“Wohlfühlen im Urlaub” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa

Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Camino de los Estanques, s/n, 07638 Colonia de Sant Jordi, Mallorca, Spanien   |
“Wohlfühlen im Urlaub”
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Lage ist sehr schön und ruhig. Die Aussenanlagen sind sehr gepflegt und ansprechend angelegt. Wir hatten die "Suite" 1106 mit einem Eckbalkon, die wir aber eher als ein grösseres Zimmer empfanden. Die Sauberkeit war nicht so überragend, da bis zu unserer Abreise schwarze lange Haare im Bidet lagen. Wir haben kurze Haare, grau und blond. Besonders störend fanden wir die "Essensaufnahme"! Die "Fütterung" fand abends zwischen 18 und 19.30h und 20 und 21.30h statt. In der Zwischenzeit war das Restaurant geschlossen (vermutlich wegen fehlender Organisation oder auch Personalmangel?). Die besonders kleinen Tische erfordern von den Gästen schon ein gewisses Maß an Organisation, da das Personal benutztes Geschirr nicht wegräumte, sondern den Gästen beim Wegräumen entspannt zu sah. Die "Vorfahrt" im Restaurant war eindeutig definiert, nicht rechts vor links! sondern Kellner vor Gast. Für uns unglaublich. Des weiteren wurde das Buffet eher etwas früher als zu den angegebenen Zeiten rigoros abgeräumt. Fazit: Für die wichtigste Zeit im Jahr, sprich Urlaub, nur "Stress", nie wieder.

Zimmertipp: Entfernt vom Hauptgebäude
  • Aufenthalt April 2015, Paar

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr gut geführtes Hotel in weitläufiger schöner Gartenlandschaft. Sehr gutes und vielfältiges Frühstücksbüffet und Abendbüffet.Zimmer zweckmäßig und sauber, Klimaanlage, modernes Bad/WC, Einrichtung aber schon etwas in die Jahre gekommen. Neu erichteter Spa-Bereich mit modernen Saunen und beheiztem Indoor- und Outdoorpool und zusätzlichem Warmwasserpool mit Massagedüsen, Whirlpools und Wasserspielen. Freundliches und hilfbereites Personal. Frei nutzbares Kleinfußballfeld mit Kunstrasen. Sehr schöner und großer Kinderspielplatz und eigener Kinderpool mit Spielelementen. Verschiedene schöne Sandstrände (u.a. El Trenc) in ca. 500 bis 800 Meter Entfernung, im Sommer kostenloser Pendelbus. Lage der Hotelanlage am Rande des gemütlichen Ferienortes Colonia St. Jordi. Ideal für Familien mit kleinen und großen Kindern, die Sport und Spass bei sehr gutem Service und Essen genießen wollen. Internationales und angenehmes Publikum überwiegend aus Deutschland, Schweiz und Spanien. Tolle Ausgangslage auch für Wanderer im Frühjahr und Herbst. Große, moderne und sehr saubere beheizte Indoor- /Outdoorpool- und Spa-Anlage ideal für die Übergangszeit.

• Aufenthalt April 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage mit großem Pool und Spabereich.
Auch im März sehr engagiertes und motiviertes Hotelpersonal und entsprechende Angebote für Kinderbetreuung und "Animation", ohne jemals aufdringlich zu wirken. Hervorragendes und sehr abwechslungsreiches Essen in Buffetform. Zimmer, bzw. Suiten zwar nicht übermäßig groß aber dennoch völlig ausreichend. Diverse deutsche TV-Sender. Fast überall Wifi-Empfang. Leicht zurückversetzte Lage, daher Mietwagen empfehlenswert. Ideal für Ausflüge zu Es Trenc und sonstigen Stränden im Südosten.

Zimmertipp: Oberste Stockwerke tw. mit schönem Blick
  • Aufenthalt März 2015, Familie
Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Prima Hotel. Sehr schöne Anlage. Gepflegt und weitläufig. Guter Ausgangspunkt für Radtouren. Wenig Berge, aber wellig. Hürzeler Radstation, aber bessere Räder in der Nachbarschaft. Essen gut, aber allabendlich sehr ähnlich. Sommerferien never ever - ausser mit Kids. Spa und Sport gut bis sehr gut.

Zimmertipp: Gebäudeblock 5 ist am ruhigsten.
  • Aufenthalt März 2015, Freunde
Aarberg
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Trotz fast Dauerregen sind wir zufrieden zurück gekehrt !
Das Personal ist sehr freundlich
Das Essen war gut.
Der lärm Pegel wegen dem Regen war im Zimmer etwas zu laut!
Wir überlegen uns wieder hierher zu kommen, wenn das Wetter stabiler ist.
Wir können das Hotel jedermann empfehlen.

• Aufenthalt März 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir kommen seit 15 Jahren nach Sant Jordi und sind immer wieder gerne im Sant Jordi Resort & Spa. In diesem top geführten Haus ist alles so, wie man es sich wünscht. Angefangen von den Zimmern,Restauration,Personal oder dem Animationsteam passt alles. Auch 2016 sind wir wieder gerne zu Gast.

Zimmertipp: Zimmer im 2. Stock Südseite
  • Aufenthalt März 2015, Freunde
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Der Club ist seit Jahren der Standort für unseren Frühjahr Rennradurlaub. Für mich ist es eine der schönsten Anlagen auf Mallorca. Kein Riesenbau sondern 5 verschiedene Wohnhäuser in einer Top gepflegten Gartenalage. Eine tolle Umgebung (Strände, Salinen, Hafen) rundet das Bild ab.
Die Verpflegung ist sehr gut, das Spa macht Spaß. Alles das, was wor brauchen!

Aufenthalt März 2015, Paar

Sie waren bereits im Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa

Anschrift: Camino de los Estanques, s/n, 07638 Colonia de Sant Jordi, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Colonia de Sant Jordi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Colonia de Sant Jordi
Nr. 3 der Luxushotels in Colonia de Sant Jordi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelTravel.com, Despegar.com, Agoda, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Colonia Sant Jordi Mallorca
Colonia Sant Jordi Club Hotelbewertung
Hotel Colonia De Sant Jordi Club
Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa Colonia De Sant Jordi, Mallorca
Blau Colonia Sant Jordi Club Hotel Colonia De Sant Jordi

Wenn Sie Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.