In der Zwischenzeit war das Restaurant geschlossen (vermutlich wegen fehlender Organisation oder auch Personalmangel?). Die besonders kleinen Tische erfordern von den Gästen schon ein gewisses Maß an Organisation, da das Personal benutztes Geschirr nicht wegräumte, sondern den Gästen beim Wegräumen entspannt zu sah. Die "Vorfahrt" im Restaurant war eindeutig definiert, nicht rechts vor links! sondern Kellner vor Gast. Für uns unglaublich. Des weiteren wurde das Buffet eher etwas früher als zu den angegebenen Zeiten rigoros abgeräumt. Fazit: Für die wichtigste Zeit im Jahr, sprich Urlaub, nur "Stress", nie wieder.

Zimmertipp: Entfernt vom Hauptgebäude
  • Aufenthalt April 2015, Paar

Sie waren bereits im Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa

Anschrift: Camino de los Estanques, s/n, 07638 Colonia de Sant Jordi, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Colonia de Sant Jordi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Colonia de Sant Jordi
Nr. 2 der Luxushotels in Colonia de Sant Jordi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelTravel.com, TravelClick, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Colonia Sant Jordi Mallorca
Colonia Sant Jordi Club De Hotel
Hotel Blau Colonia Sant Jordi Club Colonia De Sant Jordi
Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa Colonia De Sant Jordi, Mallorca
Blau Colonia Sant Jordi Club Hotel Colonia De Sant Jordi

Wenn Sie Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.