“Ferien in Mallorca” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa

Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Camino de los Estanques, s/n, 07638 Colonia de Sant Jordi, Mallorca, Spanien   |
Aarberg
“Ferien in Mallorca”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Trotz fast Dauerregen sind wir zufrieden zurück gekehrt !
Das Personal ist sehr freundlich
Das Essen war gut.
Der lärm Pegel wegen dem Regen war im Zimmer etwas zu laut!
Wir überlegen uns wieder hierher zu kommen, wenn das Wetter stabiler ist.
Wir können das Hotel jedermann empfehlen.

• Aufenthalt März 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir kommen seit 15 Jahren nach Sant Jordi und sind immer wieder gerne im Sant Jordi Resort & Spa. In diesem top geführten Haus ist alles so, wie man es sich wünscht. Angefangen von den Zimmern,Restauration,Personal oder dem Animationsteam passt alles. Auch 2016 sind wir wieder gerne zu Gast.

Zimmertipp: Zimmer im 2. Stock Südseite
  • Aufenthalt März 2015, Freunde
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Der Club ist seit Jahren der Standort für unseren Frühjahr Rennradurlaub. Für mich ist es eine der schönsten Anlagen auf Mallorca. Kein Riesenbau sondern 5 verschiedene Wohnhäuser in einer Top gepflegten Gartenalage. Eine tolle Umgebung (Strände, Salinen, Hafen) rundet das Bild ab.
Die Verpflegung ist sehr gut, das Spa macht Spaß. Alles das, was wor brauchen!

Aufenthalt März 2015, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir sind sehr viel gereist und kennen daher etliche Hotels. Aber in keinem ist uns das Personal so angenehm aufgefallen wie im Blau. Bei Reklamationen wurde umgehend und sehr schnelll gehandelt, vor allem die Direktionsassistentin Frau Franziska Manz ist äusserst kompetent und sehr schnell reaktionsfähig. Die Gartenanlage ist äusserst gepflegt und abwechslungsreich.
Das Essen ist für ein 4Sterne-Hotel sehr bemerkenswert. Das Erscheinungsbild des Speisesaales hat uns sehr gut gefallen, allerdings könnten die Metallfüsse der Stühle durch Kunststoff ersetzt werden, das würde den Lärmpegel wesentlich senken. Für uns gibt es keinen Grund, nicht wieder ins Blau zu kommen !

• Aufenthalt März 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Ein Top Hotel schon seit 6 Jahren. Wir waren nun schon das 4. Mal hier. Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier genau richtig. Buffet ist super. Zimmer gut. Wellnessbereich für Spanien OK. Über das Wochenende kommen immer sehr viele Spanier.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Kanton Zürich, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2015

Wir haben diese Hotel von Bekannten Empfohlen bekommen.

Nun unser Fazit:

Für Familien mit Kindern ist es sicher ein zu Empfehlendes Hotel. Das Hotel ist Sauber und Gepflegt auch das Personal ist sehr freundlich.

Die Zimmer sind meiner Meinung nach keine Suiten und auch Renovierungsbedürftig. Also die Suite war schon sehr klein daher will ich mir ein Doppelzimmer schon gar nicht mal vorstellen.

Besonders der Kinderpool für die ganz kleinen hat uns sehr zugesagt. So wie auch das Abendprogramm für Kinder. Einfach Spitze!

Das Essen wäre meiner Meinung nach noch zu verbessern obwohl es für ein Buffet sicher nicht schlecht ist, jedoch fehlte mir ein wenig die Liebe zum Detail.

Was man eindeutig erwähnen muss ist der Strand der in unmittelbarer nähe erreichbar ist. So einen schönen Strand habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen. Wie in der Karibik! Absolut TOP!

Also kurz gesagt:

Ein gutes Hotel mit allem drum und dran wo auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt! Wir kommen auch sehr gerne wieder da es Insgesamt schon sehr erholsam und schön war!

• Aufenthalt August 2014, Familie
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2014

Der Club Blau bietet schon in sich viele Möglichkeiten. Hier sind sowohl Familien mit Kindern willkommen und gut aufgehoben (Kinderbetreuung in mehreren Altersstufen, tägliche Vorführungen am Abend, hoteleigene Pools) als auch Ruhesuchende (eigenes Spa mit vielfältigem Angebot) und die in Mallorca grundsätzlich offenen Strände sind auch kaum 800 m entfernt. (es gibt auch hoteleigene Shuttlebusse)
Die Zimmer sind groß genug, haben jeweils Balkone und sind in den 2stöckigen Häusern rund um reich bepflanzte Innenhöfe angeordnet. Die Betten sind etwas hart, aber man bekommt jederzeit Auflagen aus Memory-Schaum und auf denen schläft es sich hervorragend.
Die Buffets am Morgen und abends sind reichhaltig und abwechslungsreich - hier findet wirklich jeder etwas.

Zimmertipp: Wenn man nicht vor hat, abends die Show bis zum Ende zu verfolgen, sollte man seitlich oder hinten l ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa

Anschrift: Camino de los Estanques, s/n, 07638 Colonia de Sant Jordi, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Colonia de Sant Jordi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Colonia de Sant Jordi
Nr. 2 der Luxushotels in Colonia de Sant Jordi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Colonia Sant Jordi Mallorca
Colonia Sant Jordi Club Hotelbewertung
Hotel Colonia De Sant Jordi Club
Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa Colonia De Sant Jordi, Mallorca
Blau Colonia Sant Jordi Club Hotel Colonia De Sant Jordi

Wenn Sie Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.