“Ausgezeichnete Apartments” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 23 Hotels in Can Pastilla
Bristol, Vereinigtes Königreich
“Ausgezeichnete Apartments”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Ich war nur für 3 Nächte in einem Apartment mit einem Bett, riesiges Zimmer und Balkon, schön und sauber, sehr nah an allen Einrichtungen, nur wenige Schritte entfernt vom kleinen Strand, wir waren schon oft in Can Pastilla, haben aber noch nie hier übernachtet, dies ist das beste Hotel, in dem ich je war und ich werde definitiv wiederkommen.

Mansfield, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir hatten ein großes Apartment mit Meerblick gebucht, doch als wir ankamen, wurde uns mitgeteilt, dass keine mehr verfügbar seien und die Buchung nicht bestätigt sei, obwohl wir eine Buchungsbestätigung und Referenznummer hatten. Wir mussten eine Woche in einem sehr schmutzigen Apartment an der Rückseite mit einem kleinen Balkon mit einer Wand und miesem Ausblick auf die Rückseite von anderen Gebäuden leiden. Der Sauberkeitsstandard und die Selbstversorgung waren minimal und unangemessen. Der dreckige Boden schien jeden Tag schlimmer zu werden. Kein Wasserkocher, Toaster und Kochausstattung funktionierten nicht, Herd wurde nicht einmal warm. Winzige, unreine Dusche. Wir mussten alle Tage und die meisten Abende wo anders verbringen, da es so deprimierend war. Den Mitarbeitern schien es egal zu sein. Sehr schöne Lage, aber die Unterkunft SEHR SCHLECHT UND UNHYGIENISCH. Nie wieder, das hat meinen Urlaub ruiniert.

Memmingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Die erste Nacht habe ich ein Zimmer zum Hinterhof bekommen. Total abgewohnt und schlecht. Sämtliche Gerüche sammelten sich durch das Fenster. Balkon -Fehlanzeige.
Dann erhielt ich ein Zimmer zur Uferstrasse/Meer. Ebenfalls abgewohnt, Schränke und Türen beschädigt. Tv hatte nur terristischen Empfang, also Komissar Rex auf katalanisch. Bad war etwas neuer und war sauber. Wäschewechsel war täglich, abspülen musste man selber.Bett war bessere Pritsche, Bettwäsche nicht inspitziert; man muss nichr alles wissen!
Der grosse Kühlschrank war super. Die Reception war nur um 10.00 kurz besetzt, die Angestellten nebenan sprachen keine Fremdsprache. Pool Fehlanzeige. Appartements sind extrem hellhörig!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Apartamentos Embat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Embat

Anschrift: Calle Nansas 7, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Bar/Lounge Strand Pantryküche
Nr. 7 der Strandhotels in Can Pastilla
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Apartamentos Embat 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Embat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embat Hotel
Can Pastilla Hotel Embat
Hotel Apartamentos Embat Can Pastilla
Apartamentos Embat Can Pastilla, Mallorca

Wenn Sie Apartamentos Embat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.