“entspannender Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa

Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Camino de los Estanques, s/n, 07638 Colonia de Sant Jordi, Mallorca, Spanien   |
Zeitz, Deutschland
“entspannender Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Freundliches Personal, sehr gutes Essen,
Pool im Hotel leider nur bis 20 Uhr geöffnet, obwohl Clubhotel relativ ruhig
Toilettenspuelung gewöhnungsbedürftig, weil muss mehrfach betaetigt werden, deutsches Fernsehen vorhanden

Aufenthalt Juni 2014, Familie

Dießen am Ammersee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Zum 2. Mal innerhalb von 2 Jahren reisten wir Mitte Mai hier wieder an. Es war unvergesslich gut und erholsam! Gefallen hat wieder die Großzügigkeit der Räume, Hallen, Restaurants, das ganze Arial,- wie vor 2 Jahren, tip-top gepflegter subtropischer Garten und ein Personal, das man so erst mal finden muss: Sehr gute Ausbildung, vielseitige Sprachkenntnisse und unsere Wünsche wurden noch besser erfüllt, als erwartet. Dass bei einem doch großen Hotel (Was man kaum merkt, da die Gebäude weitläufig angenehm verteilt sind) gerade beim empfindlichen Thema Buffet, die Speisen in bester Qualität durchgehend gut serviert und angeboten werden konnten, ist eine Meisterleistung an Organisation und Können. Da war für Jeden etwas Leckeres dabei! Frühstück oder Abendessen vom Buffet ließen keine Wünsche übrig. OK, für Vegetarier war nicht all zu viel Auswahl vorhanden, - das könnte man vielleicht noch ein wenig ergänzen, aber sonst: Wir waren durchweg begeistert! Ich hatte dort meinen Geburtstag. Dass das Hotel mich Abends mit einem netten kleinen Geschenk überraschte und am Morgen mit einem extra schön dekorierten Tisch mit Gold-Sternchen und dann noch ein Sektkühler mit einer Flasche sehr gutem Sekt auffuhr, hat mich gefreut und es war für mich eine vorbildliche Geste der perfekten Gastfreundschaft! Danke, liebes "Blau-Team"... danke für diesen hervorragenden Service!!
Hinweis für Leihwagen: Wer freier sein möchte, dem empfehlen wir die Buchung eines Leihwagens vorab über Internet-Portale. Vor Ort ist das ganze sehr viel teurer! Hinweis Abendprogramm: Kostenlos finden jeden Abend Shows, Tanz und andere Vorführungen statt.. eine tolle Abwechslung! Und trotzdem findet man, wenn man keine solche abendliche "Action" haben möchte, seine Ruhe auf dem Zimmer und dem großzügigen, überdachten Balkon oder bei einem abendlichen Spaziergang durch den Park.

Zimmertipp: Wer weichere Betten vorzieht, sollte eine zusätzliche Auflage bei Buchung oder an der Rezeption anfr ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, aber ist nur ca. 10 Gehminuten entfernt. Das Hotel verfügt über eine sehr schöne Gartenanlage mit einigen Pools. Wer nicht nur den Liegestuhl, Sand, Meer und Sonne sucht, fühlt sich in dieser grünen Anlage sehr wohl.
Für Unterhaltung ist gesorgt. Das Frühstücks- und Abendessen-Buffet ist gross und sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Horgen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das Hotel ist super.
Sportanlage sehr gut, essen sehr ok als Buffet. Zimmer etwas alt (braun). aber hat eine grosse Terasse.
Freundliches Personal. Tennisstunden waren super, fruehzeitig buchen lohnt sich.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Hotelanlage, Freundlichkeit des Personals, Service und Zimmer weitgehend in Ordnung. Unzufrieden über die Qualität des Essens. Wir haben es in der Woche vorgezogen, 2x auswärts zu Essen wo leckere (lokale) Küche geboten wurde.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Bad Säckingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir waren beim Galla Abend, haben uns durch den Titel einiges erhofft, doch als wir das Buffet gesehen haben waren wir enttäuscht. Rundum schönes Ambiente, Personal annehmbar, aber das Essen leider unannehmbar für ein 4 Sterne Hotel....

Aufenthalt April 2014
Dubendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Mein Mann und ich kommen nun seit 9 Jahren in dieses Hotel um unseren Tennisurlaub zu verbringen. Jörg Scheithauers BLUE SKY TENNISSCHULE kann ich wärmstens empfehlen.

- die zum Hotel gehörenden Tennisplätze kosten seit diesem Jahr 12 Euro.
- die Gartenanlage ist sehr schön und gepflegt
- Finnische Sauna, Dampfbad und div. Sprudelbäder im Spa Bereich
- Buffet sehr reichhaltig mit grosser Auswahl
- das Personal ist freundlich und kompetent

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa

Anschrift: Camino de los Estanques, s/n, 07638 Colonia de Sant Jordi, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Colonia de Sant Jordi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Colonia de Sant Jordi
Nr. 3 der Luxushotels in Colonia de Sant Jordi
Nr. 3 der Strandhotels in Colonia de Sant Jordi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, Unister, Booking.com, Unister, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Colonia Sant Jordi Mallorca
Hotel Blau Colonia Sant Jordi Club Colonia De Sant Jordi
Colonia Sant Jordi Club Hotelbewertung
Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa Colonia De Sant Jordi, Mallorca
Blau Colonia Sant Jordi Club Hotel Colonia De Sant Jordi

Wenn Sie Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.