“Prima Familien Kurzurlaub (unsere Tochter war begeistert!)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa

Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Camino de los Estanques, s/n, 07638 Colonia de Sant Jordi, Mallorca, Spanien   |
“Prima Familien Kurzurlaub (unsere Tochter war begeistert!)”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben eine Woche im Hotel verbracht. Zimmer (Appartement) war zwar nicht üppig, aber ausreichend und der Zimmerservice außergewöhnlich aufmerksam! Pool und Spa waren für Groß und Klein top, auch das Angebot der Trennung Singe Paare/Familie fand ich gelungen (Spa & angrenzender Pool mehr für die Ruhesuchenden, Hauptpool eher für Familien mit Kindern). Anlage sehr schön gestaltet, Spa Bereich (Sauna, Dampfbad, Jacuzzi, Relax Becken, Tauchbecken ...) hat mich überrascht! Essen war durchwegs gut und die Auswahl reichlich, Verhalten der Gäste im Restaurant hatte ich schon angenehmer erlebt (Rücksicht am Buffet und Teller die überquellen bleiben mir negativ in Erinnerung ... ist halt doch Malle Kundschaft ;-) Kinderbetreuung und Abendunterhaltung (Mini, Maxi und Eltern) war gut bis sehr gut!

Alles in allem schöne 7 Tage und ohne Bedenken weiterzuempfehlen!

Zimmertipp: wer nicht jeden Tag bis Showende die Abendveranstaltungen besucht und auch mal früher ins Bett gehen ...
  • Aufenthalt September 2014, Familie

Coburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das ist wirklich eine tolle resortanlage im Südosten von Mallorca mit nur 10 min. Geh Distanz zum Naturstrand es Trenc. Es fährt aber auch ein kostenloser schuttle. Aber auch der auf der Hafenseite von sant jordi liegende strand ( noch kürzere distanz) ist super. Das hotel selbst ist tot gepflegt und hat einen wunderschönen spa Bereich und Schöne poolanlagen. (Top ist man räumt reservierte Handtücher weg so gibt es keine sinnlosen belegte liegen.) Wir hatten Halbpension und das Essen war super lecker und vielfältig.
Zu empfehlen ist auch ein Mietwagen denn es gibt tolle buchten in der nähe und Schöne Ortschaften. Auch palma ist nur 40 min weg und einfach erreichbar.
Wir werden hier bestimmt nochmal hingehen.

Aufenthalt August 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

verbrachten eine schöne,kurzweilige Woche in dieser Hotelanlage.Die Gartenanlage gefällt,sehr gepflegt und sauber mit hübsch angelegten Teichen.Laufwege und Distanzen empfanden wir trotz der grösse der Anlage als angenehm.Zimmer waren eher klein,jedoch stets sauber und sicher ausreichend für eine Woche Badeurlaub.Frühstück war hervorragend,nichts auszusetzen.Beim Nachtessen kann man geteilter Meinung sein......einerseits waren die Speisen sehr toll,schmackhaft,warm und auch sehr frisch und sauber zubereitet.Jedoch war der eine Themenabend sehr enttäuschend und Auswahl/Abwechslung im Allgemeinen eher dürftig.Die Sache mit den 2 Essenszeiten fanden wir eigentlich gar nicht so schlecht,man hatt seinen festen Tisch,und kann völlig ohne Stress den Abend geniessen.Auch wenn mal eine Flasche Wein nicht ganz leer wird.....am nächsten Abend steht diese auch schon wieder auf dem Tisch,sehr toll!Das Hotel war zu unsererReisezeit ziemlich voll,dadurch waren die Plätze am Pool sehr knapp.Vorallem Schattenplätze sind ein grosses Manko,deutlich zu wenig Platz,man musste wirklich um Liegen und Schirme kämpfen oder teilte diese mit "wildfremden"Menschen auf engstem Raum.Lobenswert dafür die Tatsache,dass Reservierte Plätze nach einer gewissen Zeit auch wirklich"entfernt"wurden,grosses BRAVO ans Personal!!!Das Personal war hilfsbereit und arbeitete speditiv,die Freundlichkeit oder gar "spanische Lebensfreude"haben wir allerdings schon echter und ausgeprägter erlebt.

Aufenthalt August 2014, Paar
Oberengstringen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Transfer zur Unterkunft haben wir selber organisiert Das Zimmer wo wir hatten war zur Srasse und sehr laut.Das Personal war wie immer sehr Freundlich und zuvorkommend. Auch an der Resption waren die auskünfte sehr gut.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Lostorf
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel verfügt über zahlreiche Regeln und Anweisungen an die Gäste. Jedoch werden diese kaum und ungenügend überprüft. Liegestühle, Kleiderordnung usw.
Ideales Familienhotel auf Grund der Anlage. Ansprüche an die Zimmer sollten aber nicht zu grosse vorhanden sein, maximal 3-Sterne-Kategorie.

Zimmertipp: Zu ringhörig. Man hört im EG jeden Putzkarren oder Koffer welcher über den Korridor gezogen wird. Zu ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Essen sehr gut, Zimmer sauber, sehr freundlicher Service, sehr gemischtes Publikum (Deutsche, Spanier, (wenig) Engländer, Franzosen, Italiener, ...). Gutes Sportangebot (Tennisplätze, Fitnessstudio, Hallenbad, zwei Pools). Sauna gratis. Strand circa 5 Minuten entfernt, sehr schön, wenn man etwas weiter rein läuft. Shuttlebus Service zum bekanntem Strand Es Trenc, ebenfalls sehr schön, wenn man etwas weiter rein läuft. Der Außenpools sind groß genug und gepflegt, wenn auch architektonisch kein Glanzstück. Kinderpool mit vielen Rutschen. Weiteres Highlight: der sehr nahezu perfekt angelegte Garten.

Aufenthalt August 2014
Balingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

An dem Hotel, der Anlage und dem Essen gibt es überhaupt gar nichts zu bemängeln. Es ist einfach alles tiptop.
Für mich unvorstellbar, wenn Bewertungen wie Essen zu kalt oder nichts für Vegetarier hier eingestellt werden, einfach alles Unsinn.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen aber dennoch schön und gut eingerichtet.
Man könnte hier locker 14 Tage ohne irgendwelche Probleme Urlaub verbringen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa

Anschrift: Camino de los Estanques, s/n, 07638 Colonia de Sant Jordi, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Colonia de Sant Jordi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Colonia de Sant Jordi
Nr. 3 der Strandhotels in Colonia de Sant Jordi
Nr. 3 der Luxushotels in Colonia de Sant Jordi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, Booking.com, HotelsClick, Unister, Unister, Weg, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Colonia Sant Jordi Mallorca
Hotel Blau Colonia Sant Jordi Club Colonia De Sant Jordi
Colonia Sant Jordi Club Hotelbewertung
Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa Colonia De Sant Jordi, Mallorca
Blau Colonia Sant Jordi Club Hotel Colonia De Sant Jordi

Wenn Sie Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.