“und wieder verbessert” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   C/ Polacra 1, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 23 Hotels in Can Pastilla
“und wieder verbessert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

ich bin Wiederholungstäter und habe mich im letzten Jahr schon über die Renovierung gefreut. In diesem Jahr ist nun das Personal noch freundlicher und die Küche besser geworden. Die 3-Sterne sind im gastronomischen Bereich unterbewertet. An Silvia471: In der spanischen Küche wird viel frittiert und frag doch beim nächsten Mal nach wärmeren Decken. Ich bin sicher, dass man Dir helfen wird.
Die Zimmer sind zweckmäßig, die Schränke allerdings für Doppelzimmer etwas klein.
All inclusive-Gäste sollten das Kleingedruckte beachten. All inclusive gilt nicht rund um die Uhr und nicht für alle Getränke. Das Preis/Leisztungsverhältnis ist aber sehr gut, wenn man im Hotel bleibt. Wer tagsüber unterwegs ist und abends eher auf Entdeckungsreise geht, sollte maximal Halbpension buchen.

Zimmertipp: Dopppelzimmer mit der Endung -08 oder -03 liegen an der Ecke des Hauses. Man hat nur einen Nachbarn ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Inhaber und Personal sind ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und verbindlich. Das hat unseren Aufenthalt äußerst angenehm gemacht. Die Lage ist exzellent. Es sind wenige Meter zum Strand, tagsüber und nachts ist es ruhig. Das Essen war reichlich und gut. Unser Zimmer war klein aber angenehm. Auf dem Balkon konnten wir gemütlich sitzen, die Betten waren bequem. Die Zimmertüren fallen tatsächlich sehr laut zu.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit.
Essen war nur mäßig warm, sehr wenige bis gar keine nationalen Gerichte, nicht gewürzt. Echt schade!
Zimmer waren sauber. Sehr harte Matratzen. In der Nacht war es schon kühl, da wäre eine wärmere Decke geeignet gewesen. Klimaheizung hat nicht funktioniert. Zimmer sind sehr hellhörig, wegen Laminatböden im Zimmer und am Flur. Türen knallen richtig zu.
Sonst ein sehr nettes Hotel in bester Lage!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
hotelplaya, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Wir möchten, dass Sie für Ihre Zeit bedanken, um ein kommentar über uns verlassen.
Wir wissen, dass wir unsere Leistungen verbessert einige Punkte, aber wir wissen, dass wir daran arbeiten müssen, um besser zu werden.

Alle Kommentare, gute und weniger gute, sind wichtig und wir alle zu berücksichtigen.
So werden wir arbeiten alle in diesem Winter 2014 mehr gespannt zu verbessern, um zu öffnen.
und wir hoffen, dass Sie kommen und sehen Sie alle Neuigkeiten für die nächste Saison.

Der ganze Team des Hotels wünschen wir Ihnen alles Gute.
Mit besten Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ein idealer Ausgangspunkt, um nach einem Strandtag nach Palma zu fahren um zu shoppen oder das Nachtleben zu geniessen. Nach El Arenal sind es auch nur 30 min zu Fuß. Vom Ballermannnachtleben bekommt man nur etwas mit, wenn man es auch will. Das Hotel liegt nur durch die Promenade vom Strand getrennt. Die Verpflegung ist für ein 3-Sterne-Haus sehr gut. Ich habe im gleichen Ort in einem 4-Sterne-Haus wesentlich schlechter essen müssen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und steht immer gerne hilfsbereit zur Seite. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
hotelplaya, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Vielen Dank für einen Kommentar zu schreiben so gut über uns.
Es wird ein Vergnügen sein, Sie bald im Hotel. Sie sind immer willkommen.

Eine Umarmung vom ganzen Team Hotel Playa***

Waldshut-Tiengen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

wir waren angenehm überrascht..das zimmer mit seitlichen meerblick war sehr sauber,,wurde jeden tag geputzt..im zimmer gibt es ein mietsafe(7tage ,25 euro)für die fernbedienung 15 euro die bei abreise zurück erstattet wird.frühstück war OK..dagegen war das abendbuffet nicht so gut..lauwarmes essen..zum strand nur paar meter.alles in allen so weit gut

• Aufenthalt September 2013, Freunde
hotelplaya, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Wir wollen, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Kommentare zu hinterlassen danken.
Wir bemühen uns täglich um einige Punkte unserer Dienstleistung zu verbessern und wir arbeiten, zu verbessern.
Unser Hauptziel ist es, dass jeder Gäste gerne wieder ins Hotel Playa kommt.

Wir senden Ihnen herzliche Grüße im Namen des gesamten Teams.

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Die Lage des Hotels ist nicht zu überbieten. Auf der Terrasse haben wir immer direkt aufs Meer geblickt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und höflich. Das Essen war etwas langweilig. Ich habe spanische Spezialitäten vermisst.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist es ruhiger.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Wir danken Ihnen für die gute Punkte, die Sie uns gegeben haben.
Immer ist es ein Vergnügen zu lesen netten Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie haben die sehr schöne Aussicht vom Hotel genossen.

Wir arbeiten jeden Tag, um die Qualität unserer Speisen zu verbessern. Sie können sicher sein, dass wir berücksichtigen ihre Kommentare.

Der ganze Team sendet Ihnen viele freundlichen Grüsse.

Enzesfeld, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel wurde 2012 renoviert und ist ein gemütliches, modernes, familiäres Hotel mit direkter Strandlage.
Die Crew ist sehr freundlich und sehr um den Gast bemüht.
Zum Wohlfühlen direkt an der Strandpromenade bestens geeignet.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
hotelplaya, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Es ist eine Freude für uns zu wissen, dass Sie unsere Dienste genossen.
Für uns ist es sehr wichtig zu wissen, dass unsere Gäste glücklich zu verlassen.

wir hoffen, Sie kommen bald wieder.

Ein sehr herzlichen Gruß
Das ganze Team wünscht Ihnen das Beste.

Chefin Hotel PLAYA***

Sie waren bereits im Hotel Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Playa

Anschrift: C/ Polacra 1, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Can Pastilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Hotel Can Pastilla
Hotel Playa Can Pastilla, Mallorca

Wenn Sie Hotel Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.