“Familiengeführtes, kleines Appartmenthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Andrea's

Andrea's
Andrea's gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andrea's
Avenida Juan Alfonso Bautista 38650 Los Cristianos, Colonia de Sant Jordi, Mallorca, Spanien   |
“Familiengeführtes, kleines Appartmenthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Sehr schönes Appartmenthotel nahe des Strandes. Die Familie, die es führt ist toll. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren mit 1-jährigem Kind dort und haben direkt neben einem Kettchen auch einen Hochstuhl zur Verfügung gestellt bekommen.
Alles sehr super. Auch das Essen und die Cocktails im angeschlossenen Café Sol ist sehr zu empfehlen.

Kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: Wenn man es abends etwas leiser haben möchte und Morgensonne, sollte man ein Appartement hinten raus ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Meriden, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren kürzlich für 10 Nächte hier und haben unseren Aufenthalt gründlich genossen.Die Beschäftigten sind alle sehr hilfsbereit und ganz klar eine enge Familie. Das Essen im Cafe&Sal ist sehr gut, das besitzen sie ebenfalls und es ist ideal gelegen, im Erdgeschoss des Gebäudes. Ein sehr beliebter Ort für Kaffee und Kuchen und spät abends sehr voll. Keine Idioten in der Gegend und nur "normale" Leute.
Auf der negativen Seite, und ich bin wählerisch - die Matratzen sind sehr hart und gemacht für einige ungemütliche Nächte und es gibt keine Klimaanlage im Appartement, also auch noch verschwitzte Nächte. Wir hatten auch einige Mosquitos (ganz klar nicht der Fehler des Appartements), also nehmen sie Spray mit, nur für den Fall. Es gibt dort eine große Deutsche Präsenz aber sie sind höflich und keine Sonnenliegen wegnehmende Brigade.
Würde ich zurück gehen, ja.. Würde ich es jemand anderem empfehlen, ja. Ich bin sehr pingelig mit den Betten und der Klimaanlage, denn der Rest war genau richtig,

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Dieses kleine Appartment Hotel bietet Alles was man braucht. Wer keine Frühstücksbuffets, mit langen Menschenschlangen mag, wer keinen frühmorgentlichen Putzdienst mag, wer keinen Lärm von ausgerasteten Touris oder Kinder mag, wer auf überfüllte Liegen am Pool verzichtet, ist hier genau richtig. Und wer keine Lust auf's Frühstückmachen hat, geht einfach in die Cafeteria im Parterre (die den ganzen Tag geöffnet hat) und lässt sich verwöhnen.
Ich kann dieses schnuckelige App. Hotel nur wärmstens empfehlen. WEITER SO Andreas ! Muchas Gracias!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Andrea's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andrea's

Anschrift: Avenida Juan Alfonso Bautista 38650 Los Cristianos, Colonia de Sant Jordi, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Colonia de Sant Jordi
Bar/Lounge Swimmingpool
Nr. 12 von 19 Hotels in Colonia de Sant Jordi
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andrea's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andrea's Colonia De Sant Jordi, Mallorca

Wenn Sie Andrea's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.