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“Zimmer zu klein; Essen eine reine Katastrophe; Personal unterbesetzt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Playa

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Hotel Playa
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Polacra 1, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 23 Hotels in Can Pastilla
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
“Zimmer zu klein; Essen eine reine Katastrophe; Personal unterbesetzt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Die Zimmer waren zwar neu renoviert, das Bad war aber zu klein und verdreckt!
Personell ist das Hotel komplett unterbesetzt (Wartezeiten bis zu 10 min für ein Getränk)
Wer auf paniertes essen steht, ist in diesem Hotel genau richtig ( katastrophal)
Falls jemand auf einen Pool hofft ( wie auf Bildern zusehen ) dieser ist definitiv nicht vorhanden!

Das schönste an diesem Hotel ist die Lage. Strand 10 Schritte vom Hotel entfernt.

Ich würde keinem einen längeren Aufenthalt empfehlen, für einen kurztripp ist das Hotel ausreichend

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelplaya, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Sehr geehrter Kunde,

Es tut uns leid, dass Sie nicht gut gefühlt in unserem Hotel. Wir bemühen uns jeden Tag, um jedem unserer Kunden haben sehr guten Urlaub.

Wie für die Sauberkeit der Zimmer, zogen wir Sie fühlen sich unsere Reinigungspersonal. Reiningung im Zimmern täglich geschehen ist, können wir nicht verstehen, was das Problem war in dem Fall von Ihnen.

Wenn Sie zu unserem Hotel zurückkehren möchten, können Sie sicher sein, dass wir alles tun, um Ihren Aufenthalt zu machen, dass viel mehr Spaß.

(Übersetzt von Google)

Myriam Paty
Chefin Hotel PLAYA***
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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190 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    100
    63
    18
    5
    4
Bewertungen für
9
106
5
3
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
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Velten
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Ein Hotel in allerbester Strandlage! Wir hatten nach Zuzahlung ein schönes Zimmer mit herrlichem Meerblick.Dazu auch ein geräumiges Bad,mit einer etwas zu engen Duschkabine.Platz fwesenheitür eine grössere wäre vorhanden.(Der Winter zum renovieren ist lang.)Die Klimaanlage wurde nach 12Tagen Anwesenheit zu unserer Zufriedenheit repariert.Das Personal ist trotz der geringen Stärke sehr nett.Das Essen entspricht 3Sterne,mehr aber auch nicht.Zum Frühstück kann man sich Spiegel-oder Setzei mit oder ohne Bacon bestellen,wenn man weiss bei wem.Beim Abendessen muss leider geraten werden wo das showkochen ist,weil eine hohe Barriere die Sicht behindert.All-in Bucher müssen leider aus Plastebechern trinken,ausser sie bezahlen ihre Getränke.Wobei mir immernoch schleierhaft ist,warum Sangria kein Spaniches Nationalgetränk ist.Plastebecher zum Strand i.O.,aber im Barbereich KULTURLOS.Vielleicht ändert sich einiges zum nächsten Jahr.Würde eigentlich gerne nochmal vorbeischauen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelplaya, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2013
Wir wollen, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Kommentare zu hinterlassen danken.
Wir bemühen uns täglich um einige Punkte unserer Dienstleistung zu verbessern und wir arbeiten, zu verbessern.
Unser Hauptziel ist es, dass jeder Gäste gerne wieder ins Hotel Playa kommt.

Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance, eine andere Zeit, und Sie können sicher sein, dass wir alles für Sie tun machen, um zu sehen und spüren Sie die Verbesserungen.

Wir senden Ihnen herzliche Grüße im Namen des gesamten Teams.
(Übersetzt von Google)
Myriam Paty
Chefin Hotel PLAYA***
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Moers, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Das Hotel wurde über den Winter mit großem Aufwand renoviert. Unser Zimmer war sehr geschmackvoll und geräumig. Die große Terrasse mit seitlichem Meerblick war traumhaft.

Das gesamte Personal ist sehr freundlich und engagiert. Wir wurden herzlich empfangen ( wir waren aber auch zum wiederholten Male dort ) und der Service ist wirklich gut.
Sowohl die Mitarbeiter als auch die Verantwortlichen ( Myriam und Antonio ) haben für die Belange der Gäste stets ein offenes Ohr. Der Service beim Frühstück war wirklich klasse. Alles wurde schnell aufgefüllt und das schmutzige Geschirr immer schnell abgeräumt.

Wir hatten im Gegensatz zu den meisten Gästen lediglich Übernachtung mit Frühstück gebucht, da wir es persönlich vorziehen, die jeweilige landestypische Küche kennenzulernen ( was bei AI natürlich nie der Fall ist..)

Daher können wir auch nur das Frühstück beurteilen, welches wirklich sehr umfangreich war. Ob Brot, Wurst, Käse etc...für jeden Geschmack war was dabei. Ergänzt wurden diese basics durch abwechselnd warme Speisen wie Rührei, Würstchen, Speck, Bohnen, gebratene Tomaten pp.

Auch ein Müslibuffett samt frischem Obst und Joghurt waren vorhanden.
Der Kaffee war frisch und heiß ( also keine billige Automatenplörree )

Wer hiermit nicht zufrieden ist, der sollte einfach das Dreifache zahlen und im Club Robinson Urlaub machen. Meiner Ansicht nach bekommt man für diesen Preis selten was Gleichwertiges bzw. oftmals was Schlechteres geboten.

Zum Thema AI können wir wie gesagt keine Angaben machen; also auch kein Vergleich, ob in Ägypten oder Türkei mehr fürs Geld geboten wird nach dem Motto "Masse statt Klasse".
Wobei man auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen sollte. Genauso wie es auch kein Vergleich mit Italien oder Frankreich gibt bzw. es ganz einfach ein anderes Preisniveau ist.

Wir sind auf jeden Fall mit Allem zufrieden gewesen und werden mit Sicherheit wiederkommen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelplaya, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Thank you very much for taking the time to share with all your opinion about the hotel.
It is a pleasure for us that you, once more time, has come to spend your holidays at the hotel and know that you have liked and have enjoyed all our services.

It helps us a lot to go on, to correct and improve ourselves.

Many greetings from the all team of Hotel PLAYA***
See you soon!

Myriam Paty
Manager.
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Deutschland, Tangstedt
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Worüber ich schreibe: Frühstück, Abendessen, Zimmer, Bad, Service und Sauberkeit. Ich finde, dass eine kurze Einleitung immer sehr hilfreich ist:-)
Das Hotel an sich ist gut. Es wurde neu renoviert, so dass man hier wirklich gute Zimmer vorfindet. Aber leider hat man das Badezimmer wohl vergessen. Ich schätze diese sind von ca. 10 Jahren erneuert worden. Wir können über beide Zimmerkategorien ein Urteil abgeben. Wir waren zuerst in einem der Zimmer, die am meisten vorhanden sind. Seitlicher Meerblick! Diese Zimmer sind relativ klein, so auch das Bad. Wenn man Glück hat und man bekommt ein Zimmer (107, 207, 307 auf der anderen Seite gibt es wohl auch noch mindestens 3 richtig gute) weiter vorne, hat man auch in der Tat seitlichen Meerblick. Direkten Meerblick kann man nur mit einem Upgrade bekommen, welches nur vor Ort zu bekommen ist. Oder man schreibt dem Hotel ne Mail. Das Upgrade kostet pro Tag 16 €! Wir fanden das absolut fair und sind in Zimmer 305 gezogen. Das Zimmer war einfach toll! Größer! Und vor allem ruhiger. In Zimmer 105 oder so hört man schon sehr viel Lärm von der Terasse bis ca. 0:30 Uhr. Wer so wieso lange wach ist, kann getrost so ein Zimmer nehmen. Zur Not könnte hier (Zimmer mit direktem Meerblick) auch noch eine dritte Person schlafen oder man nimmt das Sofa als Ablagefläche. Die Reinigung der Zimmer lässt etwas zu wünschen übrig. Es wird nicht gefegt oder gewischt zwischendurch. Das Auffüllen des Toilettenpapiers wird auch schon mal vergessen. Der Fernseher hat nur ZDF und einen Sportkanal in Deutsch zu bieten, aber wer will schon TV sehen. Aber alles in allem sind die Zimmer (weil neu) toll. Und der Blick auf das Meer entschädigt für alles.

Nun zum Essen. Das Frühstück war OK, mehr nicht! Aber noch einmal, es ist ein 3 Sterne Hotel, in welchem auch ALL-In angeboten wird. Also weiß man eigentlich, dass die Qualität leidet. Auswahl ist sehr übersichtlich. Der Saft ist eine Katastrophe und das Rührei nicht zu essen. Und wer einen guten Kaffe möchte ist hier falsch. Ich brauche morgens meinen guten Cappuccino oder Latte. Diesen kann man auch gegen Bezahlung (2,50 € n Cappu und 3 € ne Latte) bekommen, aber bitte bringt dabei Verständnis für die gestressten Kellner mit. Manche sind nett und geben ihr Bestes aber einige sind einfach nicht für diesen Job geeignet. Also wenn ich mein Geld zusätzlich in diesem Hotel lassen möchte, um einen guten Kaffee zu trinken, möchte ich nicht giftig angeschaut werden oder gar zu hören bekommen. Das geht jetzt nicht, Sie müssen sich gedulden, wir müssen die Tische der ALL- in Gäste aufräumen. Manchmal musste ich 3 Mal an meinen Kaffee erinnern. Wohl bemerkt einen Kaffee, den ich für 3 € kaufen wollte, bei dem ich auch immer noch n Euro Trinkgeld gegeben habe. Ich glaube, wenn das der Hoteldirektor wüsste, dass ein Gast, der Umsatz machen möchte so behandelt wird. Ich bin die nächsten Tag dann meistens 50 Meter weiter gegangen. Da hat man einen ganz leckeren Kaffee to go bekommen und diese Leute waren auch noch richtig nett. Nun zum Abendessen. Es kostet ja nicht viel Aufpreis dieses Hotel mit HP zu buchen, aber bei diesem Preis wussten wir schon vorher, dass das Essen nichts gutes ist. Die Auswahl ist sehr eingeschränkt, aber dennoch ist die Qualität OK. Aber der Speisesaal ist wohl der Einzige Raum im Hotel, der leider nicht renoviert wurde. Wir fühlten uns hier überhaupt nicht wohl und haben nur 2 Mal dort gegessen. In der Nähe gibt es einfach sehr viele schöne Restaurants. Also wirklich besser nur Frühstück buchen.

Die Damen an der Rezeption, insbesondere Daniela, waren IMMER sehr sehr nett!!! W-Lan Netz ist für eine Woche für 25 € zu bekommen. Das finde ich fair, denn es läuft auch recht gut.
Alles in Allem würden wir dieses Hotel maximal wieder mit Frühstück buchen.

Zimmertipp: Einfach buchen und dann vor Ort oder vorher per Mail oder Telefon ein upgrade für 16 € pro Tag buche ...
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    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
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Anschrift: C/ Polacra 1, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Can Pastilla
Nr. 1 der Strandhotels in Can Pastilla
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 119 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Playa 3*
Anzahl der Zimmer: 94
Reservierungsoptionen:
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Auch bekannt unter dem Namen:
Playa Hotel Can Pastilla
Hotel Playa Can Pastilla, Mallorca

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