“Gepflegte Anlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa

Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Camino de los Estanques, s/n, 07638 Colonia de Sant Jordi, Mallorca, Spanien   |
“Gepflegte Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Keine Dunstabzughaube über Grillstelle im Restaurant vorhanden. Kleider riechen nach Restaurantbesuch nach Küche.
Ein Lift in Block 3 war während ganzer Woche defekt.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
EstherHaebler, Director de Relaciones Públicas von Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Verehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihren positiven Kommentar und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Beim Show-Cooking am Hauptbuffet (in allen 3 Speisesälen) hat es auf beiden Seiten des Grills einen Dunstabzug (der Dunst wird seitlich nach unten abgesogen wie bei hohen Decken üblich). Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in näherer Zukunft erneut besuchen würden.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Gepflegte weitläufige Anlage, schöne Pool- und Saunaanlage, Essen war gut aber wenig einheimische Speisen (Tapas o.ä.), für Singles und entsprechend Erwartungen weniger geeignet, Personal i.a. freundlich und zuvorkommend. Ärgerlich waren 16€ für den Zimmersafe für 5 Tage !

Schöne Hotelanlage, aber keine Strandnähe. Wer die Insel kennenlernen möchte, sollte auf jeden Fall einen Mietwagen nehmen !

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Pulheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir waren zum ersten Male in dieser Anlage.diese Anlage verfügt über 80000 qum
Naturschutzgebiet mit eigenem Salzsee zu Gewinnung von Fleur de SEL.
Wir sind darüber sehr erfreut gewesen ,genauso über die herrlich sauberen und mediteran
ausgestatteten Suiten mit Kühlschrank. Viele große poollandschaften,drinnen und draußen,
selbstverständlich beheizt.Die Halbpension ist einfach Spitze,gesund und vielfältig ,sowie
abwechslungsreich. Wir sind erholt nach Hause Gefahren und werden jedes Jahr wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Sehr gute Hotel Anlage. Gute Lage. Wir sind sehr zufrieden. Das Hotel wahr wie beschrieben und alles wahr sehr schön. Wir haben die eine Woche sehr genossen. Nur das Wetter hat nicht mit gemacht.
Buss Verbindung vor die Tür und ein Super Markt. Das Personal sehr nett und freundlich. Kann nur empfehlen. Einfach Super.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel. Die einzelnen Häuser liegen in einer wunderschönen Gartenanlage. Wir wohnten in Haus 5, welches am weitesten vom Hotelgebäude entfernt war. Jeden Morgen sind wir durch den sehr gepflegten Garten zum Essen gelaufen. Die Zimmer waren sauber, wenn es Probleme gab, wurde sich sofort darum gekümmert. Das Personal war immer freundlich, ob an der Rezeption, im Wellnessbereich oder beim Essen. Der Fitness- und Spabereich war sehr sauber. Das Schwimmbad ist beheizt, es gibt mehrere Saunen und auch im Fitnessbereich gibt es ausreichend Geräte. Da es im Februar doch noch recht kühl ist, nutzten wir die Sauna jeden zweiten Tag. Hier hätten wir uns gewünscht, dass der Spa-und Sportbereich in der kühleren Jahreszeit etwas länger geöffnet hätte. Bis 19 Uhr konnte man den Wellnessbereich nutzen, was für uns immer ein klein wenig stressig war, da man für die Sauna ja auch genügend Zeit einplanen muss. Nach einem Ausflug musste man sich manchmal "beeilen", um noch ein wenig Zeit für Sport, Schwimmen oder Sauna zu haben. Das ist aber auch wirklich der einzige Kritikpunkt, den wir anmerken möchten. Ansonsten ist das Hotel absolut zu empfehlen. Das Essen war sehr lecker, abwechslungsreich und immer frisch.
Wir haben immer in der zweiten Schicht gegessen und fanden nie kalte Speisen von der ersten Schicht vor. Alles wurde frisch zubereitet. Besonders positiv möchten wir noch anmerken, dass das Hotel sehr auf Umweltschutz achtet.
Zusammenfassend können wir sagen, es hat uns sehr gefallen! Wir kommen sehr gern wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir waren nun schon öfter in diesem Hotel.
Es hat mehrere zwei- und dreistöckige Häuser.
Wir wohnen immer im Haus 5,
Da hat man die Gelegenheit,
Lange durch den schön gepflegten Garten zu gehen.
Uns gefällt besonders,
dass abends zwei Möglichkeiten zum Essen geschaffen wurden.
Dadurch sind in der zweiten "Schicht" kaum lärmende Kinder
Vorhanden.
Und wenn die Kritikerin Ursula W. Schreibt,
dass das Hotel 1 km vom Meer entfernt ist,
dann hätte sie besser vorher die Prospekte lesen sollen,
Da steht es genau drin.
Und dass die zweite Chefin jeden Gast begrüßt
und ihn um seine Meinung bittet,
findet man bestimmt nicht überall.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Die Hygiene im Restaurantbereich ist ungenügend, das Geschirr wird nicht ordentlich gespült. Wenn man sich andere Bewertungen ansieht, ist dieses Problem durchaus bekannt. Wie sieht es wohl im Küchenbereich aus? Auf der Rückreise war eine Notfallbehandlung wegen einer bakteriellen Infektion erforderlich. Wir werden das Hotel keinesfalls erneut buchen.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa

Anschrift: Camino de los Estanques, s/n, 07638 Colonia de Sant Jordi, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Colonia de Sant Jordi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Colonia de Sant Jordi
Nr. 2 der Strandhotels in Colonia de Sant Jordi
Nr. 3 der Luxushotels in Colonia de Sant Jordi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, Unister, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Colonia Sant Jordi Mallorca
Hotel Blau Colonia Sant Jordi Club Colonia De Sant Jordi
Colonia Sant Jordi Club De Hotel
Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa Colonia De Sant Jordi, Mallorca
Blau Colonia Sant Jordi Club Hotel Colonia De Sant Jordi

Wenn Sie Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.