“Zufrieden” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   9 Volanti, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien   |
Nr. 18 von 23 Hotels in Can Pastilla

Mühlheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

günstiges Hotel, sehr nah am Strand, Zimmer im wesentlichen sauber, aber doch schon sehr abgenutzt, kleiner Pool.
alles in allem für den Preis noch akzeptabel.
Achtung: Dieses Hotel wird von Taxifahrern meist mit dem Amfora Hotel, das etwa 300m entfernt liegt verwechselt!
Also immer auf den Zusatz Amfora BEACH hinweisen

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
siegen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Wir haben das Amfora Beach auch wegen der vielen positiven Bewertungen gebucht. Bei den negativen denke ich mit immer. Ach ja, es gibt eben immer Leute die ein Haar ind er Suppe finden.
ABER:

Das Amfora Beach wird auf Fotos nur im "schönen" Neubau gezeigt. Es hat aber auch einen Altbau. Ohne Aufzug (mußten die Koffer in den 4 Stock schleppen). Das Zimmer war so winzig, dass man das Bett verschieben mußte, um den Schrank öffenen zu können. Das Schlimmste war aber der Dreck. Ich bin nicht pinkelig, aber das war zu viel. Es wurde 5 Tage nicht geputzt. Nur eben das Bett gemacht. Sand und Haare waren so ekelig , dass ich mit nassen Handtüchern selbst geputzt habe. Zum Dank haben wir für diese aber keinen neuen bekommen. Auf der Klobrille war eingetrocknetes Pipi ( schon bei Anreise)und die Bettwäsche war so fleckig, dass ich nicht wissen wollte, was das für Flecken sind.
Aus der Dusche kam so wenig Wasser, dass wir uns mit vollen Wasserflaschen die Haare ausgespült haben.
Auf unsrer Frage nach einem neuem Zimmer, sagte man uns, es wäre nichts frei.
Das Frühstück war dafür echt gut. Da kann man nicht meckern. Da kann ich mal was positives sagen.
Aber das Zimmer was echt das schlimmste in dem ich je war, und ich war schon in einigen Absteigen:-)
Hatte nicht viel erwartet aber ein Mindestmaß an Sauberkeit hat nix mit dem Alter und dem Preis des Hotels zu tun.

Der Neubau scheint dagegen ganz nett zu sein. Auch die Balkone waren größer. Auf unseren passten wir nicht zu zweit drauf.

Mit scheint, die alten ekeligen Zimmer werden im billigen Pauschalangeboten verschachtert, aber es wird mit den Fotos des Neubaus gelockt.

Also echt Achtung. Es war wirklich schlimm ekelig

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Can Pastilla.

Sie waren bereits im BQ Hotel Amfora Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BQ Hotel Amfora Beach

Anschrift: 9 Volanti, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 23 Hotels in Can Pastilla
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BQ Hotel Amfora Beach 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Despegar.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BQ Hotel Amfora Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BQ Hotel Amfora Beach Can Pastilla, Mallorca
Bq Hotel Can Pastilla

Wenn Sie BQ Hotel Amfora Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.