“Stadtnähe” 2 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Bellamar 16, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien   |
Nr. 23 von 23 Hotels in Can Pastilla
“Stadtnähe”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012 über Mobile-Apps

Ok Hotel zum schlafen wenn man etwas billiges für ein paar Tagen suchen in der Nähe von Palma de Mallorca. Gute Busverbindungen für nach Palma und nicht weit von Flughafen.
Nicht geeignet nun man Zeit (ausser schlafen) im Hotel verbringen möchte.
De Besitzer hat uns mehrere gute Vorschläge wo wir gutes spanischen Essen essen konnte gegeben.
Trønderpi

Aufenthalt September 2011, Paar

Geschäftlich
Schaffhausen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Haben dieses Hotel nur gebucht, weil sonst alles ausgebucht war. Hotel ist überteuert und schlecht. Unser Zimmer für 2 Personen war kleiner als ein Einzelzimmer. Badezimmer dringend Renovationsbedürftig. Frühstück geht gar nicht. Wurde auch kaum von jemandem genutzt. Je nach Anflugrichtung hat es sehr viel Fluglärm. Kaum zu ertragen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Ein sauberer (!), freundlicher und hilfsbereiter Familienbetrieb. Wer seinen Urlaub nicht im Hotel verbringen möchte und keine Ansprüche an das Frühstück stellt ist gut aufgehoben (der Kaffe ist gut). Wir waren ursprünglich im Hostal Marbel mit Kakalaken, schwarzem Schimmel und Staubmäusen untergebracht. Wir haben vor Ort umgebucht und das Bari war dagegen die reinste Wonne.

Der Fluglärm ist da, aber erträglich und ja, es wird warm auf Mallorca.
ACHTUNG Flughafentransfer: Das Taxi zum Flughafen kostet unter 15 Euro und hält vor dem Hotel. Shuttelbusse halten nur an der Hauptstrasse und kosten bei 3 Personen mehr.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Bielefeld, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Ich war drei Tage dort und fand es erträglich.

Es ist ein Familienbetrieb und so ist auch die Stimmung: Von herzlichsten Begrüßungen bis hin zum auf der Couch liegen bleiben, wenn Gäste kommen, war alles dabei. Wer also nicht wie ein Gast, sondern wie ein Mitglied dieser Familie behandelt werden mag - mit allen Hochs und Tiefs^^- der kann sich hier sehr wohl fühlen.

Die Zimmer sind ausreichend: Bett, Stuhl, Balkon (wobei das Bett eher eine Pritsche ist). Im Hochsommer könnte es allerdings ungemütlich werden, mangels Klimaanlage und des Verbotes Ventilatoren mitzubringen.

Mein größtes Problem:
Das Frühstück ist.... besch---;-(
Ich habe nicht gewusst, dass es möglich ist einen so miesen Kaffee zu machen. Die zwei Scheiben Toast mit einer Scheibe Käse waren ungenießbar, so dass ich jeden morgen außerhalb frühstückte. Mittags noch ein Snack außerhalb und abends dann essen gehen.

Die Auskunft, wo denn mein Bus zur Abreise warten würde, war falsch. Also musste ich ein Taxi nehmen.

Tja... ein *** Urlaub mit Halbpension hätte sich wohl auch finanziell für mich gelohnt.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Zum Übernachten und duschen hat es gut ausgereicht und um abends auf dem Balkon zu sitzen. Aber zum Essen sollte man dann doch auf umliegende Restaurants ausweichen. Aber am wichtigsten ist ja, dass alles sauber war!!!

Aufenthalt Juli 2010, Paar
Ba-Wü
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Die Lage des Hotels in Can Pastilla ist ok (nicht weit zum Strand, Geschäfte um die Ecke), allerdings kann der Fluglärm sehr laut sein, da die Flieger direkt übers Hotels fliegen.

Die Zimmer sind einfach, aber sauber und der Besitzer macht einen netten Eindruck und spricht deutsch.

Das Bad war sauber, allerdings kam in der Dusche das Wasser fast quer aus der Düse, da die Aufhängung mal wieder nicht vernünftig montiert war. Unter den Duschstrahl stellen geht also nicht, man muss die Düse als Handbrause nutzen, wenn man was vom Wasserstrahl abkriegen möchte.

Das Frühstück ist allerdings ein Witz. Es gibt ein Kännchen Kaffee oder Tee und zum Essen 3 in Plastik eingepackte süßliche Miniteilchen und eine Scheibe Käse.
Man sollte den Übernachtungspreis also als Übernachtung ohne Frühstück ansehen und dann entscheiden, ob es ein guter Preis ist oder nicht.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Bari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bari

Anschrift: Bellamar 16, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Restaurant
Nr. 23 von 23 Hotels in Can Pastilla
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bari 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Priceline, HotelsClick, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bari Mallorca
Can Pastilla Hotel Bari
Bari Can Pastilla, Mallorca
Hotel Bari Can Pastilla

Wenn Sie Bari besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.