“Super für Alleinreisende Eltern!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa

Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Camino de los Estanques, s/n, 07638 Colonia de Sant Jordi, Mallorca, Spanien   |
“Super für Alleinreisende Eltern!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren Ende Oktober im Blau Colonia Di San Jordi und waren super zufrieden!
Ganz ideal für alleinreisende mit Kindern!

+ die Kinderbetreuung!!! Meine Tochter hat jeden Tag von 10.00-12.30 dort verbracht und wollte immer unbedingt wieder hin.
+ das Essen - Super für Erwachsene und für Kinder, viel besser als ich es erwartet hätte!
+ mehrere verschiedene Pools, eines davon leicht beheizt und 3 Strände in laufweite
+ das Zimmer war wunderbar, viel besser als ich es mir aufgrund der Kritiken hier vorgestellt hätte!
+ sehr gepflegte und schöne Anlage, auch noch am Saisonende
+ ausnahmslos engagiertes und ausgesprochen freundliches Personal
+ die Strände sind auch mit Kindern zu Fuß erreichbar
+ eher gepflegtes Klientel, kein all-inclusive, keine Betrunkenen Urlauber

Kind happy - Mama erholt!

Große Empfehlung!! Ohne Einschränkung.

Möhnesee, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Abgesehen von dem tollen Wetter, für das das Hotel bekanntlich nicht kann, eine runde Sache. Die Zimmer haben zwar einen Renovierungsbedarf und richtig geräumig sind sie auch nicht ist das Hotel in Ordnung. Die Badezimmer sind ausreichend groß, Schränke reichlich vorhanden. Solange man in den "Familiensuiten" nur schläft passt das. Leider war unser Zimmer etwas muffig. Hervorzuheben ist das Essen, sowohl was die Speisenauswahl, als auch die Qualität angeht, was für ein Hotel dieser Größenordnung sehr gut ist. Es wird zwar in Buffetform serviert, was nicht immer meine Sache ist, aber das geht wohl nicht anders. Die Getränkepreise und Qualität ist ebenfalls i.O. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, schnell und gut!! Wehrmutstropfen ist die Hellhörigkeit, man hört nnicht nur jede Bewegung auf dem Flur, sondern auch aus den neben- und überliegenden Zimmern.

Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren für 3 Nächte im Rahmen einer Konferenz in diesem Hotel.
Wenn es ein Erholungsurlaub hätte sein sollen, dann wären wir sofort wieder abgereist.
Lage: Nicht direkt am Meer! Weitläufige Anlage mit kostenfreien Parkplätzen.
Zustand des Hotels: Schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber.
Zimmer: Klein, dunkel, sehr stickig, Einrichtung sehr einfach und zweckmäßig. Badezimmer klein aber sauber. Safe nur gegen Bezahlung erhältlich.
Poolbereich: Ausreichend Liegen, diese allerdings recht alt und auf die Plastikauflagen möchte man sich eigentlich nicht unbedingt legen. Man hat nur ein Handtuch für die Pool, das man mittels Handtuchkarten abholen und einmal tgl. wechseln kann - ein Witz? Wenn ich mit dem einen, zu kurzen, Handtuch die Plastikmatte bedecke, mit was trockne ich mich dann ab?
Restaurants: Massenabfertigung, man ißt in 2 Schichten, in 3 rießigen Speisesälen, kein gemütlicher Außenbereich wo man ein schönes Abendessen in Urlaubsatmosphäre genießen könnte, es geht zu wie in der Mesa. Wir haben es vorgezogen in den nahegelegenen Örtchen die einheimischen Lokale auszuprobieren und haben dort "echtes", leckeres, spanisches Essen bekommen. Beim Frühstück war es die gleiche Massenabfertigung - ein schneller Kaffee ging, aber um ein gemütliches Urlaubsfrühstück zu genießen - Fehlanzeige.
Fazit: Für drei Nächte Kongress ging es, aber für Erholungsurlaub niemals.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
Allenwinden
2 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Die Hotelanlage (aussen) ist schön und gepflegt. Auch der Pool war oka. Wir sind endtäuscht über die Zimmerkategorie und den Zustand des Zimmers. Sorry. Das waren keine erholsamen Ferien. Separate Stellungnahme folgt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Wir waren vom 7.-17.10. im Blau Resort zu Gast mit 2 kleinen Kids (1+2j)
Die Anlage ist sehr schön, weitläufig und wird auch kurz vor Saisonschluss mit viel Aufwand gepflegt. Personal freundlich, toller Kinderpool und obwohl das Hotel voll war, findet man immer eine Liege oder Platz am Pool. Durch die Grösse der Anlage und die Anordnung der Häuser hat man nie das Gefühl das Hotel sei überfüllt.
Das Buffetessen ist ok, aber nach 10 Tagen veleidet. Suiten mit 2 Zimmer für 4 eher klein aber auch ok. Die Lage des Hotels hat uns überzeugt, da man 2 Strände zur Auswahl hat und diese innert 10min zu Fuss erreichen kann. Auch der Dorfkern und Supermarkt nur 5min weit weg.
Fazit: was das Hotel fürs Geld bietet ist absolut top!

Zimmertipp: Häuser 4 & 5 sind ruhig gelegen, am Kinderpool und Spielplatz, dort ist aber ab 18h ruhig.
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Wir waren das erste Mal in dem Blau-Hotel und haben uns gut erholt. Die Anlage ist sehr schön eingewachsen, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen sehr gut. Die Strände in der Nähe haben Karibik feeling

Wir mussten jedoch umziehen, da im Haus 5 das Erdgeschosszimmer muffig riechte. Ich tippe auf ein gründungsproblem (salpeter im Sockel). Also wenn dieses Hotel, dann im ersten oder zweiten OG.

Insgesamt passt das preis-/Leistungsbilanz.

Aufenthalt September 2014, Freunde
Waghäusel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Ich bin jetzt zum zweiten Mal im Blau Colonia Sant Jordi. Das Hotel ist in einem sehr gepflegten Zustand. Von Großfamilie bis Single kann man sich dort gut wohlfühlen, da sich aufgrund der großen weitläufigen Anlage alles sehr verläuft. Frühstück und Abendessen sind sehr gut. Die Poollandschaft ist in einem Top-Zustand, die Sportmöglichkeiten super und der Wellness-Bereich erstaunlich schön für ein "Strand-Hotel". Prima..ich komme gerne wieder, weiter so!

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa

Anschrift: Camino de los Estanques, s/n, 07638 Colonia de Sant Jordi, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Colonia de Sant Jordi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Colonia de Sant Jordi
Nr. 3 der Strandhotels in Colonia de Sant Jordi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Colonia Sant Jordi Mallorca
Colonia Sant Jordi Club De Hotel
Colonia Sant Jordi Club Hotelbewertung
Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa Colonia De Sant Jordi, Mallorca
Blau Colonia Sant Jordi Club Hotel Colonia De Sant Jordi

Wenn Sie Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.