“Es fehlt an Professionalität, Service, Gastfreundschaft” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa

Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Camino de los Estanques, s/n, 07638 Colonia de Sant Jordi, Mallorca, Spanien   |
Salzburg
“Es fehlt an Professionalität, Service, Gastfreundschaft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Viel zu wenig Servicemitarbeiter, dazu schlecht gelaunt und muffig. Selbst die Führungskräfte (stehen wie Wachposten am Eingang des Restaurants oder speisen lässig auf Tisch 100) agieren völlig unprofessionell im Umgang mit Beschwerden. Null Service-Charakter, nicht einmal geänderte Buspläne werden an Gäste weitergereicht und auf Nachfrage nur mit Widerwillen herausgegeben. Duschgel im Bad musste extra nachgefordert werden, weil keines vorhanden war. Im Sauna- und Poolbereich halten sich viele Nicht-Hotelgäste auf, weil niemand die Zugänge kontrolliert (gut beobachtbar am Eingang beim Kunstrasenplatz). Essensangebot mit Kantinenanmutung, weil langweilig und IMMER lauwarm. Autoanmietung im Hotel ist Glücksspiel: die Preise für die selben Modelle variieren tagesweise um erhebliche Beträge (oft sieht man unterschiedliche Preistafeln an der Reception bzw. direkt am Vermieterschalter). Auch der Zimmersafe ist EXTRA zu bezahlen (4*Sterne???) Und die extrem lauten Abend"shows" scheinen ein Contest für extrem untalentierte Nachwuchskünstler zu sein. Beispiel: der Elvis-Imitator bediente auf der Bühne die Playbackanlage selbst und suchte - zum Gaudium der Zuseher - oft minutenlang nach den richtigen Musiktiteln. Wir fahren sicher NIE WIEDER dort hin und empfehlen das Hotel KEINESFALLS weiter, weil die 4*-Kategorie in keiner Weise auch nur annähernd nachvollziehbar ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
EstherHaebler, Director de Relaciones Públicas von Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2013
Verehrter Gast, leider weiss ich nicht, um was für eine Reklamation es ging, dass Sie nun so schlecht auf uns zu sprechen sind, auf jeden Fall bedauern wir sehr, dass wir die Sache für Sie scheints nicht in Ordnung bringen konnten. Im Speisesaal sind wir anwesend, um beim Service mitzuhelfen und damit uns die Gäste sehen, so können Sie sich mit Fragen oder Anliegen jederzeit direkt an uns wenden. Wenn gelegentlich Leute von auswärts an unsere Pools kommen, werden sie von unseren Bademeistern weggeschickt.
Was die anderen Kommentare betrifft bitten wir die Leser, auch die weiteren Gäste-Kommentare zum Vergleich anzusehen. Vielen Dank.

Köniz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ein schönes Hotel für die ganze Familie. Für jedes Alter wird etwas geboten. Schöne Pool- und Gartenanlage, praktische Zimmer, netter Service und vorzügliches Essen. Der türkisblaue Strand Es Trenc ist in 10 min zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Oktober 2012
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Für uns war dieses Hotel eine sehr zufriedenstellende Erfahrung. Unser zuerst zugeteiltes Zimmer im Haus 5 hatte leider nicht die beste Aussicht (auf ein etwas ungepflegtes Areal auserhalb der Anlage). Unsere Nachfrage nach einem anderem Zimmer wurde entsprochen und wir buchten um auf eine Suite. Diese lag im Haus 1 und ist von der Lage sehr zu empfehlen. Die Anlage ist sehr gepflegt und trotz hoher Auslastung ruhig. Das Essen ist abwechslungsreich und von hoher Qualität. Im 4* Bereich das beste was wir bisher hatten. Für Wanderer ist die Gegend eher weniger geeignet. Der Ort selbst ist unscheinbar und nicht unbedingt ein Ziel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Saarland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir waren das erste Mal hier und würden das Hotel weiter empfehlen. Sehr schöne gepflegte Anlage, sauber, freundliches Personal, sehr gutes Essen. Auf unsere Wünsche wurde jederzeit eingegangen. Ohne Probleme bekam mein Mann eine Matrazenauflage, weil für ihn die Matraze zu hart war. Die Lage ist sehr ruhig, zum Strand sind es nur wenige Minuten Gehzeit.
Viele Pools, auch Jakuzzis, etc. einfach zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Pulheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir waren zum ersten Male in dieser Anlage.diese Anlage verfügt über 80000 qum
Naturschutzgebiet mit eigenem Salzsee zu Gewinnung von Fleur de SEL.
Wir sind darüber sehr erfreut gewesen ,genauso über die herrlich sauberen und mediteran
ausgestatteten Suiten mit Kühlschrank. Viele große poollandschaften,drinnen und draußen,
selbstverständlich beheizt.Die Halbpension ist einfach Spitze,gesund und vielfältig ,sowie
abwechslungsreich. Wir sind erholt nach Hause Gefahren und werden jedes Jahr wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel. Die einzelnen Häuser liegen in einer wunderschönen Gartenanlage. Wir wohnten in Haus 5, welches am weitesten vom Hotelgebäude entfernt war. Jeden Morgen sind wir durch den sehr gepflegten Garten zum Essen gelaufen. Die Zimmer waren sauber, wenn es Probleme gab, wurde sich sofort darum gekümmert. Das Personal war immer freundlich, ob an der Rezeption, im Wellnessbereich oder beim Essen. Der Fitness- und Spabereich war sehr sauber. Das Schwimmbad ist beheizt, es gibt mehrere Saunen und auch im Fitnessbereich gibt es ausreichend Geräte. Da es im Februar doch noch recht kühl ist, nutzten wir die Sauna jeden zweiten Tag. Hier hätten wir uns gewünscht, dass der Spa-und Sportbereich in der kühleren Jahreszeit etwas länger geöffnet hätte. Bis 19 Uhr konnte man den Wellnessbereich nutzen, was für uns immer ein klein wenig stressig war, da man für die Sauna ja auch genügend Zeit einplanen muss. Nach einem Ausflug musste man sich manchmal "beeilen", um noch ein wenig Zeit für Sport, Schwimmen oder Sauna zu haben. Das ist aber auch wirklich der einzige Kritikpunkt, den wir anmerken möchten. Ansonsten ist das Hotel absolut zu empfehlen. Das Essen war sehr lecker, abwechslungsreich und immer frisch.
Wir haben immer in der zweiten Schicht gegessen und fanden nie kalte Speisen von der ersten Schicht vor. Alles wurde frisch zubereitet. Besonders positiv möchten wir noch anmerken, dass das Hotel sehr auf Umweltschutz achtet.
Zusammenfassend können wir sagen, es hat uns sehr gefallen! Wir kommen sehr gern wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir waren nun schon öfter in diesem Hotel.
Es hat mehrere zwei- und dreistöckige Häuser.
Wir wohnen immer im Haus 5,
Da hat man die Gelegenheit,
Lange durch den schön gepflegten Garten zu gehen.
Uns gefällt besonders,
dass abends zwei Möglichkeiten zum Essen geschaffen wurden.
Dadurch sind in der zweiten "Schicht" kaum lärmende Kinder
Vorhanden.
Und wenn die Kritikerin Ursula W. Schreibt,
dass das Hotel 1 km vom Meer entfernt ist,
dann hätte sie besser vorher die Prospekte lesen sollen,
Da steht es genau drin.
Und dass die zweite Chefin jeden Gast begrüßt
und ihn um seine Meinung bittet,
findet man bestimmt nicht überall.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa

Anschrift: Camino de los Estanques, s/n, 07638 Colonia de Sant Jordi, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Colonia de Sant Jordi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Colonia de Sant Jordi
Nr. 3 der Luxushotels in Colonia de Sant Jordi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Colonia Sant Jordi Mallorca
Colonia Sant Jordi Club De Hotel
Colonia Sant Jordi Club Hotelbewertung
Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa Colonia De Sant Jordi, Mallorca
Blau Colonia Sant Jordi Club Hotel Colonia De Sant Jordi

Wenn Sie Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.