“Es fehlt an Professionalität, Service, Gastfreundschaft” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa

Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Camino de los Estanques, s/n, 07638 Colonia de Sant Jordi, Mallorca, Spanien   |
Salzburg
“Es fehlt an Professionalität, Service, Gastfreundschaft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Viel zu wenig Servicemitarbeiter, dazu schlecht gelaunt und muffig. Selbst die Führungskräfte (stehen wie Wachposten am Eingang des Restaurants oder speisen lässig auf Tisch 100) agieren völlig unprofessionell im Umgang mit Beschwerden. Null Service-Charakter, nicht einmal geänderte Buspläne werden an Gäste weitergereicht und auf Nachfrage nur mit Widerwillen herausgegeben. Duschgel im Bad musste extra nachgefordert werden, weil keines vorhanden war. Im Sauna- und Poolbereich halten sich viele Nicht-Hotelgäste auf, weil niemand die Zugänge kontrolliert (gut beobachtbar am Eingang beim Kunstrasenplatz). Essensangebot mit Kantinenanmutung, weil langweilig und IMMER lauwarm. Autoanmietung im Hotel ist Glücksspiel: die Preise für die selben Modelle variieren tagesweise um erhebliche Beträge (oft sieht man unterschiedliche Preistafeln an der Reception bzw. direkt am Vermieterschalter). Auch der Zimmersafe ist EXTRA zu bezahlen (4*Sterne???) Und die extrem lauten Abend"shows" scheinen ein Contest für extrem untalentierte Nachwuchskünstler zu sein. Beispiel: der Elvis-Imitator bediente auf der Bühne die Playbackanlage selbst und suchte - zum Gaudium der Zuseher - oft minutenlang nach den richtigen Musiktiteln. Wir fahren sicher NIE WIEDER dort hin und empfehlen das Hotel KEINESFALLS weiter, weil die 4*-Kategorie in keiner Weise auch nur annähernd nachvollziehbar ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
EstherHaebler, Director de Relaciones Públicas von Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2013
Verehrter Gast, leider weiss ich nicht, um was für eine Reklamation es ging, dass Sie nun so schlecht auf uns zu sprechen sind, auf jeden Fall bedauern wir sehr, dass wir die Sache für Sie scheints nicht in Ordnung bringen konnten. Im Speisesaal sind wir anwesend, um beim Service mitzuhelfen und damit uns die Gäste sehen, so können Sie sich mit Fragen oder Anliegen jederzeit direkt an uns wenden. Wenn gelegentlich Leute von auswärts an unsere Pools kommen, werden sie von unseren Bademeistern weggeschickt.
Was die anderen Kommentare betrifft bitten wir die Leser, auch die weiteren Gäste-Kommentare zum Vergleich anzusehen. Vielen Dank.

Köniz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ein schönes Hotel für die ganze Familie. Für jedes Alter wird etwas geboten. Schöne Pool- und Gartenanlage, praktische Zimmer, netter Service und vorzügliches Essen. Der türkisblaue Strand Es Trenc ist in 10 min zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Oktober 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Würde jederzeit wieder dort Urlaub machen.
Essen war Spitzenklasse.

• Aufenthalt Mai 2013
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Für uns war dieses Hotel eine sehr zufriedenstellende Erfahrung. Unser zuerst zugeteiltes Zimmer im Haus 5 hatte leider nicht die beste Aussicht (auf ein etwas ungepflegtes Areal auserhalb der Anlage). Unsere Nachfrage nach einem anderem Zimmer wurde entsprochen und wir buchten um auf eine Suite. Diese lag im Haus 1 und ist von der Lage sehr zu empfehlen. Die Anlage ist sehr gepflegt und trotz hoher Auslastung ruhig. Das Essen ist abwechslungsreich und von hoher Qualität. Im 4* Bereich das beste was wir bisher hatten. Für Wanderer ist die Gegend eher weniger geeignet. Der Ort selbst ist unscheinbar und nicht unbedingt ein Ziel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Alles gut, bis auf die Betten.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
EstherHaebler, Director de Relaciones Públicas von Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Verehrte Gäste, wir danken Ihnen, dass es Ihnen gefallen hat in unserem Resort. Was war mit den Betten? Waren sie zu hart? Dafür haben wir Tempur Latexauflagen. Oder war sonst etwas nicht in Ordnung damit? Bitte bei einem erneuten Besuch gleich melden, damit wir Abhilfe schaffen können. Vielen Dank. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse.
Saarland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir waren das erste Mal hier und würden das Hotel weiter empfehlen. Sehr schöne gepflegte Anlage, sauber, freundliches Personal, sehr gutes Essen. Auf unsere Wünsche wurde jederzeit eingegangen. Ohne Probleme bekam mein Mann eine Matrazenauflage, weil für ihn die Matraze zu hart war. Die Lage ist sehr ruhig, zum Strand sind es nur wenige Minuten Gehzeit.
Viele Pools, auch Jakuzzis, etc. einfach zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Positiv: schöne, weitläufige Hotelanlage, freundliches, hilfsbereites Personal
Negativ: Kantinenatmosphäre im Speisesaal, wenig abwechslungsreiches Essen, brettharte Matratzen!!

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
EstherHaebler, Director de Relaciones Públicas von Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Verehrte Gäste,
vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Für die Gäste, welchen die Matratzen zu hart sind, haben wir Latexauflagen (Tempur). Sollten Sie uns wiedereinmal besuchen, können Sie diese gerne verlangen an der Rezeption, vielen Dank.

Sie waren bereits im Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa

Anschrift: Camino de los Estanques, s/n, 07638 Colonia de Sant Jordi, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Colonia de Sant Jordi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Colonia de Sant Jordi
Nr. 2 der Strandhotels in Colonia de Sant Jordi
Nr. 3 der Luxushotels in Colonia de Sant Jordi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Expedia, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Colonia Sant Jordi Mallorca
Hotel Blau Colonia Sant Jordi Club Colonia De Sant Jordi
Colonia Sant Jordi Club De Hotel
Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa Colonia De Sant Jordi, Mallorca
Blau Colonia Sant Jordi Club Hotel Colonia De Sant Jordi

Wenn Sie Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.