“2 Sterne - gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

BQ Hotel Amfora Beach
2.0 von 5 Hotel   |   9 Volantin, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien   |
Nr. 20 von 23 Hotels in Can Pastilla
Soltau, Deutschland
“2 Sterne - gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

In direkter Nähe des Flughafens, 2 Sterne Hotel, Nähe " Ballermann".... ich war sehr skeptisch und wurde positv überrascht. Die Superior - Zimmmer im neuen Haus sind zwar klein, jedoch funktionell , sauber und sehr schön eingerichtet. Ein kleiner Balkon mit Edelstahl-Handlauf und Glasbrüstung überzeugte ebenso wie das Badezimmer, das vom restlichen Zimmer mit einer Milchglasscheibe und Schiebtür abgegrenzt wird. Das Essen ( Halbpension , das Abendessen im " Schwesterhotel" das direkt am Strand liegt) war bei 2 Sternen erwartungsgemäß schlecht, jedoch zum Frühstück Toast mit Butter und Salz, ein hartgekochtes Ei und Tomaten waren ok. Abends konnte man sich auch von frischem Obst und Schokoeis ernähren, falls das labbrige Gemüse und trockene Fleisch keinen Anklang fand. Lage, Schalldämmung, Strand, Restauranteangebot in der Umgebung, Busanbindung nach Palma, alles ok. Wir hatten ein paar tolle Sonnenurlaubstage.

Zimmertipp: Superior Zimmer!
  • Aufenthalt September 2014, Familie

2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Das hotel liegt in einer fast ruhigen nebenstrasse die lage top das hotel flop im hauptgebeude sehr schön die neben gebäude schlecht ... waren leider im nebengebäude und das zimmer schlecht und das essen leider auch...

Aufenthalt September 2014, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Can Pastilla.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Ich war früh im Oktober eine Woche hier. Die Hotelangestellten waren sehr hilfsbereit. Der Strand liegt einige Minuten Fußweg die Straße runter, man kann ihn nicht verpassen. Auf der linken Seite findet man den Highwayman Pub. Schöner Pub, von einer englischen Familie betrieben. Ron macht die beste Sangria, die ich je probiert habe. Sie ist einfach genau richtig. Habe die ganze Woche versucht die Zutaten zu erfahren, waren aber geheim.
Zurück zum Hotel, die Zimmer waren bequem, das Badezimmer angemessen und es gibt einen kleinen Pool, der bist nach Mittag im Schatten liegt. Der Kinderpool etwa 120cm tief ohne flaches Ende. Frühstück gab es im Amfora Beach und das Abendessen im Schwesterhotel am Strand. Beides fanden wir mehr als angebracht und für den Preis wirklich gut. Wir waren nie hungrig. Ich muss auch die Reinigungskräfte erwähnen, sie waren großartig. Immer dabei die Zimmer und das Hotel makellos sauber zu halten, und das immer mit einem freundlichen Lächeln. Die Handtücher werden täglich gewechselt. Sicherheitsschließfächer gibt es im Hauptgebäude für 14 Euro pro Woche, wir fragten danach einen Ventilator zu zu leihen und bekamen einen ohne Gebühren. Die Reviews für dieses Hotel sind sehr gemischt, es ist ein 2-Sterne-Hotel, aber meiner Meinung nach ein sehr gutes. Internet kostet an der Rezeption 1 Euro für 15 Minuten, aber viele Internetcafés im Resort verlangen 1 Euro die Stunde nur fürs Abrufen der E-Mails etc, ich fand das Hotel praktischer.
Anscheinend renoviert das Hotel diesen Winder, ich hoffe nur der Presi geht deswegen nicht hoch. Es liegt gerade gut genug um in der Nacht ruhig zu sein, aber nahe genug um überall hingehen zu können. Grüßen Sie bitte Ron und die Familie im Highwayman Pub wenn Sie dort sind, auf dem Weg zum Strand kann man sich erlauben an dem Pub vorbeizugehen. Nichts machte zuviel Arbeit, es waren einfach freundliche Leute.
Can Pastilla erlebt nicht zu viele britische Reisende, also war es schön einfach nur dort zu sitzen und eine Unterhaltung zu haben, die man auch versteht.

Tönisvorst
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Die Lage ist ruhig bis verschlafen - wir haben mehrfach in wesentlich teureren hotels in c.p. Urlaub gemacht und mußten immer den unvermeidlichen Fluflärm in Kauf nehmen.

Hier habe ich zur Gartenseite gewohnt und habe den Lärm kaum mitbekommen.

Das Zimmer mit der Nummer 11 hatte einen großen Balkon zur Südseite, leider ohne Klimaanlage, wie alle Zimmer dieses Hotels.

Die Einrichtung des Hotels ist alt aber sauber und gepflegt. Das Reinigungspersonal ist effizient und spricht ausschließlich spanisch. Der Service ist generell sehr spanisch - er drängt sich nicht auf. Zeitweise muß man ihn etwas motivieren, um sein Ziel zu erreichen.

Alles in allem ist das Hotel aber unterbewertet - das Essen lassen wir mal außen vor, hier geht es nur ums bloße satt werden. Frische oder originelle Speisen wird man vergeblich suchen. Das ist aber auch dem geringen Preis geschuldet, 2 Sterne sind dennoch ein understatement.

Letztendlich fehlt es hier an nichts wesentlichem - das Preis-Leistungsverhältnis ist grundsätzlich unschlagbar. Der geringe Aufpreis für die HP macht die Entscheidung für eins der unzähligen Restaurants in C.P: einfach - einfach mal rausgehen und galizisch, andalusisch oder was auch immer essen.

Gerne wieder.

Zimmertipp: Nr. 11 im Anbau.
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel Amfora Beach ist eine günstigsten und gleichzeitig wirklich eine gute Unterkunft. Für den Preis inkl. Frühstück kann man sich wirklich nicht beschweren. Tolle Lage unweit vom Strand Playa de Palma, Can Pastilla der Ort hat alles zu bieten was ein Urlaubsort nur so haben muss. Bus Haltestelle Richtung Palma, Airport oder S'Arenal 5 min entfernt. Also Perfekt wenn man auf Öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist. Unser Zweibettzimmer war groß genug mit eigenem Bad und zwei kleine Balkons mit einem schönen Blick über die Häuser in der Umgebung. Zum Frühstück ist zu sagen dass es eine große, reichhaltige Auswahl gibt, also alles was man so will. Wir waren voll zufrieden und würden dieses Hotel nochmal buchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Preston
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Zunächst sollte man wissen, dass das Amfora Beach nicht nahe am Strand ist, sondern etwa 400 Meter entfernt. Komisch ist, dass ihr Schwesterhotel, das Anfora, etwa 20 Meter vom Strand entfernt liegt. Gäste des Amfora Beach mit Halbpension müssen das Abendessen im Anfora einnehmen, aber das Frühstück im Amfora. Dies sorgt für viel Verwirrung bei denjenigen, die vom Namen her ein Strandhotel erwarten.

Jetzt zum Review.

Ich war im früh im September 2013 für vier Nächte im Amfora Beach, auf Basis einer Frühstückspension. Ich wurde von einer freundlichen Rezeptionistin eingecheckt und in einem Zimmer im Nebengebäude auf der anderen Straßenseite untergebracht; es waren etwa 20 Meter vom Haupteingang des Hotels.

Das Zimmer hatte einfache Möbel, zwei bequeme Betten und ein eingebautes Badezimmer mit einer Duschwanne. Das Badezimmer, wie der Rest des Zimmer und das ganze Hotel, war sehr sauber.

Frühstück gab es in einem Esszimmer im Kellergeschoss vom Hauptgebäude und bestand aus der typischen, kontinentalen Auswahl an Aufschnitt und Käse sowie drei warme Gerichten. Das Essen war recht einfach aber ich habe das Esszimmer nie hungrig verlassen.

Die öffentlichen Bereiche waren gut gepflegt, sauber und perfekt zum Entspannen in moderner Patiomöblierung und den bequemen Sonnenliegen.

Das Hotel liegt nur einige Minuten von einer großen Anzahl an Geschäften, Bars und Restaurants entfernt, und es sind nur 5 Minuten Fußweg zum Strand.

Das Hotel kann mit dem Taxi für etwa 15 Euro erreicht werden, mit der Buslinie 12 vom Flughafen aus für 3 Euro (gerade diesen Sommer von 2,50 Euro erhöht worden), der Halt ist am Hotel Linda und das Hotel Amfora Beacht ist nur wenige Minuten zu Fuß entfernt.

Dies war mein vierter Aufenthalt in diesem Hotel und ich war rundum zufrieden, deswegen komme ich sicher wieder.

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Das Hotel Amforra Beach enthält alle Annehmlichkeiten die ein Hotel in der Preisklasse bieten muss. Das Zimmer war sauber, der Pool wurde täglich gereinigt und auch das Frühstück war gut. Das Personal war nett und Aufmerksam. Natürlich kann man in der Preisklasse keinen 5 Sterne Standart erwarten. Zum Strand sind es nur wenige Minuten. Zur Partymetropole in Arenal ca. 40 Minuten zu Fuß oder 5 Minuten mit dem Bus

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im BQ Hotel Amfora Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BQ Hotel Amfora Beach

Anschrift: 9 Volantin, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Restaurant Swimmingpool
Nr. 20 von 23 Hotels in Can Pastilla
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BQ Hotel Amfora Beach 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BQ Hotel Amfora Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BQ Hotel Amfora Beach Can Pastilla, Mallorca
Bq Hotel Can Pastilla

Wenn Sie BQ Hotel Amfora Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.