“Schönes Hotel für jedes Alter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa

Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Camino de los Estanques, s/n, 07638 Colonia de Sant Jordi, Mallorca, Spanien   |
Köniz
“Schönes Hotel für jedes Alter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ein schönes Hotel für die ganze Familie. Für jedes Alter wird etwas geboten. Schöne Pool- und Gartenanlage, praktische Zimmer, netter Service und vorzügliches Essen. Der türkisblaue Strand Es Trenc ist in 10 min zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Oktober 2012

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Für uns war dieses Hotel eine sehr zufriedenstellende Erfahrung. Unser zuerst zugeteiltes Zimmer im Haus 5 hatte leider nicht die beste Aussicht (auf ein etwas ungepflegtes Areal auserhalb der Anlage). Unsere Nachfrage nach einem anderem Zimmer wurde entsprochen und wir buchten um auf eine Suite. Diese lag im Haus 1 und ist von der Lage sehr zu empfehlen. Die Anlage ist sehr gepflegt und trotz hoher Auslastung ruhig. Das Essen ist abwechslungsreich und von hoher Qualität. Im 4* Bereich das beste was wir bisher hatten. Für Wanderer ist die Gegend eher weniger geeignet. Der Ort selbst ist unscheinbar und nicht unbedingt ein Ziel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Saarland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir waren das erste Mal hier und würden das Hotel weiter empfehlen. Sehr schöne gepflegte Anlage, sauber, freundliches Personal, sehr gutes Essen. Auf unsere Wünsche wurde jederzeit eingegangen. Ohne Probleme bekam mein Mann eine Matrazenauflage, weil für ihn die Matraze zu hart war. Die Lage ist sehr ruhig, zum Strand sind es nur wenige Minuten Gehzeit.
Viele Pools, auch Jakuzzis, etc. einfach zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Pulheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir waren zum ersten Male in dieser Anlage.diese Anlage verfügt über 80000 qum
Naturschutzgebiet mit eigenem Salzsee zu Gewinnung von Fleur de SEL.
Wir sind darüber sehr erfreut gewesen ,genauso über die herrlich sauberen und mediteran
ausgestatteten Suiten mit Kühlschrank. Viele große poollandschaften,drinnen und draußen,
selbstverständlich beheizt.Die Halbpension ist einfach Spitze,gesund und vielfältig ,sowie
abwechslungsreich. Wir sind erholt nach Hause Gefahren und werden jedes Jahr wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel. Die einzelnen Häuser liegen in einer wunderschönen Gartenanlage. Wir wohnten in Haus 5, welches am weitesten vom Hotelgebäude entfernt war. Jeden Morgen sind wir durch den sehr gepflegten Garten zum Essen gelaufen. Die Zimmer waren sauber, wenn es Probleme gab, wurde sich sofort darum gekümmert. Das Personal war immer freundlich, ob an der Rezeption, im Wellnessbereich oder beim Essen. Der Fitness- und Spabereich war sehr sauber. Das Schwimmbad ist beheizt, es gibt mehrere Saunen und auch im Fitnessbereich gibt es ausreichend Geräte. Da es im Februar doch noch recht kühl ist, nutzten wir die Sauna jeden zweiten Tag. Hier hätten wir uns gewünscht, dass der Spa-und Sportbereich in der kühleren Jahreszeit etwas länger geöffnet hätte. Bis 19 Uhr konnte man den Wellnessbereich nutzen, was für uns immer ein klein wenig stressig war, da man für die Sauna ja auch genügend Zeit einplanen muss. Nach einem Ausflug musste man sich manchmal "beeilen", um noch ein wenig Zeit für Sport, Schwimmen oder Sauna zu haben. Das ist aber auch wirklich der einzige Kritikpunkt, den wir anmerken möchten. Ansonsten ist das Hotel absolut zu empfehlen. Das Essen war sehr lecker, abwechslungsreich und immer frisch.
Wir haben immer in der zweiten Schicht gegessen und fanden nie kalte Speisen von der ersten Schicht vor. Alles wurde frisch zubereitet. Besonders positiv möchten wir noch anmerken, dass das Hotel sehr auf Umweltschutz achtet.
Zusammenfassend können wir sagen, es hat uns sehr gefallen! Wir kommen sehr gern wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir waren nun schon öfter in diesem Hotel.
Es hat mehrere zwei- und dreistöckige Häuser.
Wir wohnen immer im Haus 5,
Da hat man die Gelegenheit,
Lange durch den schön gepflegten Garten zu gehen.
Uns gefällt besonders,
dass abends zwei Möglichkeiten zum Essen geschaffen wurden.
Dadurch sind in der zweiten "Schicht" kaum lärmende Kinder
Vorhanden.
Und wenn die Kritikerin Ursula W. Schreibt,
dass das Hotel 1 km vom Meer entfernt ist,
dann hätte sie besser vorher die Prospekte lesen sollen,
Da steht es genau drin.
Und dass die zweite Chefin jeden Gast begrüßt
und ihn um seine Meinung bittet,
findet man bestimmt nicht überall.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Die Hygiene im Restaurantbereich ist ungenügend, das Geschirr wird nicht ordentlich gespült. Wenn man sich andere Bewertungen ansieht, ist dieses Problem durchaus bekannt. Wie sieht es wohl im Küchenbereich aus? Auf der Rückreise war eine Notfallbehandlung wegen einer bakteriellen Infektion erforderlich. Wir werden das Hotel keinesfalls erneut buchen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Colonia de Sant Jordi.
THB Sur Mallorca
Nr. 5 von 28 in Sa Coma
Universal Hotel Cabo Blanco
Universal Hotel Cabo Blanco
Nr. 13 von 19 in Colonia de Sant Jordi

Sie waren bereits im Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa

Anschrift: Camino de los Estanques, s/n, 07638 Colonia de Sant Jordi, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Colonia de Sant Jordi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Colonia de Sant Jordi
Nr. 4 der Luxushotels in Colonia de Sant Jordi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, TUI DE, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Colonia Sant Jordi Mallorca
Colonia Sant Jordi Club De Hotel
Hotel Colonia De Sant Jordi Club
Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa Colonia De Sant Jordi, Mallorca
Blau Colonia Sant Jordi Club Hotel Colonia De Sant Jordi

Wenn Sie Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.