“Anfora nicht für längeren Aufenthalt empfehlenswert” 2 von 5 Sternen

BQ Hotel Amfora Beach
2.0 von 5 Hotel   |   9 Volantin, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien   |
Nr. 20 von 23 Hotels in Can Pastilla
Eisleben
“Anfora nicht für längeren Aufenthalt empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2008

Wir sind zu als 5 Erwachsene angereist, bekamen jedoch nur 2 "Bettzimmer. Für 3 Personen viel zu klein, man konnte nur von vorn ins Bett fallen. An die Decke durfte man auch nicht sehen, da löste sich nämlich der Putz. Mit der Sauberkeit das ist auch so eine Sache, mal schnell gewischt aber mal einen Staublappen oder im Bad Ablagefläche sowie Toilettenspülkasten abzuwischen -ein Fremdwort. Man konnte dann nach 3 Tagen( bei 3 Personen) auf den Nachtschränken etc. schöne Gemälde machen. Frühstück war i.O. typisch englisch. Wir hatten HP aber nur Frühstück empfehlenswert, da man in den kleinen Gaststätten und Bars sehr lecker und besser essen kann.Am Abreisetag(wir wurden 6.10Uhr abgeholt) kein Frühstück!! obwohl angemeldet. Im Großen und ganzen sehr schlechte Verständigung kaum englisch, deutsch überhaupt nicht. Fazit:Wir fahren dorthin nicht nochmal, wir haben schon bessere Hotels mit 3 Sternen erlebt-Kategorie 2 Sterne wäre hier angebracht.

• Zufrieden mit — Umgebung
  • Unzufrieden mit: — mit Service, Unterkunft,Sauberkeit
  • Aufenthalt September 2008, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

göttingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Das Hotel liegt in einer kleinen Nebenstraße, zum Strand sind es 100-200 Meter. Das Personal tut das nötigste, aber auch nicht mehr. WICHTIG: Wer sich schnell aufregt und abwechslungsreiches gutes Essen erwartet, sollte nicht dorthin fahren!!!!! Das Zimmer was wir hatten (A311, Nebengebäude!!!!!!) , mit direktem Blick auf den Pool des Nachbarhotels war nicht gerade prall. Hinzu kommt dass das Zimmer muffig gerochen hat und das 10 Tage lang. Lüften hilf nichts, Geruch geht nicht raus (Kleidung nimmt den geruch auch an). Keine Klimaanlage.
Das Bad ist alt, es lohnt sich ein Blick unters Waschbecken. Wasser ist Chlor- und Salzhaltig (also ungenießbar und duschen deswegen auch fast überflüssig) zum Zähneputzen und trinken unbedingt einen 5l-Kanister holen.
Frühstück kann man essen, ist aber schon nach 5 Tagen oder früher nicht mehr zu sehen. Bei "Frühstücksende" wird PÜNKTLICH das Licht ausgemacht, sozusagen ein DIREKTER RAUSSCHMISS und das Büffet abgeräumt. AUF DAS RÜHREI AUFPASSEN; KÖNNTE MANCHMAL GRÜN SEIN.
Abendessen im Schwesterhotel (400 Meter weiter) ist abwechslungsreich, dafür aber manchmal ungenießbar. SALZIGER KARTOFFELBREI UND NUDELGERICHTE (kann sein das der Koch zu der Zeit wo wir da waren, verliebt war) Fliegen im Salat, Dosenfrüchte und frisch aufgetauter Kuchen zum Nachtisch. (merkt man an dem wasser was rauskommt wenn man reinbeist). Wässriger Johgurt. Fleisch ist meist alt, was heißen soll das es in Wasser gekocht wird und dann gebraten. Es stehen keiner Schilder bereit (vor den großen Wärmeschalen) wo drauf steht was es zu essen gibt. GETRÄNKE MÜSSEN BEIM ABENDBROT SELBER BEZAHLT WERDEN!!!!!!!!! Eine unfreundliche Bedienung gibt es auch. (klein, kurze Haare, Brille, weiblich, es ist Vorsicht geboten.
Wen ich sehr gut finde ist Joan vorne an der Theke. Ihr erkennt ihn an seiner fröhlichkeit, nettigkeit und vor allem daran das er gerne Amy Winehouse sehr gerne hört. (die CD spiel er hoch und runter) Ein sehr sympatischer Mann, wo man für kurze Zeit die unannehmlichkeiten vergisst die einen erwarten oder die man hinter sich hat.
Unser Zimmer mussten (bzw. haben) wir selber gereinigt. Nur das Bett wurde gemacht und das noch nicht einmal ordentlich. Frisch bezogen wurde es auch nicht, es befanden sich auch Flecken auf der Bettwäsche als wir im Zimmer das erste Mal ankamen.
Seit also wachsam und habt in offenes Auge.
Was euch das alles vergessen lässt ist der schöne Strand, das Wasser und der Sonnenschein. ;-)

• Zufrieden mit — Starnd und Sonne
  • Unzufrieden mit: — mit dem Rest. (siehe Erfahrungsbericht)
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Can Pastilla.

Sie waren bereits im BQ Hotel Amfora Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BQ Hotel Amfora Beach

Anschrift: 9 Volantin, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Restaurant Swimmingpool
Nr. 20 von 23 Hotels in Can Pastilla
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BQ Hotel Amfora Beach 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BQ Hotel Amfora Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BQ Hotel Amfora Beach Can Pastilla, Mallorca
Bq Hotel Can Pastilla

Wenn Sie BQ Hotel Amfora Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.